![]() |
Interesse ;) ?
Hay,
ich will nun zum Release von MoP wieder mit WoW anfangen, bzw zwangsweise Neuanfangen. Dafür kann ich mich auch gleich Werben lassen. Jedoch möchte ich auf Blackrock, Horde spielen. Zu Mir: #Zuverlässig #Vertrauensvoll #Aktiv (Mo.-Do. ab 16:30, Fr.-So. Ab 10-12Uhr, alles nach absprache) #Real life (Es wird auch mal einen Tag geben, wo das spielen nicht möglich ist.) #Durchhalte vermögen #Lustiger Typ #bald 21Jahre alt #hohes maß an geistiger Reife Du solltest möglichst die selben Eigenschaften besitzen. Ich erhoffe mir auch ggf. einen Key. :) Bin für diverse Anfragen offen, als Pn. :) |
Wir können ja nen 3er Werbt nen freund machen ?!?!
SENCOREjin & Tactination |
Wer Wirbt mich ?
Hallo ! Ich suche einen Werber der mich Wirbt.
Ich habe WOW mal kurz versucht & es hat mir gefallen & deswegen habe ich mich entschieden mit WOW anzufangen! Über mich : Zuverlässig Nett Kooperativ hilfsbereit (: Da ich mich noch nicht so gut in WOW auskenne suche ich jemanden der mir auch ein bisschen hilft , und mir einige Sachen erklärt. Es gibt aber einige Voraussetzungen ! 1. Ihr bezahlt WOW BC + WOTLK // den rest übernehme ich selbst! 2. Etwas Starter EQ ( Nix besondres) 3. Etwas Gold für den Start Wen ihr diese Voraussetzungen erfüllt könnt ihr mir eine PV schicken (: Ich freue mich über jede Nachricht Mfg xRuzzlack ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schönen Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich von mir werben lässt. Was biete ich ? - ich biete euch einen Promocode, mit dem ihr Battlechest für 5€ bekommt , und dazu noch den Cataclysm Key für 10€ ;) Welche Bedingungen stelle ich ? Meine Bedingungen bestehen daraus , dass wir auf dem Server Azshara auf Seite der Horde anfangen. Private Informationen zu mir gibts, wenn ihr mich bei Skype addet. Einfach "sirslurp bei skype adden. Am besten auch noch eine PM auf Epvp verschicken . |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey liebe ePvP-Community, ich bin auf der Suche nach jemanden den Ich werben kann! =>Was ich biete!<= -> 4 Jährige Erfahrung -> Schnelles vorankommen -> Zuverlässigkeit -> Freundlichkeit -> Aktivität -> Headset+Skype/TS3 vorhanden -> Classic+BC+WOTLK+Cataclysm Key wird gestellt! =>Was ich suche!<= Ich suche einen netten Partner der ebenfalls zügig vorankommen mag aber auch keine 10 Stunden am Tag spielen will. Dennoch habe ich vor jeden Tag ein paar Stündchen zu spielen und wie gesagt schnell auf 85 zu kommen! Ansonsten: -> Humor mitbringen :) =>Welcher Server/Welchen Charakter?<= Server: Eredar Char: Ich werde mich am Anfang dir anpassen aber dann auf meinen Monk switchen! Fraktion: Horde =>Kontaktmöglichkeiten!<= Bitte PN schreiben da ich nicht so oft ICQ oder Skype laufen habe! Mfg Rageboii Core |
suche einen mitspieler zum werben für wow :)
bitte per pn anschreiben dort wird alles weitere geklärt was ich bieten kann ist nicht viel aber!! ich komme billig an gamekeys ran jeglicher art :) |
Suche wem Zum Werben :D
|
Ahoi ihr WoW'ler,
ich bin auf der Suche nach einer Person die mich wirbt. Leider kann ich derzeit keine Keys aktivieren, da mir einfach das Geld fehlt. Jedoch würde ich euch einen gewissen Betrag (vielleicht auch den ganzen) der Summe am 05.10.2012 zurück zahlen. MoP muss nicht unbedingt vorhanden sein. Nun zu mir: Mein Name ist Daniel G., bin 15 Jahre alt und spiele WoW seit Anfang dieses Jahres. Ich verhalte mich Reif, bin im Besitz von Humor und würde gerne so schnell wie möglich auf die Stufe 85 (90) leveln. Die nötige Zeit besitze ich natürlich auch, deswegen wäre es auch kein Problem mehrere Charaktere hochzuspielen. Ein Headset besitze ich ebenfalls. Auf welchen Server wir spielen würden ist mir eigentlich relativ egal, es sollte aber natürlich kein "vor dem aussterben" bedrohter Server sein. Sprich, es sollten genügend Spieler auf dem jeweiligen Server spielen. Welche Fraktion wir nehmen ist mir ebenfalls egal, da ich sowohl mit der Allianz als auch mit der Horde zufrieden bin. Was ich gerne als Klasse spielen würde, wäre der Hexenmeister oder der Druide. Ich würde mich freuen wenn sich jemand schnellst Möglich bei mir melden könnte. Skype: xsuskox |
Suche wen für RAF
wie der titel schon sagt suche ich jmd den ich werben kann
spielen können wir überall allerdings nur horde, auf anetheron/destromath/blackrock kann ich für startgold etc sorgen ihr solltet zeit haben und bevorzugt heal/tank spielen^^ möchte gerne schnell 1-2 80er haben & dann 1-2 auf serverwunsch+fraktion wie gesagt es gibt startgold,bags,levelgilde und noch 2500g tg wenn wir 80 werden (auf blackrock die 2500g) addet mich bei skype: xuny123 |
Hallo ich möchte mich gerne als raf partner anbieten.
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den classic key bei vertrauenswürdigen personen stellen) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Suche zum Werben
Hi ich suche jemanden den ich werben kann. Ich biete einen Key. Den rest würde ich gerne Persönlich klären per Skype: bacardi117 oder pm.
|
Hallo,
ich suche jemanden der MICH WIRBT. Zu mir: - Ich kaufe die Keys - Werde Tank oder Heal spielen - Sehr Motiviert - Server ist mir egal sollte aber gut besucht sein aber auch nicht zu gut besucht. (Blackrock mit Stundenlanger Warteschlange) - Horde bevorzugt Zu dir: - Kleine Goldstarthilfe - Level 25 Gilde - Motiviert - Geistige Reife Meldet euch bei mir :) Skype: berrakoo |
heyho
suche jemanden den ich werben kann Server: Antonidas Fraktion: Allianz ihr besorgt die keys und ich stelle gilde und startgold. motivation und spaß sollten natürlich auch nicht fehlen :D |
suche jemanden für Werbt einen Freund
hallo suche jemanden den ich werben kann (Werbt einen Freund)
server: blackmoore fraktion : allianz sollte bissel zeit mit bringen will fix auf max freunde lvl cap^^ flug skillt´s werden von mir bezahlt. für fragen/info´s und weitern ablauf pls peer pm melden mfg |
Moin, Suche jemanden den ich Werben kann
Ihr müsst die Keys kaufen, und das durchhaltevermögen bis min. 85 zu leveln. Per pn melden. |
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den classic key bei vertrauenswürdigen personen stellen, das heißt bis lvl 80) -durchhaltevermögen um bis 85 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Suche jemanden, den ich werben kann.
Biete: - CD Key (Classic/TBC/Wotlk) - Erfahrung - Gold, wenn Endlevel erreicht Suche: - jemanden, der mit mir schnell levelt - jemanden, der 'n Tank hochleveln will (beim 2ten Run werd' ich 'n Tank hochleveln) Gespielt wird auf Server Antonidas, Allianz. Weiteres über private Nachricht. |
Hallo Leute,
ich suche einen mit Spieler der mich Wirbt und mit mir spielt/hilft da ich ziemlich neu in WoW bin und mir eine kleine Start Hilfe gibt. Key´s werde ich natürlich kaufen! Das WoW Gaming Startet bei mir am 14 oder 16.10.2012!Davor nicht! Interesse vorhanden? Skype:goldtigga90 |
Suche jemanden der mich wirbt!
Biete: -Erfahrung (seit Ende von Classic am spielen) -viel Zeit -Serverflexibilität -Klassenflexibilität ( Erfahrung mit Paladin,Priester,Krieger,Magier,...) Erwarte: -gestellte Keys -Gold zum skillen etc. -viel Zeit und Aktivität -Erfahrung habe damals schon viel progress geraidet also wäre evtl auch bereit in höherklassigen Gilden zu spielen! Steam:guardianphoenix skype:maultsche24 |
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den classic key bei vertrauenswürdigen personen stellen) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo Leute, suche jemanden der MICHwirbt.
Eure Vorraussetzugen - ihr stellt die Keys bis Cata - min. 5stunden am Tag Online - mehrere 80er erspielen Ich biete - Gold Support - Viel Erfahrung - Flexilibität in Sachen Chars + Klasse - Realm könnt ihr entscheiden - Only Horde Meldet euch in Skype, oder per PM! |
-Erledigt-
for pwners no problem |
Suche jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 85er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: -> Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner -> Ich biete auch an beide Chars auf mind. 60 zu leveln, jedoch nur wenn erwünscht ;) -> Gute Onlinezeiten -> Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... -> Gold für Skills, Mounts etc. Ich Suche: -> Jemanden den ich werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen -> Jemanden mit Erfahrung -> Jemanden, der auch nach erreichen von Stufe 80 noch mit mir zusammen weiterlevelt -> Server: Aegwynn, Allianz (wer dort einen 2. Account zum Dauerziehen besitzt hat Instant WIN) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ahoi, ich suche jemanden der mich werben kann.
Keys habe ich leider keine, deswegen würde es mich sehr freuen wenn sie mir jemand bis Cataclysm stellen könnte (ich würde dann in einer Woche einen Teil des Preises der Addons zurückzahlen). Ich biete euch damit die Möglichkeit mehrere Chars in kurzer Zeit hochzuspielen, da ich sehr viel Zeit habe. Ich würde gerne auf dem Server Eredar auf der Horde Seite spielen (Blutelf Hexenmeister/oder einen Tank). Ich suche jemanden der sich sehr Gut mit WoW auskennt, genug Zeit hat um mehrere 85er hochzuspielen und mir eben die Keys bis Cata stellt (MoP werde ich mir selbst besorgen). Falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch bei mir in Skype: xsuskox |
Hallo liebe Community,
mein Name ist Dennis, ich komme aus dem nordischen Schleswig-Holstein, bin ein Berufstätiger und sehr sportlich engagierter Typ. Ich stehe kurz vor dem 21sten Lebensjahr und kann trotz Beruf und Hobbys, eine gute WoW-Erfahrung vorweisen. Zzgl. -> Freundlich -> Geistig reif -> fast immer gut gelaunt ;) ^^ -> Durchhalte vermögen -> Spiele mit euch bis zu 4 Chars hoch (nach absprache) -> Blackrock - Horde ist mein Main Server Ich stelle Key's je nachdem wie Reibungslos alles über die Bühne läuft & nach Bauchgefühl. Ihr solltet: -> Durchhalte vermögen haben -> Geistige Reife -> Freundlich und gut drauf :) Für weitere Info's und Anfragen Skype: egj-dennis Steam: sencorejin92 Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Ich erwarte ein funktionierendes Headset ! :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin, Moin ihr Suchtis :)
Ich suche einen Level Partner den ich anwerben werde. Die Fraktion und den Realm könnt ihr gerne aussuchen obwohl ich bei der Fraktion die Allianz vertrete :). Keys können leider nicht gestellt werden weil Baum ;). Das wars erstmal von mir, bei Interesse Pn me :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche jemanden den ich werben kann
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann. Ich habe schon einige Male hier im Forum jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum und Feedbacks. Das ganze soll eine Blitzaktion werden, d.h. unser Ziel ist es so schnell wie möglich mind. einen 85er hochzuzocken, wobei hauptsächlich Abends/Nachts gezockt wird. Keys kann ich leider keine stellen. Ich Biete: -> Zuverlässigen und erfahrenen RAF Partner -> Ich biete auch an beide Chars auf mind. 60 zu leveln, jedoch nur wenn erwünscht ;) -> Gute Onlinezeiten -> Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... -> Gold für Skills, Mounts etc. Ich Suche: -> Jemanden den ich werben kann um mind. 1 Char hochzuspielen -> Jemanden mit Erfahrung -> Jemanden, der auch nach erreichen von Stufe 80 noch mit mir zusammen weiterlevelt -> Server: Aegwynn, Allianz (wer dort einen 2. Account zum Dauerziehen besitzt hat Instant WIN) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hallo liebe Community,
mein Name ist Dennis, ich komme aus dem nordischen Schleswig-Holstein, bin ein Berufstätiger und sehr sportlich engagierter Typ. Ich stehe kurz vor dem 21sten Lebensjahr und kann trotz Beruf und Hobbys, eine gute WoW-Erfahrung vorweisen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen jemanden zu werben und mit dieser Person 2-4Chars hochzuspielen. :) Zzgl. -> Freundlich -> Geistig reif -> fast immer gut gelaunt ^^ -> Durchhalte vermögen -> Spiele mit euch bis zu 4 Chars hoch (nach absprache) -> Blackrock - Horde ist mein Main Server Ich stelle Key's, GTC oder Trans je nachdem wie Reibungslos alles über die Bühne läuft & nach Bauchgefühl. Das heißt nicht das ich alle stelle und auch kein Classic. Ich erwarte ein funktionierendes Headset ! Ihr solltet: -> Durchhalte vermögen haben -> Geistige Reife -> Freundlich und gut drauf Für weitere Info's und Anfragen Skype: egj-dennis Steam: sencorejin92 Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey,
suche wen der mich wirbt ;) Losgehen könnte es dieses Wochenende(allerdings mit Perfomanceproblemen aufgrund des Livedownloads von wegen Iniwartezeiten etc. ;) ). Zu mir: -19 Jahre,vor kurzem Abi gemacht -WoW-Spieler seit langer Zeit mit zwischenzeitlichen Pausen -Erfahrung mit fast allen Klassen -Ich will das neue AddOn Casualmäßig spielen,da ich durch meinen Schichtdienst und meine abendlichen Aktivitäten nen straffen Zeitplan habe.Unter der Woche komme ich,um euch gleich mal vor zu warnen,höchstens zu 2 Stunden Spieler am Tag,am Wochenende kann es auch ab und zu passieren das ich mal weg bin,Abends bin ich dann aber immer on -mit Freunden schon mehrmals RAF durchgezogen,wäre auch bereit mehr als einen Charakter zu leveln -dieses Wochenende noch ein kaputtes Headset,vlt. komm ich morgen noch dazu das auszuwechseln aber ich kann es nicht versprechen Ihr: -Ihr solltet diese RAF-Geschichte nicht zu ernst nehmen.Nächste Woche habe ich gezwungenermaßen etwas mehr Zeit,wie weiter oben beschrieben ist das aber nicht immer der Fall -Gold wäre schön,das ist bei dem Speedleveln immer recht knapp -Ich persönlich level bei RAF gerne durch Inis,ihr solltet also wenigstens kein PvE-Hasser sein ;) Jo,schreibt mir privat wenn ihr Böcke habt ;) //: Ich mag gerne Horde spielen und der Realm sollte nicht ausgestorben sein. |
Werbe Euch In WoW!
Ich biete euch eine lvl 25 gilde die gerne auch mal mit tipps aushilft. Reiten wird von mir bezahlt Gelevelt wird bis lv 80 bei bedarf auch bis 90 ! Ich Stelle keine Keys aber Gold. Bei sympathie bezahl ich euch maybe Cata Added mich in Skype Radon133 |
Da ich mal wieder Lust auf leveln hab suche ich jemanden den ich werben kann.
Ich biete euch eine Level 24 Gilde die heute oder morgen 25 wird. Außerdem kann ich euch Geld stellen falls ihr wollt. Das ganze würde auf dem Server Anu'barak stattfinden. Gelegentlich würde sich auch jemand zum ziehen bereit erklären was das ganze noch mal erleichtern würde. Gelevelt wird bis 80 was ja wohl klar ist :D Allerdings werde ich euch keine Keys stellen. Ich meine man brauch ja nur noch drei Keys von daher ist es nicht wirklich teuer sich selbst darum zu kümmern. Naja added mich einfach in Skype junky010 Ich hoffe das sich jemand dafür finden lässt :D |
Suche jemand für Todeswache den ich werben kann. Bei interesse melden per pn oder skype unter waveandre
|
Suche jemanden den ich werben kann ! In paar Tagen schnell hochspielen. Ihr müsst die Keys selber kaufen ! Bei Intresse pn, dann wird der rest geklärt :)
|
wirbt mich wer?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Werber. Allerdings bin ich ein Casual Gamer und spiele das Game nur zum Zeitvertreib, und das auch nur max. 3 Stunden am Tag (abends) von 20 -23 Uhr eventuell auch mal länger. WoW Erfahrungen hab ich bis Anfang Cata. Danach Zwangspause wegen Schule etc. da mein Account aber leider gehackt und gebannt wurde muss ich mir nun einen Neuen anlegen. Deswegen suche ich halt jemand der Lust hat mit mir langsam und gediegen ein paar (2 -3??) Chars hochzuspielen. MfG Chrosos |
I can recruit anyone if anyone will need it, Just pm me! :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |