![]() |
so leute alle de2 raum 5 pw epvp ich und dogu warten auf euch m24 only
|
Ihr seid weg >.< raum 0 pw epvp :D
|
ya der typ is gegangen war afk
|
So, 2t runde mit Kugelkopf :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-10-29 |
nice k/d bei dem spiel
|
Gleich kommt nochn bild
|
3tes Game :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-10-29 |
Will mitzocken ;D
Wo Zockt ihr ? |
sippi du viech
|
Quote:
Quote:
|
suche powerlevelpartner!
AC541295-4BB7-40A9-B47B-A51ED783D615
CDE423D7-0BD5-48FD-9BDE-D7E44BE488D9 ahhh sry falsche sektion |
Quote:
Trotzdem Danke! |
.Sin0ne vs. shiiiinez7x
Puh , War das ein Streit um die Kills <3 :D
|
.Sin0ne vs. shiiiinez7x (2.)
:P
hmm.. PlaySpan will nich so Richtig |
.Sin0ne vs. shiiiinez7x (3.)
Spielt solange bis Chris Gewinnt :D
|
Quote:
|
Lol, habe den Pumpkin Head jetzt für 54 Tage und 23 Stunden :awesome:
|
haha why not lauf an weihnachten noch damit rum :PP
|
Quote:
Sieht zwar ganz witzig aus, man ist aber in CQC viel einfacher zu finden und zu treffen :o Aber nur meine Meinung! Ich hab ihn selber noch ne Woche :awesome: Hab ihn mir jetzt auch bis 52 Tage gekauft :D Will Weihnachten noch damit rumrennen :awesome: |
Hallo,
Suche einen Powerlvlpartner, der einen VIP Hack mit Quick Plant & Defuse besitzt... Wer Interesse hat, einfach ne PN Schreiben :D Greeez hater's7x™ |
Seit Wan gibts G1-Admin-Jenkis ?
|
Quote:
|
Kann mir einer Helfen?
Ich hab mir die NTW_20 gekauft! sobald ich bisschen mit ihr spiele stürtzt WR ab! habt ihr ne lösung damit das nicht mehr passierT? :/ |
chek files hat bei korea immer geklappt bei sowas
|
Habe eben 20k Dinars Beim Event auf DE_2 Gewonnen ;) 4ter Platz ! Screens Kommen Nacher ;)
€dit : Screens : Spoiler:
|
suche wen zum mit lvln bin zuverlässig addet mich skype erikerik4820 oder schreibt mir ne pn lvl mit wr3 hack
|
So, ich war jetzt mit meinem Clanmate KugelKopf im Event Room ! Es hat gelaggt wie scheiße. Trzd haben wir verloren, ich habe gefailt und wegen fraps ist wr am anfang gecrasht, habe es grade noch in den raum geschafft.
|
Huhu Und ich habe Kurz 20k Dinar eingesackt , Siehe 179 Gaaaaanz unten ;)
|
Quote:
AAHAHAHAhahahahaaa hunter xD Er ist so lustig xD Döner und so :D ne Ähm mag jemand mit mir einfach in FFA marien/kahli chillen doer so? schreibt mich mal skype an: a2bthatsme |
Grade wave 17 mit highs.
wann ist letzte wave wegen aufnehmen ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat wer bock irgendwie zu zocken? Normal oder A.I. mir egal |
Quote:
|
Raum 6;)
|