![]() |
@Fabi Kannst ja vlt einen Kleinen itemshop oder sowas in der art machen wo du zB 53+15 weps anbietest oder etwas in der art ^^
|
Quote:
|
Der VIP Status wurde ins Leben gerufen !
Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf der Website. Es lohnt sich ! |
Ich würde das VIP Paket noch etwas überdenken, weil es ist nur für Spieler im höherem Level interessant und spricht nicht die Masse der Spieler an.
|
any play whit xp in this server?
|
wenn ich die exe starte kommt verbindung zu server konnte nicht hergestellt werden <.<
Help pls ^^ |
bei mir komt auch : verbindung konnte nicht hergestellt werden
|
habs mir grad runtergeladen, starte lastchaos aber da steht keine connection zum server?
is der gerade down? |
bestimmt server down.
|
1 Attachment(s)
bei mir geht alles. probiert es mal mit den dateien :)
hoffe es hilft :) ( dateien im anhang :) ) |
Lol jetzt komm ich auch nicht mehr auf den Server.
Gestern ging es noch, aber jetzt kommt immer: Das hat zu lange gedauert. Starte das Spiel erneut/neu sowas ungefähr. |
Server läuft wieder
|
ok vielen Dank!
kann man hier diesen charakter auch auf den offiziellen server übertragen? ...wäre nämlich um einiges einfacher, rüstung, waffen und pets zu kriegen, die schon vorgelevelt bzw. mit hs versehen sind... und sorry falls das schon beantwortet worden ist, bin aber nach jahrelanger pause hier erst wieder im spiel eingestiegen! danke |
Quote:
|
sorry doppelpost
|
Fabi du bist der BESTE !! =]
ich werde warscheinlich bissel spenden =] |
kann es sein, dass glow effekte nicht vorhanden sind? und auch klassen skill npc nicht da sind...und noch ein paar andere fehlen?
außerdem stürz ich immer ab wenn ich bei einem bestimmten npc sachen einkaufe (magic box)...achja und eins noch: gibt es auch mal andere leute die drauf spielen, bin ja ganz alleine drauf (?) ansonsten tolle Arbeit!!!! :D edit: hab grade beim herumstöbern herausgefunden, dass es einen "offiziellen" private server gibt namens eternia...kann aber dazu keine rates etc. finden? und könnte mir auch jemand einen private server sagen, wo es nicht mehr in beta ist, sondern alles funktioniert und aber gute rates hat? lg |
die Login und Passwort für hamachi?
________________________________ Brazillian Player ;D |
haste du schon mal denn Thread gelesen ?????
oder die sigi von Fabi??? Quote:
|
Fabi. have u fix that bug
i have windows XP and i kant play have you fix it??? |
Quote:
1. Windows Vista/7. |
Quote:
|
Habe jetz schon 3x alle 3 parts heruntergeladen und entpackt und es kommt immer
Sie m?ssen das spiel neu installieren . Loel? bitte um hilfe... mfg Jacki |
liegt am dir & nicht am server.
|
Quote:
Weißt du noch was es mit dem eternia server auf sich hat? Was sind die rates dort? konnte nichts dazu finden... |
Hat schon wer ne +15 wep hinbekommen ?
Meine Wep is +13 ^^ Naja jetzt heißt es lvln bis der Arzt kommt xD muss lvl 57werden *.* |
i want play but i have xp and i cant... fix this bug...
|
I have xp too and have a lvl 44 Knight xD
Ahja und Fabi ich bin ja Ritter und als VIP Bekommt man ja 60-62+15 rüssi, ist dann für ritter auch das Schild dabei ? Wär schön wenn es trotz der niedrigen spieleranzahl mal Events geben würde ^^ |
mavi how you played this server i cant whit xp...
|
So also habe es jetz fast hinnbekommen nur das der launcher nicht geht ,,
es kommt immer CONNEXT INFO OPEN FAILED habe schon den tipp bekommen das ich internet explorer auf machen soll und dann launcher neu starten aba bringt nix bitte um hilfe... =0 mfg Jacky |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schaut dahin. für login probleme. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
xD kacki du verstehst mich immer falsch ^^ ich versuche mich demnächst mal eindeutig auszudrücken =)
|
Kann mal n Gm n Spawn event machen? xD
Bidde :) |
Heute 15 Uhr, kleines Spawnevent in Dratan vor dem Tor.
|
Quote:
Warum war klar das ich jetzt dc habe und das spiel nit geht ... Hab das gefühl als ob immer wenn event ist ich n kick kassiere ._. |
Quote:
musste zu Hause was helfen. sorry. du hast nichts verpasst. |
Puuu xD das freut mich sehr ^^
Also wann machste? jetzt ? jetzt grade gehts spiel nähmlich wieder xD |
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |