![]() |
Er meinte damit das die Maps auch auf andern Servern gibt und somit nichts neues ist.
Bekomme ich Bunte Perlen nur vom Wasserdrache? |
und dt2 beim roten drachen gibts bunte perlen
|
N1ce PvPTunier... :)
Aber ich finde die Zeit komisch... Freitag 18:00 o.o Viele sind draußen und so ? Würde es später veranstalten ... so 20:30-21.00 |
Quote:
Macht es lieber in der Woche. |
Habe die Vorstellung geupdated
|
wo bekomme ich 500kk wieder für den barren den ich für 500kk gekauft hab?
|
An Gemi verkaufe denke ich mal?
|
so isses^^
|
Quote:
|
Kleiner Hinweis zu den Rates:
* Die Rates wurden per Datenbank eingerichtet und unsere Gamefile sind zu 99 % entbuggt. * Wir werden am Wochenende die Rates etwas erhöhen. * das Leveln bis Level 80 relativ schnell * danach aber langsamer weil man nicht alles in 2-3 Tagen erreichen soll, da der Spielspaß sonst verloren geht. * allen Gegenständen wurden logische Werte zugeordnet, damit kein Charakter sich von den anderen abheben kann und somit dominieren würde * Sind 200% Rates, aber in der DB schon sehr hoch eingestellt. da habtihrs^^ |
Ist bei der Schami Reflektieren verbugt? Habt gehört wenn man das sich Bufft hebt es den Segen auf?!
|
Quote:
Ich bitte dies zu entschuldigen €: @ Mr Grimmel.. nein |
Hab glaube ein Bug, meine Gildenlvl ist 20 und ich kann keine EXP Spenden mehr? Oo
Da kommt iwas auf Chinesisch oder so im Chat. |
Wird angezockt :D
|
Quote:
seit den 2010er files kann man das nicht wir versuchen schon lange das zu beheben aber wir haben noch keine lösung gefunden |
Na das ist ja Doof für alle Farmer :D
|
Gerade am runterladen :)
Server hört sich sehr gut an :) Sind viele Leute ingame? |
Ja, ist immer voll im Blauen.
190-220 User sind täglich on |
Hört sich doch alles ganz nett an :)
|
Link pls;)
Wird mal angezockt! |
Quote:
sry das es so spät kam^^ |
Bad Server. Team ist schlecht, SA ist Geldgeil, pusht andere Leute und ist nen richtiges Kid.
|
Quote:
Nur weil du gebannt wurden bist musste jetzt nicht flamen fandest den Server bis dahin ja anscheinend VERY NICE ! |
Wo hab ich das jemals gesagt :D? Bann? Ist mir bei so einem 0815 Server egal xD
|
Quote:
|
Wenn dir der Server nicht gefällt , dann spiel einfach nicht drauf.
|
LACHFLASH.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann kommt CH2? Die Laggs sind unerträglich langsam ö.Ö
|
Finde ich auch langsam nerven die laggs ;s
|
Jeder der sich mit Bilder "faken" auskennt wird hier auf dem folgenden Screen mit Sicherheit erkennen das Marvin diese Beleidigungen von Donald und Donaldbuff gefälscht hat.
Habe diesen Screen mit 1080p geuploadet (klickt auf das Bild für näher ran) ihr erkennt das bei jeder Zeile so ne gerunzelte quadratische Fläche hinter den Sätzen ist. Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr seht auch beim zweiten kleinen Screen von Marvin da steht Donald : (Lv.100) : Warum sind da zwei Doppelpunkte auch ein Beweis dafür das Screen von Marvin gefälscht ist. |
Die User im Blauen sind sehr nett schenken ein immer was :D!!
|
Kritischer Kampf und Durchbruch sind vom Namen her vertauscht.
|
Quote:
Ich schmeiss mich weg. Bei donald sogar 2 doppelpunkte. xD Bei Zabuza kein. Und Marvin sagt er hats nicht nötig zu Faken xDD |
Quote:
Schreibt euch mal gegenseitig ne PN Da ist das auch mit den Punkten so :facepalm:³ Ihr seit nur rum am flennen das ihr keine TMOD'S geworden seit geht euch bei euren eltern bedanken wegen der schlechten erziehung meine güte sry das ich gerade bisschen beleidigend werde aber es NERVT ! achja Ihr selfowned euch von sekunde zu sekunde Das mit den doppelpunkten is normal TESTET ES AUS |
Buch des Anführer ist verbugt, also das vom NPC. Ich bin Gruppenführer und hab es drinne aber steht trotzdem nur 12% da.
|
Quote:
NoMercy ich weis zwar nicht warum du so beleidigend wirst aber ich habe viele Fakten dafür das die Screens gefakt sind. -Auch wenn das mit den Doppelpunkten normal ist erklärt das trotzdem nicht warum hinter jedem Satz der Hintergrund so verwaschen wirkt und zerunzelt und das ist ganz SICHER nicht ingame zu sehn und es liegt auch nicht am Bild weil man deutlich erkennt das so Quadrate um jede Zeile ist als hätte jemand einfach was ausgeschnitten und eingefügt bei Paint das geht sehr leicht. -Edit: Achja das mit den TMOD versteh ich nicht ganz ? Ich hab mich nie beworben um einen TMOD Posten ^^ |
entbannt ma auf ts
|
Quote:
€: Mr grimmel: Das ist client side buggy, es gibt mehr exp steht nur nicht da :S Und zudem haben wir zeugen, dass es genau so geschrieben wurde also garkeine diskussion man |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |