![]() |
ALso ich hab letztens mal zwei Tage nur MC gemacht, so 10-12 am Tag xD
Und irgendwie bekomm sehr oft Schmuck mit Genauigkeit, auf Ger hat ich nie so ein Luck xD :D |
Quote:
|
Aber um vieles höher ;) ich hab soviel schmuck mit 2x93 das is unnormal!!!
Heute früh nur eine Kiste aufgemacht, und wieder 2x93 mit 5% HP!!! Voll unnormal :D |
die sind aber jetzt fast nichtsmehr wert x)
damals als die accs noch so 700 mio gekostet haben da konnte man damit reich werdne ;D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Weiß jemand wann die Mobs respawnen im Akanen Tempel? :D
Und das mit dem Goldfarmen klappt gut mit mobs die Teile bis lvl 67 Droppen (Rüssi/Waffen) Hab meinem Bob Händler Ticket gegeben bzw aus so ner 30 Tagekiste und der farmt fleißig ;) |
Quote:
Es dauert 24 Stunden soweit ich weis. |
Arkane Golems droppen die Rüssi und diese WackelpuddingDinger da droppen die 65er Waffen ;) Frag mich aber net wie die heißen xD
24 Stunden -.- hab heute früh mal kurz rein gelunzt^^ und wollt nu nochmal ne PSZ schieben und nix mehr da :D |
Quote:
das geht durch sterben eine rastart raid karte aus dem shop (?) und wenn mit rechts auf deine hp leiste kilckst und da das richtige auswaehlst sollte es auch gehen. am besten einfach sterben^^ |
Wie Sterben? Bin doch gestorben und die Tore da oben waren immer noch offen :D
|
Quote:
|
Raid Resets:
Tuesdays - After Maintenance Thursdays - 9AM PDT - 5PM GMT+0 Saturdays - 9AM PDT - 5PM GMT+0 naja wird wohl eher länger als 24h laut diesen angaben das mit dem sterben wurde mir nur gesagt ich selber habe es noch nicht ausprobiert |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |