![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
1. Charlie man darf ja wohl fragen.
|
Chatoholics
Chatting Power Benutzerbild von Chatoholics elite*gold: 147 The Black Market: 4/0/1 Registriert seit: Aug 2010 Beiträge: 817 Erhaltene Thanks: 158 o.O Lele oh nun weiß ich auch von was :D Da wollte ich eig nur den Nicknamen von ihm haben :P weil ich an ihn was schreiben wollte |
Ich bin mit 150 Abonennten Partner geworden. Es zählen viele Faktoren eine Rolle. Du musst eigene Videos produzieren an denen du alle Rechte (Bild und Ton) besitzt. Also keine Musik von gekauften CD´s oder von heruntergeladenen Songs etc... Außerdem darfst du auch keine Fremdaufnahmen vom Fernsehen etc... verwenden. Die Qualität deiner Videos sollte auf einem Niveau sein das YT bzw Adsense Werbung auf deinen Videos schalten kann. Das heißt du solltest anspruchsvolle Videos produzieren bei dem Werbetreibende gerne Ihre Werbung platzieren. Wenn du noch nicht volljährig bist kannst du das natürlich nur über deine Eltern machen. (Das müsste normalerweise gehen ? ) Außerdem solltest du schon jeden Tage ein paar Tausend Zuschauer auf deinen Videos haben, ansonsten lohnt es sich nicht Partner zu werden bzw. wirst du dann auch nicht zugelassen. Also das bedeutet du musst dir viele Zuschauer einsammeln und sie durch regelmäßig neu erscheinende Videos an deinem Kanal binden. Wobei es jetzt nicht bedeutet das du jeden Tag dutzende von Videos hochladen sollst, sondern z.B nur ein paar mal in der Woche.
|
Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)Komm schon :)
|
|
Quote:
|
mmohut.c
|
|
|
(Also das was ich kopiert habe darf ich hier nicht posten, nehmen wir das vorletzte)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wir wollen Auswanderungsgesetzt !
Wir wollen Auswanderungsgesetzt ! Wir wollen Auswanderungsgesetzt ! Wir wollen Auswanderungsgesetzt ! Wir wollen Auswanderungsgesetzt ! ------------------------------------ Auf der SVP HP gepostet ;D (Das is ein Parlament in der Schweizer Politik) |
|
81.20.136.72
|
[16:14:30] .aCCidd#: pass auf
[16:14:32] .aCCidd#: iphone [16:14:34] .aCCidd#: hat halbis [16:14:36] .aCCidd#: pvpphone :awesome: (War'n Fun gespräch ;O) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:32. |