![]() |
Der, der 'ne Brille braucht bist du o.o
Wenn du da kein unterschied sehen kannst, bist du echt blind |
Naja wenn ich blind wär würde ich es doch nicht sehen :D
naja thx 4 freepush |
Pixel du noob xD, bleib bei deiner Vorstellung akzeptier es !
Musst du jetzt scheiße schreiben weil du keine Sicherheitslücke findest :) |
Quote:
Danach habe ich nie gesucht |
Quote:
2. Kannst du es nicht ^^ |
Quote:
|
Villeicht ist gut aber das eher auch nicht viel glück
|
Pixel ich rate dir kümmer dich lieber um deinen eigenen Server sonst geb ich dir was zu tun und glaub mir des wird dir keine Freude bereiten.
mfg Dre4m |
Quote:
Du machst hier nen aufstand weil unsere Ränder ähnlichkeit mit deinen haben. OMG Was soll die Ymir sagen, das du mit ihren Arbeiten ein haufen geld machst?? Ich finde das immer lustig das alle sagen ich die klauen, packt euch mal an die eigende Nase, denkt mal drüber nacht, evetuell sogar zwei mal. Naja, wenn du weiter irgendwelche behauptungen uns unterstellen willst, kannst du gerne mal auf unser TeamSpeak kommen, weil das gehört ihr nicht rein. Naja es gibt euch Neuigkeiten. Ich habe ein Voll Automatisiertes Backup Skript geschrieben, das mach alle 3 Stunden ein Backup von der Datenbank. Wenn jetzt einer sagt das ist geklaut, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!! |
Wir alle haben was geklaut nähmlich die SF xDD, also bleibt mal am Boden ^^..
Du und wir wollen ja kein Stress oder ? |
Quote:
Nein spass bei seite ich weiss nicht was euer problem ist. Nur weil einige server ein wenig besser laufen also mehr member müssen die anderen nicht hier weinen und mir sachen drohen.Wir sind hier nicht im Kindergarten und dixxy hat es bereits erwähnt alle hier haben eines geklaut und das die serverfiles. |
Sag mir einen der nix geklaut hatt ?Es gibt 100% kein antwort weil jeder was von den anderen server was geklaut hatt :)
Mfg. |
good Luck.
|
Quote:
Quote:
naja was will man machen. Quote:
|
schöner server viel glück
:D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |