![]() |
Quote:
|
hmm, kann mir büdde jmd. den DL Link schicken. Bekommt dann natürlich ein THX!
mfg |
Deine sf's sind einfach nur mist -.-'
Die Rates = - 1000 |
Quote:
|
Profi mach mal bitte die Neuen SF
|
Quote:
Die neuen SF´s kommen wahrscheinlich nächste Woche Sonntag. |
Och menno,mach dann aber EXP und Yang höher.
|
Rates müsst ihr dann ggf. selbst einstellen. Ich kanns nicht jedem recht machen. Manche Leute wollen Fun-Server mit 1000Exp andere wollen nen schwierigen mit 150Exp.
|
Schickt mir wer den DL zu den SF?
|
Quote:
erledigt. Ich freue mich schon auf die neuen Files :D |
kannst du vielleicht auch so machen, dass man die steine bis +9 uppen kann?? wäre geil
|
Er hat es so schon in v.2 gemacht steht ein paar seiten vorher.
|
"Die Shops sind in einer Quest eingetragen. Du müsstest nur in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest da in der hongkong_list die Quests für die NPC´s rauseditieren, und in der Datenbank die Shops wieder füllen."
..habe ich gemacht, hab auch die .quest dateien für die Gemi, den Waffen und Rüstungshändler gelöscht, nutzt aber alles nichts?! In der hongkong_list hab ich die letzten 3 Quests auch rauseditiert..geht trotzdem net <.< edit// Geschafft. =/ Hättest vielleicht beischreiben sollen das ich aus dem Object Ordner, 9003 (für Gemi) auch die Sachen löschen muss :) Trotzdem danke. :* |
repeat:
@ Profizocker94 guck mal hier bitte [Help]SF von Profizocker94 Wrong password? hab keine lösung und wollte einen root mit MEINEN SF machen aber die haben ne menge BUGS, also machs ich mit deinen nochmal für alle: ich weiß das es elitepvpers.com ist aber nach 87% steht bei mir immer wieder wrong password omg |
Kann mir einer dl zu den sf geben?
+ Kann mir einer sagen wie ich rates einstelle ? Schaff das nicht :D |
| All times are GMT +2. The time now is 10:14. |