![]() |
Quote:
|
so ich muss euch mal fragen hoffe ihr hilft mir weiter.......... ich mach die momoplaya texte in den honkong ordner make.sh usw... läuft gut nur ein problemm habe ich die bio questen gehen nur bis lvl 50! und main quest werden auch nicht angezeigt die uriel quest gibts nicht der rest ist alles deutsch mega danke momo!!!
Zitat von Michimän Beitrag anzeigen filezilla --> sufu beutzen gibts 1000ende threads drüber wie man das macht > in vpc eingeben dann cd[LEERZEICHEN]/../usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest mv make make.sh chmod u+x make.sh sh make.sh cd /../root |
Ehm :D Sry ich habe den Ordner gedownloadet was soll ich damit jetzt machen??? Bitte um antwort
|
mithilfe von filezilla die quest einfügen bzw überschreiben der rest steht oben usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
|
Wo soll ich das alles kopieren? Also wenn ich mit Navicat verbunden bin..Pls kann jemand anleitung geben ;D
|
Danke die datei ist sehr hilfreich dankeschön!!!!
|
Habe die Quests reingetahn.
Server bearbeitet auch welche platziert. Rebootet, Ergebnis: Die Npc´s können laufen, Zuerst Haha Geil:D, Dann muss mann die ja immer suchen is aber nicht wirklich geil gewesen:awesome: Habe die über VPC platziert kann mir vllt einer mal die Lösung per Mail schicken? Wäre nett denn machnmal stelle ich mich einfach :facepalm: an. |
Danke bekommst ein THX
|
Der Thread ist mir zu groß zum lesen.
Thx ist es wert. Kann mir jemand sagen, was an der Mob_dro_item.txt geändert/hinzugefügt wurden ist? Edit: Kann ich die hongkong_list kriegen? Will auch die neuen Quests benutzen ;) Edit²: Bin ein Trottel, die hongkong_list ist ja dabei ;) |
NiceNiceNice ^^
|
Wird das auch irgendwann mal wieder aktualisiert?
|
Geeeeeiil^^^^ xD Ich habe ein Bild wird aber net angezeigt -.-
|
hmm wie bild?
[whrscheinlich falsch abgespeichert] |
Deutsche quest
Hi kan mir einer sagen was ich mit dem download machen muss? wohin mus ich den entpacken? bitte schreibt mir ne mail
thx |
mhh ich raf des immer noch ncih was ich da machen muss damit die quests auf deusch gehen!!
kan nich einer nen TuT machen pls das würde meine probleme und die von vielen anderen lösen |
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |