![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich dachte ich komm mal vorbei und kacke euch in den Thräd:
_________________________###____________ ________________________#O###___________ _______________________#######__________ _________________________####___________ __________________________##____________ ________________________######__________ _______________________#######__________ _____________________#########__________ ____________________###_######__________ ___________________###__######__________ __________________###___######__________ _______________________######___________ _______________________#####____________ ________________________####______(_____ ________________________####_______)_____ ________________________####_____(##)____ ________________________####____(####)___ _______________________#####___(######)__ |
Quote:
Also ich mache das nicht weg |
Quote:
Was Sorri, froind had sich eingeloggd |
Quote:
frage fürn froind. |
Quote:
ich und froind |
Quote:
Sorry, Fax xddd Quote:
|
Quote:
▉▉▉▉▉▉◤┳◥▉▉▉▉▉▉ You have been visited by the Loomynarty. ▉▉▉▉▉◤┳┻┳◥▉▉▉▉▉ ▉▉▉▉◤┳┻┳┻┳◥▉▉▉▉ Copy and paste this on the walls of the 5 ▉▉▉◤┳━┳━┳━┳◥▉▉▉ ▉▉◤┳┃┈( ͡° ͜ʖ ͡°)┈┃┳◥▉▉most MLG m80s you know or you ▉◤┳┻╰━━━━━╯┻┳◥▉ ◤┳┻┳┻┳┻┳┻┳┻┳┻┳◥ will be sp00kd at 4:20 am!!!111!!!1!111!1! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nohomo tho yolo bro ^^^haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
alter ja moin grüßt euch. noch zur späten stunde hier am schnacken oder wat
heute gabs ne saftige currywurst auf arbeit. keine ahnung warum alle gelacht haben. [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/810ba3536dbaa10f3dbb07dbf97b273e.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Montag ist vorbei! Ich wünsche allen einen schönen ersten Feierabend in der Woche! :)
|
Quote:
|
Quote:
<3 |
Quote:
Quote:
Mit so nem Avatar und Benutzertitel kann aber auch wirklich gar nix schief gehen. mit freundlichsten Grüßen dein depressiver AnusSchnabulierer67 |
Quote:
|
Quote:
Morgen wieder aufstehen und Schekel verdienen. Shlomos neue Yacht finanziert sich nicht von selbst. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo Leute ich hoffe ihr habt alle fein Kacki gemacht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vor satzzeichen gehören keine leerzeichen. SO NICHT hallo , wie geht es dir ? SO RICHTIG: hallo, wie geht es dir? liebe grüße |
Quote:
Also ja alles klar das weiß ich nur ich hätte nicht gedacht das wir hier in Bereiche kommen wo das wirklich wichtig ist. Ich werde mich bessern. |
Quote:
^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was treibt ihr so? |
Quote:
was machst du so ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |