![]() |
Suche einen Mapper !!
PN in EPVP !! |
Hallo!
Ich ziehe ein größeres Project auf. Ich selbst bin IT-Techniker/IT-Kaufmann. Ich bin noch auf der suche nach Techniker/Designer/MOD MIT LIZENZ Finanziell habe ich keine Probleme somit stehen uns sogut wie ALLE möglichkeiten öffnen. Ich benötige lediglich in kompetentes Team, das mir bei der Umsetzung hilft. ZEIT UND GELD IST VORHANDEN. Bei interesse bitte in skype oder per PN melden. LG _Point_ |
Hey leute
Ich suche einen Board Admin mit Lizenz! Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts Interesse pn oder Skype-. |
Akora2 sucht zur Verstärkung des Teams
1x DEV/TEC (Python & LUA & C++ kentnisse) 1x der sich mit HP auskennt Akora2 wird derzeit bearbeitet und möchte DIR eine Chance zu geben in einem kompetenten Team zu Arbeiten Wenn du das Zeug hast und dich beweisen willst melde dich bei uns! Skype: ferner190798 & xfreex4 |
Guten Tag, liebe Elitepvpers-Gemeinschaft.
Da einer unserer Server bald Online gehen wird und wir erstmal eine Beta durchführen möchten, suchen wir spezielle Betatester! Der erste Server ist ein PvP/Newschool - Server, ein reiner PvP Server, wo natürlich trotzdem PvM nicht ganz ausgeschlossen wird. Mit spezielle Betatester, meinen wir Betatester, die viel Erfahrung mit PvP (PvP-Servern) etc gemacht haben und wissen wie das PvP-System aussehen sollte. Kurz und knapp, wir suchen Leute die volles Vertrauen in sich haben und denken, dass sie uns mit ihrem Wissen belehren könnten. Es sind um die 15-25 Leute gesucht. Die Beta fängt vorraussichtlich am Freitag den 28.11.2014 oder am Samstag 29.11.2014 an und geht 1 Woche. Diese Woche soll aber keine normale Woche werden, wie sonst auf den Servern. Nein, es soll eine Woche werden, wo wir komplett das PvP System unter die Lupe nehmen, da einen PvP-Server genau das auszeichnet. Damit ihr nicht denkt "ah wieder ein 0815-PvP-Server", nenne ich euch einige Beispiele, wieso wir uns von dem Standartkram heutzutage abheben. ~ Neue Waffen & Rüstungen ~ Neue Pets, Mounts & NPCs ~ Dungeons & Farmmaps (wo ihr IS farmen könnt) ~ Selbstgeschriebene PvP-Quests ~ EQ Changer (wird noch erklärt) Diese Sachen und sogar noch mehr findet ihr bei uns. Wenn ihr denkt, dass ihr einer der Betaspieler sein könntet, meldet euch bei mir in Skype |
Ich suche ein Team.
Was kannst du? -Ich schreibe für euch Windowsprogramme. Beispiele: -Tools für den Support von Metin2. -Patcher -etc. Meine Erwartungen: -Respektvoller Umgang -Ordentliche verbale Sprache Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Großes Newschool Projekt sucht Dich.
Du bist über 16 Jahre alt und hast Kenntnisse in Python oder Css und PhP dann melde Dich gerne. Gesucht wird jemand der Lust hat ins Team einzusteigen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. |
Hiroshima2
Ich such ein der bei mein Server noch bissen mit hilft.
Der für mein Server was erfindet und auch umsetzt. der fast alles kann weil der Server soll ende Januar online kommen. Auch mit Bezahlung............ Hier einen kleinen überblick was der schon alles hat........ Reittiere........... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da einer unserer Server bald Online gehen wird und wir erstmal eine Beta durchführen möchten, suchen wir spezielle Betatester! Der erste Server ist ein PvP/Newschool - Server, ein reiner PvP Server, wo natürlich trotzdem PvM nicht ganz ausgeschlossen wird. Mit spezielle Betatester, meinen wir Betatester, die viel Erfahrung mit PvP (PvP-Servern) etc gemacht haben und wissen wie das PvP-System aussehen sollte. Kurz und knapp, wir suchen Leute die volles Vertrauen in sich haben und denken, dass sie uns mit ihrem Wissen belehren könnten. Es sind um die 15-25 Leute gesucht. Die Beta fängt vorraussichtlich am Freitag den 28.11.2014 oder am Samstag 29.11.2014 an und geht 1 Woche. Diese Woche soll aber keine normale Woche werden, wie sonst auf den Servern. Nein, es soll eine Woche werden, wo wir komplett das PvP System unter die Lupe nehmen, da einen PvP-Server genau das auszeichnet. Damit ihr nicht denkt "ah wieder ein 0815-PvP-Server", nenne ich euch einige Beispiele, wieso wir uns von dem Standartkram heutzutage abheben. ~ Neue Waffen & Rüstungen ~ Neue Pets, Mounts & NPCs ~ Dungeons & Farmmaps (wo ihr IS farmen könnt) ~ Selbstgeschriebene PvP-Quests ~ EQ Changer (wird noch erklärt) Diese Sachen und sogar noch mehr findet ihr bei uns. Wenn ihr denkt, dass ihr einer der Betaspieler sein könntet, meldet euch bei mir in Skype __________________ |
Guten Abend liebe Leser/innen,
ich suche noch immer für mein Konzept angagierte Teammitglieder die Lust auf ein aufwendigeres Projekt haben welches mehr Zeit beansprucht allerdings dafür auch erfolgreicher werden wird. Voraussetzungen : Eine gute geistige Reife Headset Aktuell wird noch alles gesucht, aus diesem Grund darf sich jeder gerne melden. |
Suche jemand, der Waffen designen und auch noch Questen kann. Weiteres würden wir privat besprechen.
|
Guten Tag,
ich suche: Moderatoren Ingame Teamler Supporter. Ihr solltet Freude am Spielen/Supporten haben sowie Spaß am Designen, bzw. wäre es am Besten wenn ihr gut - sehr gut mit Photoshop umgehen könntet da wir immer mal was zum Designen brauchen. After Effekts skills wären auch nicht schlecht! Es handelt sich um ein Middleschool Server, der schon mal online war und bis zu 500 Spieler innerhalb 1 Woche gleichzeitig online waren. Skype: bawsplayer Mit freundlichen Grüßen, Phonie |
EXPERIENCED DESIGNER // ERFAHRENER DESIGNER
Hey guys! :)
I'm looking for a server, where I can be on the team. The title of the post says it all: I have a lot of experience in this area. You can see my work on this website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG: Solltet Ihr keine der oben genannten Forderungen nachweisen können bzw. beherrschen meldet euch bitte NICHT! |
1x DEV/TEC (Python & LUA & C++ kentnisse) 1x der sich mit HP auskennt 1BA mit lizenz gesucht Akora2 wird derzeit bearbeitet und möchte DIR eine Chance zu geben in einem kompetenten Team zu Arbeiten Wenn du das Zeug hast und dich beweisen willst melde dich bei uns! Skype: ferner190798 & xfreex4 |
Quote:
Quote:
|
Suche eine Stelle als Techniker
Quote:
|
Da einer unserer Server bald Online gehen wird und wir erstmal eine Beta durchführen möchten, suchen wir spezielle Betatester! Der erste Server ist ein PvP/Newschool - Server, ein reiner PvP Server, wo natürlich trotzdem PvM nicht ganz ausgeschlossen wird. Mit spezielle Betatester, meinen wir Betatester, die viel Erfahrung mit PvP (PvP-Servern) etc gemacht haben und wissen wie das PvP-System aussehen sollte. Kurz und knapp, wir suchen Leute die volles Vertrauen in sich haben und denken, dass sie uns mit ihrem Wissen belehren könnten. Es sind um die 15-25 Leute gesucht. Die Beta fängt vorraussichtlich am Freitag den 28.11.2014 oder am Samstag 29.11.2014 an und geht 1 Woche. Diese Woche soll aber keine normale Woche werden, wie sonst auf den Servern. Nein, es soll eine Woche werden, wo wir komplett das PvP System unter die Lupe nehmen, da einen PvP-Server genau das auszeichnet. Damit ihr nicht denkt "ah wieder ein 0815-PvP-Server", nenne ich euch einige Beispiele, wieso wir uns von dem Standartkram heutzutage abheben. ~ Neue Waffen & Rüstungen ~ Neue Pets, Mounts & NPCs ~ Dungeons & Farmmaps (wo ihr IS farmen könnt) ~ Selbstgeschriebene PvP-Quests ~ EQ Changer (wird noch erklärt) Diese Sachen und sogar noch mehr findet ihr bei uns. Wenn ihr denkt, dass ihr einer der Betaspieler sein könntet, meldet euch bei mir in Skype |
Projekt: Metin X Revolutions (Internationaler Server)
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin1/1 Community-Manager 1/1 Test Spieler GESUCHT !! - 2/20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Suche Coding Aufträge, kann seit kurzem auch Python!
1x DEV/TEC (Python & LUA & C++ kentnisse) 1x der sich mit HP auskennt 1BA gesucht. Lizenz habeb wir schon!!! Akora2 wird derzeit bearbeitet und möchte DIR eine Chance zu geben in einem kompetenten Team zu Arbeiten Wenn du das Zeug hast und dich beweisen willst melde dich bei uns! Skype: ferner190798 |
Ich suche ein Team.
Was kannst du? -Ich schreibe für euch Windowsprogramme. Beispiele: -Tools für den Support von Metin2. -Patcher -etc. Meine Erwartungen: -Respektvoller Umgang -Ordentliche verbale Sprache Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche GM´s und MOD´s für Server.
.- Oldschool - Server ist Fertig und Online (Kazuko2) Skype: murat.celik20 |
1x DEV/TEC (Python & LUA & C++ kentnisse) 1x der sich mit HP auskennt 1BA gesucht. Lizenz habeb wir schon!!! Akora2 wird derzeit bearbeitet und möchte DIR eine Chance zu geben in einem kompetenten Team zu Arbeiten Wenn du das Zeug hast und dich beweisen willst melde dich bei uns! Skype: ferner190798 |
Quote:
|
Guten Tag,
ich suche: Moderatoren Ingame Teamler Supporter. Ihr solltet Freude am Spielen/Supporten haben sowie Spaß am Designen, bzw. wäre es am Besten wenn ihr gut - sehr gut mit Photoshop umgehen könntet da wir immer mal was zum Designen brauchen. After Effekts skills wären auch nicht schlecht! Es handelt sich um ein Middleschool Server, der schon mal online war und bis zu 500 Spieler innerhalb 1 Woche gleichzeitig online waren. Skype: bawsplayer Mit freundlichen Grüßen, Phonie |
Hallo Leute,
Ich brauche für mein Projekt einen Server Techniker, er sollte den Root aufsetzen können sich mit Serverside und etwas Clientside auskennen. Konzept steht zu 100% besitzen TS³ & Root ( ist bestellt) bei Interesse bitte melden Skype: amok120 |
Hey guys! :)
I'm looking for a server, where I can be on the team. The title of the post says it all: I have a lot of experience in this area. You can see my work on this website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nAbend Epvp.
Wir Suchen einen/eine Mapper/Mapperin für unserer Projekt. Information zu Uns. _ Durchschnittsalter = 18-25 Komplettes Team = 2x AllRounder 1x Quester 1x BoardAdmin 1x IGA Roots Vorhanden = 1-H Root, 1-T Root Kein Kindisches Verhalten jedoch Offen und locker. Netzwerk Projekt = 3 Server Ts3 Vorhanden so wie Headset _______________________________________________ Wir sind eine Teemischung die gut zusammen harmoniert. Zum anderen ist jeder von uns Kritik fähig. Ideen so wie Vorschläge sind gerne gesehen und es wird mit dem "ganzen" Team darüber Diskutiert. Meinung`s verschiedenen werden akzeptiert / Darüber Diskutiert. Jeder Teamler wird gleich behandelt. Es gibt jedoch ausnahmen. __________________________________________________ _________ Was Der oder Die Mapper/Mapperin können müssen ist klar. jedoch nehmen wir auch unerfahrene an! Ein Alter ist nicht festgelegt. Jedoch sollte ein gewisses gestisches Alter vorhanden sein, so wie Ts3, Skype und ein Headset. Ich Hoffe ich Spreche einen von euch an. Gruß, Pascal. |
Quote:
People who are able to speak correctly english are legendary. BTT: Suche einen Hausmeister |
1x DEV/TEC (Python & LUA & C++ kentnisse) 1x der sich mit HP auskennt Akora2 wird derzeit bearbeitet und möchte DIR eine Chance zu geben in einem kompetenten Team zu Arbeiten Wenn du das Zeug hast und dich beweisen willst melde dich bei uns! Skype: ferner190798 |
Naturalia2 sucht Team Mitglieder einzigartiges Konzept und auch ein reifes Team meldet euch per Skype herzog941
Gesendet von meinem Vodafone 785 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com |
Hallo liebe Epvp Coimmunity,
ich als Sponsor suche Volljährige Kompetente Team- Mates für ein großes Projekt. [Voraussetzungen] - Mindestalter von 18 Jahren - Kompetenz - Bodenständigkeit - Erfahrung auf dem Gebiet um welches ihr euch "bewirbt" - Geduld, sehr viel Geduld - Loyalität - Ehrlichkeit - Vorliebe für Old/Middleschool und zu guter letzt viel Spaß und Humor :-) [Was ich mitbringe] - Einen Root (kein 99 Cent Root) - Brandneues Forum (WBB 4.0.1) - Sehr viele gute Ideen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Mitarbeit bei großen Projekten. - Bodenständigkeit - Ehrlichkeit - Spaß und Humor [Was ich suche] - Einen Techniker der was den Root angeht alles drauf hat [2/2] - Einen Clientmodder der was den Client angeht alles drauf hat [0/1] - Einen Questschreiber der was die Quests angeht alles drauf hat [0/1] - Jemanden der mich von seiner wichtigkeit im Team überzeugen kann [0/1] Für das Forum bin ich erstmal ganz allein zuständig. Ich weiß dies ist keine Vorstellung etc. Aber es ist ein ernster Aufruf. Ich möchte daraufhinweisen das ich schon an etlichen Projekten beteiligt war und auch etliche Projekte aufgrund von inkompetenten Teammitgliedern aufgeben musste. €dit: eine kleine Information für euch: Das Konzept basiert zwar auf Middleschool, hebt sich aber definitiv von anderen Konzepten ab. Wer sich dies anhören möchte entweder PN oder Skype. Ich wäre sehr froh! P.S: Ich hoffe ich finde heutzutage noch welche! Mit freundlichsten Grüßen Euer Rynem |
Boardadmins und Designer suchen Arbeit
2 Boardadmins - einer davon der Designer - suchen ein Forum zum aufbauen und/oder zum verwalten. Zu mir: - Männlich - 18 Jahre alt Zu meiner Arbeit und meinen Fähigkeiten: - Foren die ich verwaltet habe: Pandora2, Experience2, Orgenia2, Poseidon2, Yamuna2 - Namen unter denen ich ebenfalls bekannt war: ToBe, Juli4n - Arbeite mit WBB und vBulletin - Im Umgang mit MySQL und Webspace Verwaltung - Seit knapp 4 Jahren Erfahrung in Sachen Forum Verwaltung Anderes: - Kreativ und einfallsreich (Forum) - Organisationsfähig - Aktivität - Vermeidung von Rechtschreib- sowie Grammatikfehler - Nur kommerziell verfügbar Designer -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten sind auf meiner Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter "Wer sind wir? -> Roi3iN" zu finden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wunderschönen guten Tag,
ich suche für ein Newschool Projekt einen Techniker, der Referenzen aufweisen kann & Humor hat. Für den ein oder anderen mag das jetzt nicht die perfekte "Suche nach Teamlern" sein, aber wer neugierig ist kann sich melden (elbrilli <=Skype:). Mit Freundlichen Grüßen |
Suche Tec Stelle einfach adden bei skype und mehr infos per skype cersus2013
|
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~spezielle Kreativität ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
| All times are GMT +2. The time now is 02:02. |