![]() |
Och fuck. Stefe & Ronbin sind wieder da.
|
Abend zusammen :)
|
Quote:
|
Wünderschönen Abend :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Man war das ein Tag. Hoffe eurer war nicht ganz so chaotisch
|
Quote:
|
Quote:
Oberflächlich ist hier nirgendwo Wasser ausgelaufen. Vermute einen Rohrbruch unter der Wanne bei uns. Durfte jetzt erstmal die Hausverwaltung anrufen und kann bis morgen die Badewanne nicht nutzen. Was ein schrecklicher Tag. |
Quote:
|
Abend,
was macht ihr grad so? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenigstens kann man mal behaupten dass ZDF die Rundfunkgebühren Sinnvoll einsetzt und einen vernünftigen Film zeigt. Planet der Affen Prevolution auf ZDF ist ja schon ne Nummer. Gefällt mir. Quote:
Auf keinen Fall, bin sehr zufrieden mit meiner Arbeitsstelle. Stressige Wochen gehören immer mal dazu, da muss man durch :) |
Quote:
Bei uns gibt es selten Stress 2 Jobs nebeneinander am laufen ;) |
Guten Morgen, jetzt ab zur Schule!
|
Guten Morgen
|
Moin mal wieder was machen Sachen? :3
|
Quote:
|
moin
|
Moin Moin
|
Moin moin alle :)
|
Guten Morgen zusammen
|
Es gibt kaum etwas, dass ich belustigender finde als Verschwörungstheoretiker.
Und guten Morgen. |
Quote:
Ich will auch belustigt werden. |
Quote:
"GLAUBT DEN MEDIEN NICHTS, NUR ICH WEISS DIE WAHRHEIT! ICH HABE MICH AUF USAISTSCHEISSE.DE INFORMIERT, ICH WEISS DIE WAHRHEIT" Diese "alle Medien sind scheiße, nur ich weiß die Wahrheit" Leuten können einem wirklich leid tun. Ein Leben mit derartigen Paranoia und Trust issues stell ich mir schlimm vor. |
Lügenpresse you know
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo
|
Mahlzeit
|
Hey ho an alle :-)
|
Quote:
|
#monatlicherpostvonmir
was geht? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nectix hat mein "Hallo Steffen" nicht gesehen bzw dachte es sei die Signatur - nice. hallo Sebastian |
Grid 2 Drift Pack: 076ZR-NJ5NT-DCN7Y
Overlord: 8GJ9W-V0FDV-Z45QI Operation Flashpoint: Dragon Rising: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Operation Flashpoint: Red River: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hospital Tycoon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Colin McRae Rally: K49A2-XRF3I-9D7IM Falls jemand was mit schlechten Spielen anfangen kann. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:40. |