![]() |
Ich fänd ja Overtime und dann nen NiP win nice :D
|
NBK sagte das sich dignitas mal drum kümmern sollen nicht ständig ihre IP's rumfliegen zu lassen, was absolut richtig ist!! dignitas hat in dem turnier ALLE matches komplett versaut wo sie teilgenommen haben, wäre ich an NBK's stelle auch pissig und hätte ihnen gesagt "kriegt euren scheiss mal zusammen"
es ist nicht lustig wenn matches stunden gehen nur weil sich ein team nicht um die sicherheit kümmert - da haben im übrigen nicht nur NBK/LDLC geflamed sondern auch mTw und virtus pro, denn auch diese wurden extrem entnervt von diesem mist, genau so wie alle viewer das ist doch von dir wie bei flusha - suchen wir uns ein ziel und hacken (ha..) drauf rum, der unterschied ist das du deutlich weniger material hast und dinge falsch auslegst um recht zu haben |
Quote:
|
Quote:
sehe ich genau so, es nervt extrem wenn Matches geddost werden aber davon sind eh 75% Fake DDoS Quote:
|
Quote:
Trotzdem ist es kein Grund persönlich zu werden. |
Get_Tribble
|
Quote:
Wenn NiP gewinnt gibt es 100€ Case Opening :D |
GeT_RekT by GeT_RiGhT
|
klar kann man sich nicht 100% schützen, dignitas hat aber nachweisbar völlig geschleift mit der sicherheit - skype vorm turnier... peinlich :facepalm:
emotionen von angepissten spieler so unendlich dramatisieren is fast so sympatisch wie JW's LAN sätze denn dann müsste man ohne ausnahme jeden einzelnen clan haten - kein clan hat ne schneeweiße weste in der hinsicht ;) sei es attax, dignitas, NaVi, titan, ldlc, NiP oder sonst wer |
Quote:
LDLC 4 win! |
Quote:
Im Endeffekt ist mir LDLC einfach nicht sympatisch, weshalb ich hoffe das NIP gewinnt. |
Quote:
NiP muss es machen. Die haben es viel mehr verdient als LDLC. LDLC kann sich nur bei den Headadmins ausheulen, denen wird das nicht gegönnt. |
Quote:
Golfclap noch mal an @NiP, dass Maikelele so gut eingebunden wurde. Muss man ja auch mal berücksichtigen. [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/emoticon-5482-src-cf864fe5622de788-28x28.png[/IMG] |
omg :D:D ich dachte erst der maike teamkill wär hart, aber dann dieser mieß böse tk durch den smoke... holy shit :'D
|
Macht's halt bitte noch spannender o_o. Mein Arzt hat um diese Uhrzeit keine Sprechzeiten mehr.
|
Quote:
So extrem spannend, ich bekomm' gleich nen Herzstillstand... |
NBK <3
Egal wer gewinnt, einfach schönes Spiel |
Quote:
|
LDLC PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS COME ON IT IS A ROUND FORCEBUY ROUND
#EDIT OVERTIME IS REALLLLLLLLL |
NIP Vor, noch eine Runde!
Verlängerung >,> PFUI |
400k!
|
Overtime!
|
Overtime die wollen mich noch umbringen x_x
|
PLS LDLC, WIN 3 CT ROUNDS PLS
Was für ein Game, ich kann einfach nicht mehr..... |
Overtime is real. Alter ich fall' gleich um. Wenn ich gleich nicht mehr schreibe bitte Notarzt rufen...
|
Quote:
|
ldlc pls lose
|
Aber so ist das doch schön hier alle fiebern mit egal für welches Team und gehen sich nicht gegenseitig an den kragen.
|
SOOO CLOSE !!!!!!!
Maikelele pls |
421k ZUSCHAUER, EIN WÜRDIGES FINALE!!!!!!
|
NiP soll es machen :<
|
Alter Maikelele's Schuss dass war ja schon Gottgleich. NiP 4 President <3
Würdiges Finale! |
Quote:
Spannung pur! |
ICH KANN NICHT MEHR!!!!!! Ich gönne es beiden so hart...
|
LDLC WIN ^!!!!!!
|
YEAAH WELL PLAYED NIP WELL PLAYED LDLC
|
gz ldlc gz
|
Maaaaan ey Nip hätte es eher verdient
|
Oh man, hartes Match, gutes Game 100% Spannung.
|
GG. Die Hälfte des Preisgelds geht gleich auf das Konto von fnatic hab ich gehört.
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |