![]() |
Hoffentlich gehen die ganzen Lol Kiddy's nach Dota2 das ist ja extrem..
Gerade eine Sona Support ich Carry no vision zack ab ins Gras instand down was sagt der:"Boahr das ist ja wie ihn Pokemon du läufst ins Gras stirbst und wirst in der Base gespawnt"... DANKE LOL! |
Quote:
steelseries 6gv2 oder razer blackwidow? :O |
Hehe ich bin so cool :)
Ich quote ganze Posts und setze ein Bilder darunter. |
Quote:
|
Quote:
|
Bestimmt irgendein Nationalfeiertag in Korea dass mal shaco in der rota ist
TJA MIKEFIESTA NICHT JEDER KANN GESCHICHTEN SO TOLL ERZÄHLEN WIE ICH |
Quote:
|
Quote:
|
Corsair Vengeance Cup
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt CLG.EU gegen TL und um 22uhr TSM gegen SK |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist es Wingofdeathx der gerade bei Kaostv shoutcastet?
|
Quote:
beides sind gute tastaturen, aber wenn die 6gv2 nicht 80€ und die blackwidow nicht 70€ kosten würde, würde ich die 6gv2 nehmen. |
wann kommt eig die neue rota ? um wieviel uhr ca. ?
|
Quote:
|
ca. 2-4Uhr
|
Quote:
Quote:
|
abend :) erstmal ne runde warmup? :3
|
weiß jemand schon welche champs/Skins in dieser woche im Sonderangebot sind ? kann ja sein ..
|
Quote:
|
Quote:
|
Dota 2 wird ja f2p o.o klingt echt interessant. Ein Test ist es dann definitiv mal wert.
|
Quote:
alle champs sind op und haben enorm starke abilities etc 1 einziger komplett aus dota genommener champ würde alles in lol ficken .. |
Also sie fixxen OP Chars einfach mit noch mehr OP Chars? :D Seems legit.
Danke für die Info! Ich selbst hatte noch keine Möglichkeit Dota 2 iwie zu testen :) |
Hier mal die Rota für die leute die zu faul sind reddit lol rota in google einzugeben ;D
Graves Nunu Ryze Rammus Maokai Sion Shaco Soraka Ahri Corki |
Quote:
Aber glaub kaum dass viele von LoL da hin wechseln, ist viel zu komplex im Vergleich zu LoL vor allem in Sachen pre game |
Quote:
|
Quote:
Ich halte davon überhaupt nichts und werde auch bei LoL bleiben, aber angetestet wird Dota2 naklar :) |
so ich bin nochmal kurz weg :) Bisschen elo höher kriegen o.o
Schönen Abend euch noch Syn. |
Gogo, all random all bot gegen Awesome^^
|
um den Loletal bot laufen zu lassen braucht man umbedingt den VMware?
|
Quote:
So jetzt aber :D cucu |
Nö.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Yo Dota 2 schön und gut, aber das hier bleibt die LoL Section. :x
Sobald es released ist, wird es auch eine eigene Section geben, aber bis dahin hat das hier mehr oder weniger nichts zu suchen. Wenn ihr LoL doof findet, dann geht bitte und fanboyt nicht rum wie toll LoL im Vergleich zu Dota 2 etc. ist. Gute Nacht! |
Quote:
just saying |
Quote:
"just saying" |
| All times are GMT +2. The time now is 01:00. |