![]() |
Quote:
|
Quote:
Neue Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jop wenn die quali net so mies wär ist es doch ganz gut geworden :) 2 unteren lightdots weg oberen lassen,und boarder noch weg -mfg- hier mal 3 von mir bitte bewerten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
nimm mal die schärfe ersma weg wenn du des kannst
und schärf mal nur den typ mit der sonnenbrille oder so ka dann siehts glaub ich gut aus :) e/:achja bitte meine auch bewerten danke dann kann ich mir mal ein bild hier machen wem was gefällt lol |
Quote:
Bei 2 gefällt mir der Typo nicht, aber sonst alles gut. Und bei 3 ist das Thema "Poison" nicht so mein Fall, besonders dieser "Brush" auf den Lippen. |
Quote:
Poison ? Wth ? Ansonsten Brush auf den Lippen weg, C4Ds hinter dem Redner sind mir zu Random gesetzt. RL ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ich muss es langsam mal üben. Wollte es schlicht halten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Habe meine jetzt noch mal überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja, ich hab noch nie so eine Signatur gesehen die nicht monoton ist :D Hast du nicht noch irgendwas dass ich im Nachhinein verbessern kann ?
|
Quote:
in die linke Seite kannst du noch ne passende typo reintun, damit es nicht so leer aussieht hab mal nen völlig neuen Style ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die typo is eig. ganz geil
die linke seite auch aber rechts die c4ds sind komisch... die dots würde ich auch verändern, vom render nehmen Edit überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
da hier jetzt zu allen sigs shcon was gesagt wurde und ich mich eh nicht soo auskenne, poste ich jetzt einfach meine.
ach und entschuldigt, dass ich euch hier mit meinem anfängercrap nerve ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |