![]() |
Quote:
Verlieren 4vs2, 5vs2, ein 2vs1 bei dem sie 30sek denken es ist auf a geplanted, Niko macht aus einem 5vs1 ein 1vs1 und Zeit läuft ab, mehrere Runden in dem sie den entry kriegen und nichts draus machen können :( |
ayay.
werde von deutschen in mm noch immer als noname bezeichnet :( |
So ist das im Ausland :D
In Österreich bist du bestimmt schon ein Nationalheld. |
Quote:
Quote:
|
Ja, aber die sagen ich kann nichts außer mich im MM boosten lassen :(
|
Quote:
|
Na sind halt irgendwelche Supreme Scrubs und ich spiele halt nur mit AWP und daher bin ich net Topfragger
|
Quote:
|
Ich kann alle Smokes auf inf mirage cache :O
Nicht nur normale sondern auch spezielle |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\resource\game_menu.tga Nice GaG VALVe. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/mgnEUfB.png[/IMG]
RIP electronic |
Quote:
Hab nun einfach diesen neuen "Jumpthrow" drin, daher geht noch alles. |
Quote:
|
Quote:
€: [IMG=expandable: 1, title: HAHAHA stewie2k]http://i.imgur.com/kQzPM1n.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Wie ist das Event bisher? Habe neben den Spielen von mouz nicht wirklich viel mitbekommen. Gleich geht's gegen dignitas. :-)
|
Hey ich hatte eben ein Trade offer bekommen und ich bin ein wenig skeptisch. Ich benutze Chrome mit dem Steam Inventory Helper. Also werden mir an für sich alle Preise der jeweiligen Items sofort angezeigt... bei diesem offer ist es aber irgendwie anders. Sobald ich mit der Maus über das Item gehe bekomme ich nur das zu sehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wird mir also nichts angezeigt und der Preis wird auch nicht ermittelt. ( Bei dem zweiten offer - gleiche waffe und condition - wird mir der Preis und die Beschreibung sofort angezeigt. ) Ist es ein dupliziertes Item oder so? In seinem Inventar sehe ich die Waffe auch mit Beschreibung. Ich kann sie mir auch ingame ansehen aus seinem Inventar.... Ich denke hier gibt es leute die um einiges mehr getraded haben als ich und bitte damit um Hilfe :) |
Schick ihm das selbe Tradeoffer doch einfach wieder zurück und du wähl die Items selbst aus, dann bist du auf der sicheren Seite.
|
Quote:
|
Quote:
|
kommt mir halt alles ziemlich komisch vor... vllt liegt es auch daran, dass das Inventory delayed it ( laut Steamstat.us )
|
Quote:
|
Quote:
mir wird das bild der fire serpent über den client auch erst angezeigt, wenn ich das zweite mal mit der maus auf die waffe gehe... alles sehr komisch :/ |
was ist das nächste große major?
|
Quote:
|
Habt ihr karrigan gehört? :p
|
Quote:
alles gut mit dem Skin |
Ich dachte schon ich overpeake aber das was Astralis da gerade macht...
|
Ist die Sawed Off jetzt doch besser als die Nova? Erst läuft JW und jetzt Guardian mit dem Ding rum.
|
Quote:
|
Ja ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Trotzdem danke |
|
Ez Kinguin Random Awp Skin AWP (StatTrak™) | Corticera.
2,97 gepayt. 22,24€ raus. |
Quote:
I loled |
Quote:
|
Spielt noch wer ESL Open Ladder 5on5?
|
Jo ich werd spielen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |