![]() |
Quote:
Brauche für 1 Gb ungefähr 1 Stunde. Ein hoch auf den Netzausbau in Deutschland... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem sehe ich direkt wenn ich ein Case bekomme (was eh nie passieren wird :D ) |
Quote:
aber ist ja noch im vergleich zu rest deutschland ziemlich gut, ist ja nämlich neuland |
Quote:
Hab auch nur eine 2k Leitung. T-T |
wann wird flusha eige gebannt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
DIESER F0REST!!! was für eine absolute VERNICHTUNGSRUNDE!!
das diese alte legende nach bald 10 jahren immernoch so gnadenlos reindrückt... wow! W.O.W!! get_right folgt dann direkt auf dem fuße und zerreisst... wunderschön von den beiden, wenn jetzt noch friberg sein volles potenzial in banane entfalten kann dann sehen wir die 3te map, und da sehen wir hoffe ich doch ne overtime :) |
Wie du dich bei dem Publikum als NiPer fühlen musst, wenn du gerade nen Quadkill gemacht hast.
Bekommt man ja schon als Zuschauer Gänsehaut :3 |
Quote:
Bin gespannt auf die zweite Half, LDLC steht auch gut als CT, zwar keine Wand wie NiP aber nya |
maikelele nächster 4k... jetzt holen se sich alle ihren hypemoment vor der masse ab ? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
No lags + bessere Kommentatoren :p |
Quote:
Mal lieber kioshima im Auge behalten meine lieben LDLC Fans oder Fnatic hater. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
C9 <3 obwohl sie einfach nicht mehr auf dem Niveau von der ESL One spielen. |
get_right wieder 4k, friberg diese beastaction... NiP muss sich vorm publikum halt grad fühlen wie lottogewinner :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber diese Szenen findest du auch bei spielern von NIP, LDLC, NaVi, VP, HR und und und. Du musst dich nur auf einen Spieler eingeschossen haben und dementsprechend beobachten. |
Quote:
|
Quote:
Finde den Kerl sympathisch. |
Quote:
|
Quote:
|
12punkte für gold coin srsly._________________________.
-_- |
Quote:
NBK war wohl der Wortführer und wollte nicht Offline weiterspielen, also hat Dig so gesehen aufgegeben und LDLC das Geld gewonnen. |
Quote:
Das war Hitbox Arema glaube ich |
So Nip (1) Vs LDLC (1)
LDLC müssen ja jetzt wissen wie man Olofpass spielt [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png[/IMG] |
Quote:
|
es war die hitbox arena E2 und die entscheidung haben weder NBK noch fetish getroffen mein lieber, wenn man einen clan schon für etwas hassen mag, dann doch bitte auch für etwas das wirklich so passiert ist ja ?
dignitas hat von sich aus eingereicht das sie aufgrund des DDoS aufgeben wollten, NBK hat garnichts gesagt weil er garnicht gefragt wurde, intern wurde dies dann besprochen und LDLC wurde lediglich gefragt ob sie es akzeptieren könnten - und ohh wunder, NATÜRLICH nehmen sie den sieg wenn er angeboten wird! magst jemand haten ? dann hate hitbox, die wollten keine offline entscheidung da das event promotion für ihre -> LIVE <- stream- plattform darstellen sollte |
Quote:
|
So mal gucken wer das bessere Game auf olofpass macht.
Bitte NiP enttäuscht mich nicht :3 |
bin ebenfalls für NiP, sie haben das turnier so sehr gekämpft... natürlich haben das alle teams (ausser... ach... lassen wir das...) getan und jedes (hust) team hat den sieg verdient durch die mühe und arbeit, im endeffekt gewinnt der beste - und das ist in meinen augen NiP
maikelele absolut richtige wahl für den clan, friberg das turnier seines lebens, f0rest solide zerberstung wie immer, get_right absolute höhepunktmomente und selbst xizt der normal wenig show vorweisen kann bietet uns hier einige wunderbare szenen große ehrungen aber auch an LDLC, kioshima und happy zeigen hier das sie wohl zur absoluten elite der elite gehören, shox ebenfalls beastige bretter vom feinsten, NBK gewohnt frech und taktisch, der einzige der mich etwas enttäuscht ist ehrlich gesagt smith, der hat als AWP schon deutlich mehr gezeigt und als rifle sowieso ausserdem großen respekt vor der arbeit von den immer vergessenen - pita und stéphan |
☐ Not REKT ☐ REKT ☑ f0rekt
|
Alter F0rest und Maikelele haben eben richtig richtige Bombenschüsse raus gehauen.
|
LDLC gogogo!
|
Quote:
+999 |
Quote:
Andere Teams hätten den Sieg abgelehnt, aber nicht LDLC. Und mit dem Geheule von gestern haben sie sich bei mir auch nicht beliebter gemacht. |
3 Runden als T schon das ist nicht gut für NiP.
|
jop :s wird ne knappe Kiste
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |