![]() |
lolipop helf mir mal :D
|
Quote:
Wie ist das eig habe jetzt 100eingeladene freunde da ich refs gekauft habe er aber nur die accounts erstellt hat werden die ja nie lvl 5 werden die nach i einer zeit gelöscht oder so? Und hat das was damit zu tun ob sie vlt schneller von Hand kontrolliert werden oder zählt das erst dann wenn man 500freunde auf lvl5 hat und die belohnungen bekommen hat? Hoffe ihr wisst was ich meine.. |
Die kontrollieren das erst bei den ganz hohen Belohnungen selbst. Bzw schalten es frei
|
Quote:
btw: skelysia/prototype: chat scheint wieder kaputt zu sein ich schreib dir jez schon seit 1h lol: die bots laufen gut, aber der geht halt nimmer auf blanksite sondern auf euw seite also leagueoflegends.com, das fixt das problem wo der den summoner showcase öffnet trotzdem Quote:
|
haben uns ja skype, skypen ?? ich check das ganze nicht
|
ulb > loletal, läuft 100x schneller bisher noch keine probleme
|
Quote:
|
15h mit Ulb nix passiert sogar bei Conection lost reconnectet und bei loletal nur Probleme bleibt manchmal stehen und klickt langsamer als Ulb :/
|
Quote:
|
Beide Bots wollen bei mir nicht gehen, warum auch immer :(((
|
Quote:
|
wurde jemand schon wegen botten gebannt oder so?
|
Wer bock auf ne Runde LoL ? Wenn ja add ingame : Matixz !
Lg , Warrior. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
how to let 3 enemies ragequit after 9 minutes play lee sin support die armen nubs :[[[ |
Wer war nochmal Osaft22, war der vor 1-2 Jahren nicht mal bei SK oder so ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann hier jemand wirklich gut junglen & spielt es quasi nur bzw ist das was er am besten kann ?
|
Quote:
Spiele für die nächsten Wochen sowieso kein LoL/irgendwas anderes außer Diablo 3 also passt das schon sicherlich auf jeden Fall garantiert. :( |
Quote:
|
Quote:
Werds mir trotzdem holen denk ich, mal sehen vlt wirds besser wenn ichs dann mehr zocke ;D |
Quote:
Außerdem verliert man nicht gleich alle Champs und so, wie bei LoL. Premades ftw <3 |
Kennt jemand schon die neue Rota?
|
Graves
Nunu Ryze Rammus Maokai Sion Shaco Soraka Ahri Corki neue rota. |
WTS league of legends account
So ich verkaufe entgültig meinen League Of Legends Account da ich keine Lust mehr habe :))
So zu dem Account ... er hat 931 Wins (weiß nicht wieviele lose) hänge leider in der Elo-Hell fest. :c Account name TGP Ryz0m (TGP = Team Green Peace - Clan(Closed) Champions : Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cho'Gath Corki Dr.Mundo Evelynn Ezreal Fiddlesticks Fiora Gangplank Garen Gragas Heimerdinger Janna Jarvan lV Jax Karma Karthus Kassadin Katarina Kayle Kennen Kog'Maw LeBlanc Lulu Lux Malphite Maokai Master Yi Morderkaiser Morgana Nasus Nidalee Nunu Olaf Pantheon Poppy Rammus Riven Rumble Ryze Shaco Shen Singed Sion Sivir Soraka Swain Taric Teemo Tristana Trundle Tryndamere Twisted Fate Udyr Veigar Viktor Volibaer Warwick WuKong XinZhao Ziggs & Zilean Skins : Alistar ( Longhorn & Entfesselter), Amumu (Beinah Ballkoenig & Pharao), Annie (Frostfeuer), Ashe (Sherwood Forest), Cho'Gath (Lochness), Evelynn (Maskaraden), Fiddelsticks (Bandito), Gangplank (Milizionär & Spielzeugsoldat), Gragas (Taucher & Hinterwälder), Jarvan IV (Commando), Jax (Vandalen), Katarina (Söldner), Kayle (Richtspruch), Kennen (Sumpfmeister), Kog'Maw (Jura), LeBlanc (Angesehne), Malphite (Kleeblatt), Maokai (Totem), Master Yi (Assassinen), Mordekaiser (Drachenritter & Fürst), Morgana (Verbannte), Nasus (Riot GSG-9), Nidalee (Leopard), Nunu (Sasquatsch), Olaf (Verlassener), Poppy (Puppen), Rammus (Freljord), Ryze (Dunkelkristall), Shaco (Königlicher) Shen (Chirug), Singed (Surfer), Sion (Holzfäller & Hextech), Soraka (Dryaden), Tristana (Feuerwehr- Legendärer Skin), Tryndamere (Hochland), Twisted Fate (Herzbube), Udyr (Wilder), Veigar (Kleeblatt), XinZhao (Imperialer) ich nehme nur PayPal kein PSC oder sonst irgendetwas anderes. :))) Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype : hyper-strike Icq : 641144092 oder in Facebook ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls jmd seinen lol acc loswerden will |
Endlich Nunu in der neuen Rota! VOn woher haste das entnommen? :)
|
Lässt ihr die Bots eigtl. das Battletraining machen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Rota kommt immer einen Tag vor unserer Rota in Korea. Von daher habe ich sie. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Shaco rota.. lassen sich die ganzen retards 10x ganken und kaufen immernoch keinen vision ward.. ich sehs schon kommen
|
Quote:
aber das geilste is kassa free week *-* ich so firstpick nicht bann kassa, er so pick kassa ich so pick any midlaner er so *freu* OP kassa ich zerfetz mid dann ich so 5/0... |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:50. |