elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

_ElectroBeatzz 04/23/2012 17:48

lolipop helf mir mal :D

Sumii 04/23/2012 17:52

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16361505)
er wollte irgendwas wissen und hat dann den support angeschrieben (ich glaub wann die updated werden) naja trottel eben

Haa das ist ja zu geil :'D

Wie ist das eig habe jetzt 100eingeladene freunde da ich refs gekauft habe er aber nur die accounts erstellt hat werden die ja nie lvl 5 werden die nach i einer zeit gelöscht oder so? Und hat das was damit zu tun ob sie vlt schneller von Hand kontrolliert werden oder zählt das erst dann wenn man 500freunde auf lvl5 hat und die belohnungen bekommen hat?
Hoffe ihr wisst was ich meine..

sonti 04/23/2012 17:54

Die kontrollieren das erst bei den ganz hohen Belohnungen selbst. Bzw schalten es frei

LoLiP0P™ 04/23/2012 17:56

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 16361518)
lolipop helf mir mal :D

was ist den dein problem?

btw: skelysia/prototype: chat scheint wieder kaputt zu sein ich schreib dir jez schon seit 1h lol:
die bots laufen gut, aber der geht halt nimmer auf blanksite sondern auf euw seite also leagueoflegends.com, das fixt das problem wo der den summoner showcase öffnet trotzdem

Quote:

Skelysia (5:07): wie hast du es hinbekommen auf NA blanksite zu machen?
***bei mir kommt immernoch scheiße
Tastensperre (5:10): uhm
***ging bis gestern noch
***irgendwie klappt das heute nimmer
***schreib mir einfach noch ma nach deinem game
Skelysia (5:39): ey
***sdfasdfasdas
***sadf
Tastensperre (5:40): ja
***das hat gestern noch geklappt
***jez öffnet das einfach euw seite
***also leagueoflegends.com
***ka woher das aufeinmal kommt
***aber die bots laufen trotzdem gut
Skelysia (5:50): alter
***antworte mir
***meine fresse ey
***omg
Tastensperre (5:50): ja***das hat gestern noch geklappt***jez öffnet das einfach euw seite ***also leagueoflegends.com***ka woher das aufeinmal kommt***aber die bots laufen trotzdem gut
***hab ich eben schon geschrieben wtf
***?
*** (5:53): willst du mich verarschen?
***-.-
Skelysia (5:57): HALLO
***HALLO
***HALLO
***WICHSER
***WICHSER
***HEYS
***HEY
***HEY
***HEY
***HEY
***HEY
***HEY
***WICHSER
***XD
***IMMER WNENN CIH BLANKSTIE MACHEN
***XCANN
***DANN
***KLICKT DER
***SO
***LINKS
***UJND LAGS
***K
***??
***?
***?
***?
-.- stop that

_ElectroBeatzz 04/23/2012 17:57

haben uns ja skype, skypen ?? ich check das ganze nicht

stoned** 04/23/2012 18:01

ulb > loletal, läuft 100x schneller bisher noch keine probleme

sonti 04/23/2012 18:09

Quote:

Originally Posted by stoned** (Post 16361750)
ulb > loletal, läuft 100x schneller bisher noch keine probleme

wenn die zeitangabe im thread stimmt steig ich jetzt auch um

Sumii 04/23/2012 18:12

15h mit Ulb nix passiert sogar bei Conection lost reconnectet und bei loletal nur Probleme bleibt manchmal stehen und klickt langsamer als Ulb :/

%G4ME% 04/23/2012 18:29

Quote:

Originally Posted by Sumii (Post 16361965)
15h mit Ulb nix passiert sogar bei Conection lost reconnectet und bei loletal nur Probleme bleibt manchmal stehen und klickt langsamer als Ulb :/

Du kannst die Zeit bei LoLEtal auch schneller machen.

_ElectroBeatzz 04/23/2012 18:31

Beide Bots wollen bei mir nicht gehen, warum auch immer :(((

Stuffel 04/23/2012 18:33

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 16362321)
Beide Bots wollen bei mir nicht gehen, warum auch immer :(((

Haste Teamviewer? Dann schau ich später mal drüber.

smackzz 04/23/2012 18:35

wurde jemand schon wegen botten gebannt oder so?

Warrior™ 04/23/2012 18:47

Wer bock auf ne Runde LoL ? Wenn ja add ingame : Matixz !

Lg , Warrior.

_ElectroBeatzz 04/23/2012 18:50

Quote:

Originally Posted by Stuffel (Post 16362359)
Haste Teamviewer? Dann schau ich später mal drüber.

nope, aber skype bildschirmübertragung :d

Skelys Flux 04/23/2012 18:57

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

how to let 3 enemies ragequit after 9 minutes

play lee sin support

die armen nubs :[[[

.eXplode 04/23/2012 19:03

Wer war nochmal Osaft22, war der vor 1-2 Jahren nicht mal bei SK oder so ?

amphetaminecoffee 04/23/2012 19:07

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16362951)
Wer war nochmal Osaft22, war der vor 1-2 Jahren nicht mal bei SK oder so ?

aaa

Loli Fantasy 04/23/2012 19:08

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 16358478)
hehehehehehe ich verkauf meinen account um dota2 zu spielen aba jetz spiel ich doch lol^^ die community is viel besser =))))))))))))))))))))))))))))))

Wie war das?

Schon richtig so, aber eben weil Dota jetzt f2p wird, wird die Community genauso sein und dann bleib ich lieber bei ma old epvp frinds x3

'Westyy 04/23/2012 19:08

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 16362704)
nope, aber skype bildschirmübertragung :d

sollte dir helfen,

Mycurse1 04/23/2012 19:17

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16363032)
Schon richtig so, aber eben weil Dota jetzt f2p wird, wird die Community genauso sein und dann bleib ich lieber bei ma old epvp frinds x3

Also ich und Lennart haben grade beschlossen dass wir auf jeden Fall dota 2 erstmal ne Weile testen werden..WHERES YOUR GOD NAO???

.eXplode 04/23/2012 19:20

Kann hier jemand wirklich gut junglen & spielt es quasi nur bzw ist das was er am besten kann ?

Loli Fantasy 04/23/2012 19:22

Quote:

Originally Posted by Mycurse1 (Post 16363187)
Also ich und Lennart haben grade beschlossen dass wir auf jeden Fall dota 2 erstmal ne Weile testen werden..WHERES YOUR GOD NAO???

Ich bin jetzt traurig. :(
Spiele für die nächsten Wochen sowieso kein LoL/irgendwas anderes außer Diablo 3 also passt das schon sicherlich auf jeden Fall garantiert. :(

Bryan E. Thron 04/23/2012 19:24

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16363032)

Warte das Modell erst ab. Da war ja die Rede von einem Belohnungssystem für soziale Menschen. Vllt. kackt die Comm. ja nicht so derbe ab -

Illiterate 04/23/2012 19:25

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16363301)
Ich bin jetzt traurig. :(
Spiele für die nächsten Wochen sowieso kein LoL/irgendwas anderes außer Diablo 3 also passt das schon sicherlich auf jeden Fall garantiert. :(

hmm finde diablo 3 nun garnicht so toll, hatte es mir anfangs besser vorgestellt.
Werds mir trotzdem holen denk ich, mal sehen vlt wirds besser wenn ichs dann mehr zocke ;D

Chagano 04/23/2012 19:34

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16363338)
Warte das Modell erst ab. Da war ja die Rede von einem Belohnungssystem für soziale Menschen. Vllt. kackt die Comm. ja nicht so derbe ab -

Doch, weil es die selben Personen sind..
Außerdem verliert man nicht gleich alle Champs und so, wie bei LoL.
Premades ftw <3

EinfachNurWild 04/23/2012 19:41

Kennt jemand schon die neue Rota?

Skelys Flux 04/23/2012 19:48

Graves
Nunu
Ryze
Rammus
Maokai
Sion
Shaco
Soraka
Ahri
Corki

neue rota.

Ryzom93 04/23/2012 19:52

WTS league of legends account

So ich verkaufe entgültig meinen League Of Legends Account da ich keine Lust mehr habe :))

So zu dem Account ... er hat 931 Wins (weiß nicht wieviele lose) hänge leider in der Elo-Hell fest. :c Account name TGP Ryz0m (TGP = Team Green Peace - Clan(Closed)

Champions : Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cho'Gath Corki Dr.Mundo Evelynn Ezreal Fiddlesticks Fiora Gangplank Garen Gragas Heimerdinger Janna Jarvan lV Jax Karma Karthus Kassadin Katarina Kayle Kennen Kog'Maw LeBlanc Lulu Lux Malphite Maokai Master Yi Morderkaiser Morgana Nasus Nidalee Nunu Olaf Pantheon Poppy Rammus Riven Rumble Ryze Shaco Shen Singed Sion Sivir Soraka Swain Taric Teemo Tristana Trundle Tryndamere Twisted Fate Udyr Veigar Viktor Volibaer Warwick WuKong XinZhao Ziggs & Zilean

Skins : Alistar ( Longhorn & Entfesselter), Amumu (Beinah Ballkoenig & Pharao), Annie (Frostfeuer), Ashe (Sherwood Forest), Cho'Gath (Lochness), Evelynn (Maskaraden), Fiddelsticks (Bandito), Gangplank (Milizionär & Spielzeugsoldat), Gragas (Taucher & Hinterwälder), Jarvan IV (Commando), Jax (Vandalen), Katarina (Söldner), Kayle (Richtspruch), Kennen (Sumpfmeister), Kog'Maw (Jura), LeBlanc (Angesehne), Malphite (Kleeblatt), Maokai (Totem), Master Yi (Assassinen), Mordekaiser (Drachenritter & Fürst),
Morgana (Verbannte), Nasus (Riot GSG-9), Nidalee (Leopard), Nunu (Sasquatsch), Olaf (Verlassener), Poppy (Puppen), Rammus (Freljord), Ryze (Dunkelkristall), Shaco (Königlicher)
Shen (Chirug), Singed (Surfer), Sion (Holzfäller & Hextech), Soraka (Dryaden), Tristana (Feuerwehr- Legendärer Skin), Tryndamere (Hochland), Twisted Fate (Herzbube), Udyr (Wilder), Veigar (Kleeblatt), XinZhao (Imperialer)

ich nehme nur PayPal kein PSC oder sonst irgendetwas anderes. :)))

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in Facebook ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

brettson 04/23/2012 19:54

falls jmd seinen lol acc loswerden will

EinfachNurWild 04/23/2012 19:55

Endlich Nunu in der neuen Rota! VOn woher haste das entnommen? :)

Shodans Reveal 04/23/2012 19:55

Lässt ihr die Bots eigtl. das Battletraining machen?

sonti 04/23/2012 20:00

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 16363967)

Jo, spart Zeit

complexlol 04/23/2012 20:06

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 16363805)
Shaco

holy shit

Skelys Flux 04/23/2012 20:09

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16364197)
holy shit

Die Rota kommt immer einen Tag vor unserer Rota in Korea. Von daher habe ich sie.

Bryan E. Thron 04/23/2012 20:09

Quote:

Originally Posted by Kingpui (Post 16363947)

Reddit...

LoLiP0P™ 04/23/2012 20:09

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 16363967)

spart dir 3 spiele also 40min

Quote:

Originally Posted by Kingpui (Post 16363947)

nunu ist ja auch so teuer ^^

.eXplode 04/23/2012 20:10

Shaco rota.. lassen sich die ganzen retards 10x ganken und kaufen immernoch keinen vision ward.. ich sehs schon kommen

MikeFiesta 04/23/2012 20:13

Quote:

Originally Posted by .eXplode (Post 16364285)
Shaco rota.. lassen sich die ganzen retards 10x ganken und kaufen immernoch keinen vision ward.. ich sehs schon kommen

+1
aber das geilste is kassa free week *-*
ich so firstpick nicht bann kassa, er so pick kassa ich so pick any midlaner er so *freu* OP kassa ich zerfetz mid dann ich so 5/0...

Illiterate 04/23/2012 20:17

Quote:

Originally Posted by MikeFiesta (Post 16364364)
+1
aber das geilste is kassa free week *-*
ich so firstpick nicht bann kassa, er so pick kassa ich so pick any midlaner er so *freu* OP kassa ich zerfetz mid dann ich so 5/0...

cool story bro

amphetaminecoffee 04/23/2012 20:19

Quote:

Originally Posted by Ryzom93 (Post 16363887)
So ich verkaufe entgültig meinen League Of Legends Account da ich keine Lust mehr habe :))

So zu dem Account ... er hat 931 Wins (weiß nicht wieviele lose) hänge leider in der Elo-Hell fest. :c Account name TGP Ryz0m (TGP = Team Green Peace - Clan(Closed)

Champions : Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cho'Gath Corki Dr.Mundo Evelynn Ezreal Fiddlesticks Fiora Gangplank Garen Gragas Heimerdinger Janna Jarvan lV Jax Karma Karthus Kassadin Katarina Kayle Kennen Kog'Maw LeBlanc Lulu Lux Malphite Maokai Master Yi Morderkaiser Morgana Nasus Nidalee Nunu Olaf Pantheon Poppy Rammus Riven Rumble Ryze Shaco Shen Singed Sion Sivir Soraka Swain Taric Teemo Tristana Trundle Tryndamere Twisted Fate Udyr Veigar Viktor Volibaer Warwick WuKong XinZhao Ziggs & Zilean

Skins : Alistar ( Longhorn & Entfesselter), Amumu (Beinah Ballkoenig & Pharao), Annie (Frostfeuer), Ashe (Sherwood Forest), Cho'Gath (Lochness), Evelynn (Maskaraden), Fiddelsticks (Bandito), Gangplank (Milizionär & Spielzeugsoldat), Gragas (Taucher & Hinterwälder), Jarvan IV (Commando), Jax (Vandalen), Katarina (Söldner), Kayle (Richtspruch), Kennen (Sumpfmeister), Kog'Maw (Jura), LeBlanc (Angesehne), Malphite (Kleeblatt), Maokai (Totem), Master Yi (Assassinen), Mordekaiser (Drachenritter & Fürst),
Morgana (Verbannte), Nasus (Riot GSG-9), Nidalee (Leopard), Nunu (Sasquatsch), Olaf (Verlassener), Poppy (Puppen), Rammus (Freljord), Ryze (Dunkelkristall), Shaco (Königlicher)
Shen (Chirug), Singed (Surfer), Sion (Holzfäller & Hextech), Soraka (Dryaden), Tristana (Feuerwehr- Legendärer Skin), Tryndamere (Hochland), Twisted Fate (Herzbube), Udyr (Wilder), Veigar (Kleeblatt), XinZhao (Imperialer)

ich nehme nur PayPal kein PSC oder sonst irgendetwas anderes. :)))

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in Facebook ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 22:50.