![]() |
Suche noch dringend einen Server Techniker !!!!
Skype adden: ferner190798 |
Hallo Community,
wir von WoM2 suchen einen deutschen Youtuber, der Interesse daran hat mit uns zusammen zu arbeiten. Minimum Abos: 1000 Schreibt mir eine PM mit eurem Kanal wenn ihr interessiert seid. LG, Das WoM2 Team |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter ist 18 :) hat sich geändert |
Heyho,
wir krempeln das Projekt Mystical2 gerade um. Deswegen benötigen wir noch einige Teamler: - Gamemaster - Moderator - Developer (Lua, Python) - Clientmodder Besitzen große, dedizierte Server mit DDoS-Protection PRO (OVH). Bei Interesse bitte via PN(!) melden. Bezahlung monatlich sofern gute Arbeit geleistet wurde. |
Suche einen HTML Scripter für größeres Projekt.
Alles mit Bezahlung. Skype : Azio.KvdG |
Projekt: Metin X Revolutions (Internationaler Server)
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Community-Manager 0/1 Test Spieler GESUCHT !! -20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Hey Leute undzwar suche ich ein sehr gutes team um den besten server aller zeiten wieder aufzu bauen !!
Ja richtig Mijagi-mt2 Es soll wieder so sein wie vorher und nicht Mijagi-mt2 dann mijagi-mj3 dan mj4 und dan marluxia XD EINFACH NUT MIJAGI-mt2 !! WIEDER WIE DAVOR Spaß an duellen !! KEINE BESCHISSENEN TEAMLER ICH SUCHE SEHR GUTE ERFAHRENE !! |
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~spezielle Kreativität ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter ist 18 :) hat sich geändert |
Suche jemand der bock hat einen P Server anzufangen zu zocken ;)
Bei Interesse PN ! |
Suche dringend heute noch ein Server Techniker !!!
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin1/1 Community-Manager 1/1 Test Spieler GESUCHT !! - 2/20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Suchen noch für unser Team noch leute!!!
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz !!!! 1-Homepage Designer , coder wird gesucht !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre lieb wenn es mir jemand "Zitieren" könnte.. |
Quote:
|
Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Führungskraft für mein bevorstehendes Projekt.
Diese Person sollte über Medien, Methoden, Soziale, Kommunikations, Diversity, Führungs und Persönlichkeitskompetenz verfügen. Weitere Informationen findet Ihr in einem Gespräch mit mir auf Skype. |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz !!!! 1-Homepage Designer , scripter wird gesucht !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin1/1 Community-Manager 1/1 Test Spieler GESUCHT !! - 2/20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz !!!! 1-Homepage Designer , scripter wird gesucht !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 Suchen noch für unser Team noch leute!!! Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz !!!! 1-Homepage Designer , scripter wird gesucht !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Suche Coding Aufträge
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz gesucht !!!! 1-1/2 Techniker Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Grafiker sucht Server
Hey Leute, jetzt mal andersrum: Ich suche ein ordentliches und professionelles Team, für das ich verschiedene Grafik-Jobs erledigen kann. U.a. Logo-Design, Webdesign, Design verschiedener Interfaces, Servervorstellung und alles mögliche an Bannern etc. kann ich euch designen. Einen kleinen Einblick in ein aktuelles Metin 2 Design von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: LakkesGFX |
Suche Coding Aufträge (python homepage etc.)
Betaspieler für einen Newschoolserver gesucht.
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz gesucht !!!! 1-1/2 Techniker Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Hay Leute wir suchen für unser projekt:
Server Techniker [0/1] Board Admin Ohne Lizenz [0/1] und falls ihr intresse habt und habt andere kenntnisse meldet euch bei mir Privat |
Wir suchen noch eine BA der Ahnung von WBB3 hat.
Und aktiv in Epvp ist. Bei Interesse pn me |
Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Führungskraft für mein bevorstehendes Projekt.
Diese Person sollte über Medien, Methoden, Soziale, Kommunikations, Diversity, Führungs und Persönlichkeitskompetenz verfügen. Weitere Informationen findet Ihr in einem Gespräch mit mir auf Skype. |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin mit Lizenz gesucht dringend !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Pythoncoder für eine einmalige Arbeit gesucht.
Seine code wird nach fertigstellung seiner arbeit bzw. nach einem Preview bezahlt. skype: nave.epvp |
Abend ihr Suchtis
Suche ein Techniker der mit mir ein Server Aufstellt, Seine vorteile [50]% Vom Server und ich Zahle den root ;) |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Scripter gesucht dringend dan ist team voll!!!!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Metin2 Root Server Revolution3 sucht noch Teamler!!
Was ich brauche: 1 Homepage Designer/Scripter 1 (zuverlässigen)Techniker der auch fast immer erreichbar ist Ich hoffe ihr habt Interesse Skype: fuchsus1 PS: Natürlich gibt es eine angemessene Bezahlung! Bis dann, euer Stormface |
Ich Suche einen Technikier für mein Metin2 Projekt
Was er Können sollte -Root aufsetzen -Technische sachen Bezahlung oder platz im Team wird per pn besprochen Gruß |
Suche Job als Mapper.
Bei mir gibt es Maps nach Wunsch und Maß :) Bei fragen am besten in Skype melden leon.m.4 |
[Suche nur Kompetente Volljährige Mitglieder!]
Hallo liebe Epvp Coimmunity,
ich als Sponsor suche Volljährige Kompetente Team- Mates für ein großes Projekt. [Voraussetzungen] - Mindestalter von 18 Jahren - Kompetenz - Bodenständigkeit - Erfahrung auf dem Gebiet um welches ihr euch "bewirbt" - Geduld, sehr viel Geduld - Loyalität - Ehrlichkeit - Vorliebe für Old/Middleschool und zu guter letzt viel Spaß und Humor :-) [Was ich mitbringe] - Einen Root (kein 99 Cent Root) - Brandneues Forum (WBB 4.0.1) - Sehr viele gute Ideen aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Mitarbeit bei großen Projekten. - Bodenständigkeit - Ehrlichkeit - Spaß und Humor [Was ich suche] - Einen Techniker der was den Root angeht alles drauf hat [0/1] - Einen Clientmodder der was den Client angeht alles drauf hat [0/1] - Einen Questschreiber der was die Quests angeht alles drauf hat [0/1] - Jemanden der mich von seiner wichtigkeit im Team überzeugen kann [0/1] Für das Forum bin ich erstmal ganz allein zuständig. Ich weiß dies ist keine Vorstellung etc. Aber es ist ein ernster Aufruf. Ich möchte daraufhinweisen das ich schon an etlichen Projekten beteiligt war und auch etliche Projekte aufgrund von inkompetenten Teammitgliedern aufgeben musste. P.S: Ich hoffe ich finde heutzutage noch welche! Mit freundlichsten Grüßen Euer Rynem |
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |