![]() |
Quote:
Gamescom geht bis zum 16.8., sprich, dann sind die Playoffs in Europa, ich weiß, dass die LPL Playoffs am 23.8. sind, OGN wird auch um dieselbe Zeit haben. Das bedeutet, dass die Worlds anfang September beginnen werden und das Final ist dann wahrscheinlch anfang Oktober. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
bestimmt richtig schwer GA zu kaufen wenn man der einzige ist der carrien kann
|
Quote:
|
Richtig gutes Ranked grad gehabt ist der Tag doch wieder geglückt. :D
Udyr 0/9 gespielt dann quadra hardcarried und auf 12/9 hoch. Soo nice. |
Quote:
|
Quote:
|
normalerweise hasse ich so ein gelaber
aber ich glaube wenn er eloboostet kennt er sich da bisschen aus mit eune und euw w/e wen juckts |
EUNE ist das selbe Spielchen wie TR Server, Highelo dort ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit EUW Highelo
|
Lohnt sich change auf TR oder so noch? Ist kostenlos.
Bin momentan gold v, muss ich dann wieder einstufung machen? |
Quote:
Aber erhoff dir nicht irgendwie Diamond zu werden. xd Good luck anyway |
Quote:
Will ich auch garnicht, bin zufrieden. Was bringt das eine Game? Wenn ich es verliere droppe ich dann auf silver? |
kann dir keiner sagen
aber nehmen wir mal du wirst mit gold 5-1 gematched du verlierst das game also kannst du wohl nicht in gold mithalten und wirst wohl unter gold sprich silber eingestuft :) gewinnst du es aber wirst du bestimmt gold eingestuft aber liegt an deiner mmr und das ist meine theorie Lol |
League of Legends Chit-Chat IX
Mmr ist auf gold 1-2.
Lp gerade 32-35/Spiel Naja bleib ich lieber euw ;) |
Quote:
lg, clanstark |
Quote:
|
Hab nicht viel auf EUNE gespielt, aber das kurwa/blyat, etc gespamma da war imo viel stärker/häufiger als das huso/retard/jajajaja/fdp/puta/cancer gespamme auf euw
hab aber auch nur paar lowlvl games da gemacht und paar silver - gold games auf acc von nem kumpel ... sollte mir mal noch nen acc mit bot oder so auf 30 ziehen und auf tr wechseln, ist ja atm free würde gerne mal selbst sehen, wie es da so ist |
will nicht wissen wie pissed die leute sind die wegen curse voice gebanned wurden, jetzt wo based rito ihren eigenen jungle timer ins game implementieren
|
Quote:
Quote:
|
hab das auch nur kurz genutz vlt. ne woche und als die timer wegwaren garnicht mehr lol
was ist denn genau der banngrund dafür? dachte das ist/war alles legitim xd |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da wurde es geklärt warum es noch verboten ist |
er sagt
bin gold v xhadian sagt wenn du nicht mal gold schaffst #thingsxhadiandoes |
auch wenn ich es hasse deinen beiträgen thx zu geben
der hashtag am ende hats mir angetan... |
Quote:
dazu kommt, dass ich hashtags eigentlich hasse... -- Wie findet ihr den neuen Maokai Skin eigentlich? O: Find die Samplings recht funny |
|
Quote:
aber ok, w/e welche jungler werden noch im nächsten Patch gebufft? |
Quote:
Habe nicht gesagt das ich auf tr besser sein will. :) Bleibe jetzt aber doch euw, spielen einfach viel mehr freunde |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
8/10
originelle musik tolles, angemessenes editing lens flare und bass drops fehlen leider [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/VZ9qJng.png[/IMG] sieht aus, als hätte der Janna Hypetrain nen Unfall gehabt :((( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
und es ist nur verboten worden wegen den timern und dem auto voice chat da riot jetzt sowieso eigene timer ins spiel bringt (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sie wollten nur nicht das du zum "gewinnen" zusatzprogramme brauchst (meinte phreak) |
find die idee mit den timern doof. bestimmt kommt in zukunft noch sowas wie auto-pilot farming etc..
|
Total schwachsinnig Jungle timer einzubauen.
Meiner Meinung nach ist es ein Teil des Spiels, eine Strategie zu entwickeln, wie man den gegnerischen und den eigenen Jungle am vorteilhaftesten nutzt. Dazu gehört auch die Fähigkeit sich zu konzentrieren, um zu wissen wann die Camps / Drakes / Barons respawnen und nicht einen Timer hat und einfach nurnoch spielt ohne sich darauf zu konzentrieren. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |