![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab seit knapp 5 tagen nichts mehr gemacht ;o. Schaffe so 30+ am tag |
Müsste mir mal bitte einer erklären mit vmware :(
und link unso zu download |
Quote:
if you know what i mean.. |
ernsthaft, ich find nur irgendwelche komischen vmware version die ich dann nichmal downloaden kann :(
|
Quote:
|
solo q toplane trundle so lustig, lee höhrt nicht auf zu versuchen mit mir zu traden <3 dann einfach eazy 18 min baron mit Q und Ult :3
Quote:
Bei mir spackts auch :/ Quote:
|
Quote:
2. ich kann nur 2 laufen lassen während em zocken.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und du hast schon so viele ? O_o |
Quote:
|
Quote:
|
naja bei mir ists so dass lol auf der vm abschmiert und der pvp.net kernel error da kommt sobald ein acc auf lvl 3/5 kommt. Dann muss ich selbst auf nicht senden drücken und er bottet weiter.
|
Quote:
|
Quote:
die wird man nie wieder los. |
Quote:
Streamst du noch PS1 Games ? €: So, mit dem NA Refs klappt das jetzt wieder :) |
wenn der bot bei euch manchmal rumspackt liegts einfach an der config woanders nicht.
z.B wenn ihr einen botten wollt der schon lvl 2 oder 3 ist und ihr configs für ein komplett neuen habt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wollts mir mal machen, aber bin einfach zu retarded, jemand da der mir per skype helfen möchte, würdE?
|
3GB Ram sucken für sowas einfach... Kann wenn ich zocke kann ich maximal 1 laufen lassen und wenn ich sonst nix am Pc mache 2, da ich sonst immer gleich bei 95%+ Cpu Auslastung bin.
|
kann man deswegen gebannt werden? bzw wurde jemand von euch schon deswegen gebannt?
|
Quote:
|
Quote:
Ich warte leider noch auf den Tag das hier mega geflamet wird :-) |
Quote:
|
Ich frage mich nur wie man bei diesem game Botten kann das hat es nicht verdient ;(
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
inwiefern ist das botten bei LoL gemeint?
|
Quote:
naja idc morgen 200 refs |
Wieso sollte man? Man verstößt nicht gegen die agb, oder etwa doch?
|
Quote:
|
Quote:
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen. |
werden die neuen accounts nicht über die selbe IP erstellt?
|
Quote:
|
Quote:
booobies |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote: