![]() |
nAbend, kurz and knapp Wir suche einen Quester und einen Hobby Techniker der für uns Arbeitet.
- Was der Quester können muss sollte klar sein. - Der Techniker muss nur kleine Sachen ausführen wie Maps bestücken etc... Gestellt wird ein Funktionstüchtiger Root Server mit Freebsd 10. Alles Vorinstalliert. MySql Schnittstelle, Python etc. Volle Zugrifsrechte Root, MySql. Skype = sengo3 oder Skype = technicker_ice Gruß, Pascal. |
Quote:
### |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter ist 18 :) hat sich geändert |
Suchen noch für unser Root Server Akora2 noch leute!!
!Was Vorhanden ist :Root;Domain,Wbb Lizenz, Forum, webspace, TS3 Lizenz Was wir noch suchen ? 1-Homepage Techniker Und 1 Designer!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!!Skype:ferner190798 |
Arthoria2 Sucht einen
[0/1] Designer. More Informationen, per Pn Skype: Justin.Roth28 |
Quote:
Aktuell... |
[IMG=expandable: 0]http://img.xradon.de/banner.gif[/IMG]
Hallo, Wir das Team von Atheros2 suchen noch Alpha-Tester so wie Gamemaster nach der Alpha. Wir sind ein Oldschool-Server 07/08 .DE Like mit leicht erhöhten Raten. Was wir suchen? -20 Alpha-Tester -2 Gamemaster nach der Alpha Infos unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen, [CoMa]Zynex |
nAbend, kurz and knapp Wir suche einen Quester der für uns Arbeitet.
- Was der Quester können muss sollte klar sein. Gestellt wird ein Funktionstüchtiger Root Server mit Freebsd 10. Alles Vorinstalliert. MySql Schnittstelle, Python etc. Volle Zugrifsrechte Root, MySql. Skype = sengo3 oder Skype = technicker_ice Gruß, Pascal. |
Suchen noch für unser Root Server Akora2 noch leute!!
!Was Vorhanden ist :Root;Domain,Wbb Lizenz, Forum, webspace, TS3 Lizenz Was wir noch suchen ? 1-Server Techniker !!! Und 1 Designer!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Hallo Community,
wir von WoM2 suchen einen deutschen Youtuber, der Interesse daran hat mit uns zusammen zu arbeiten. Minimum Abos: 1000 Schreibt mir eine PM mit eurem Kanal wenn ihr interessiert seid. LG, Das WoM2 Team |
Projekt: Metin X Revolutions (Internationaler Server)
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Community-Manager 0/1 Test Spieler GESUCHT !! -20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team -Ts3 - Server - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eGxtv5O.jpg[/IMG]
|
Suchen noch für unser Root Server Akora2 noch leute!!!
Was Vorhanden ist :Root;Domain,Wbb Lizenz, Forum, webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Designer 1-Python Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Suchen noch für unser Root Server noch Teamler
Was wird gesucht? 1 BoardAdmin mit Lizenz Bei Intresse unter Skype derprodukter adden |
Hallo Community,
für unseren Server der zu 97% fertig ist suchen wir: -2x TGM -1x TMOD Was wir verlangen: -Mind. 16Jahre(Mit Geistliche Reife) -Metin2 Erfahrungen -Skype und TS3 Was wir bieten: -Hochleistungs Root -Ein Newschool Konzept -Server der zu 97% fertig ist(Wird in paar tagen on gehen) -Webserver -TS3 Bitte meldet euch bei mir per PN und dann klären wir alles weitere. MfG HeLLsGameS aka Dennis |
Ich suche einen Designer & einen Coder für HP und Forum.
Das ganze wird natürlich bezahlt. Ihr sollte bereits mehrere Referenzen zeigen können. Bei Interesse > Skype. |
Suche einen Designer und Scripter für Homepage und WBB4!
Die Arbeit wird gut bezahlt - Beispiele müssen vorhanden sein. Bitte in Skype melden. |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin 1-Techniker !!!! 1-Python Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Community-Manager 0/1 Test Spieler GESUCHT !! -20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team -Ts3 - Server - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Boardadmin 1-Techniker !!!! 1-Python Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Sevorion 2 Hallo Elitepvpers, wir von Sevorion II sind auf der Suche nach folgenden Teamlern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weitere Anliegen wäre ein HTML Scripter der aus einer einfachen PSD eine Beta Page mit Regi + Download Button Scripten kann natürlich mit Bezahlung oder festen Team-Platz und Monatliche Bezahlung von 50,00€ Skype : Azio.KvdG |
Quote:
|
Suche Metin2 Pserver "Mitarbeiter-Techniker"
Hey Leute, ich würde gerne mit einem Kumpel zusammen einen Metin2 Pserver im NewSchool Bereich erstellen, der in Richtung DarkFusion2 geht ohne "Mayapanzer und Runis etc", aber leider fehlt mir die Zeit und ihm die Kenntnis das perfekt durchzuziehen. Deshalb suche ich jetzt jemanden oder auch mehrere die mir helfen den Server mit PVP(Bonis,Taus etc.) PVM(Runs und Farming) auf die Reihe und gut gebalanced zu kriegen. Jegliche Hilfe wird natürlich dementsprechend belohnt und wenn der Server irgendwann ein bisschen "Profit" abwerfen sollte wird das natürlich auch geteilt. Aber dahin dauert es natürlich noch :P Was ich bräuchte/mir vorstellen würde: 1. Jemand der sich auskennt und mir auch mit Hompage und so Sachen helfen kann. (2). Eventuell vorbearbeitete Serverfiles mit denen man gut arbeiten kann. 3. Vorschläge der Community in Sachen der oben angesprochenen Serverfiles(NewSchool). Ich hoffe ich finde ein paar Leute mit denen die Zusammenarbeit gelingen wird Haut rein, euer Stormii Edit: Bei Interesse Skype : fuchsus1 |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? *1-Boardadmin 1-Homepage Techniker *1-Techniker !!!! 1-Python Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Homepage Techniker 1-Techniker !!!! 1-Python Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Krankes Projekt am laufen, nähert sich der Vollendung,
benötige noch - 'ne Art "3. Hand", jemand der mir bei den Content-Ausbauten etwas beistehen kann. Voraussetzungen: Umgang mit Questscripten, Kreativität, schwarzer Humor. Skype: "kyoketzu" |
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~spezielle Kreativität ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
Hey Leute,
Ich habe vor einen neuen Metin2 NewSchool Server aufzusetzen und habe leider nicht ganz soviel Zeit wie ich bräuchte. Deshalb brauch ich Hilfe und suche : 1 Techniker 1 Designer(Client,Maps) 2-5 Teamler (BA,GM etc.) WICHTIG: Sponsor gesucht!!! Teamplatz wäre sicher; weitere Verhandlungen per Skype Bei Interresse Skype: fuchsus1 |
Hallo , bin derzeit auf der suche nach einem der mir bei meinem Server als Techniker hilft.
Falls Interesse besteht Skype Adden: real.exoly |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Homepage Techniker 1-Techniker !!!! 1-Scripter Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Guten Tag,
für unser Newschool Projekt suchen wir noch einen bis zwei Techniker, der oder die sich Serverside sowie Clientside gut auskennen sollten. Bei Interesse senden mir bitte eine Private Nachricht mit eurer Skype addy. Mit freundlichen Grüßen: American™ |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, , webspace, TS3 Lizenz Was wird gesucht? 1-Homepage Techniker 1-Techniker !!!! 1-Scripter Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 * |
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Community-Manager 0/1 Test Spieler GESUCHT !! -20 Alpha Tester -2 werden davon GameMaster Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
| All times are GMT +2. The time now is 06:52. |