![]() |
Quote:
Ganz unten stehen die Spielzeiten ;) Hoffentlich gewinnt CJ Blaze das Turnier :bandit: |
Der Tower meint es ernst :O
Spoiler:
ehm ja... Spoiler:
|
Kennt ihr das
ihr pickt nen champ firstpick geht afk kommt wieder, merkt dass ihr nen ad champ mit ap runen habt gegen nen teemo spielt und 2 jungler habt geeeeegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeebaaaaaaaanforrrrrrrmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee |
Quote:
Nein gibt es nicht außer paar Tools die dir helfen.. DIe Rüstung und MR kommt zu stande wenn jemand afk ist :D |
:D
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/envUoBB.jpg[/IMG] jetzt kann ich mit 2 Accs für immer in Plat 5 stecken xd bin sogar in die gleiche liga, wie mein main gekommen hab nen freelo build entdeckt :^) Spoiler:
btw was bekommt man so für nen p5 acc mit brauchbarer mmr, keinen Skins und ~35 champs ? |
Einmal Troll immer Troll so gud
Ich finde das mal Najin Blacksword wieder mal was zeigt ich habe es nämlich satt die immer in der NLB anzuschauen |
Quote:
Nein gibt es nicht ? Sorry dann muss ich mir das wohl einbilden |
Wie können Noobs bitte Spaß an LoL haben
Jedes Game nur Smurfs, vielleicht 1-2 noobs. Ich seh in level 18 leute mit besseren mechanics als in plat1, vayne eben 1v5 penta, yasuo im game davor auch <.< |
Quote:
|
Quote:
~8/10 leuten in lowlevel haben nen account in gold+ alter, wie kann man da als neueinsteiger spaß dran haben xd |
Quote:
|
Quote:
du als smurf hast am anfang wo du noch gegen anfänger spielst bestimmt keine probleme und gewinnst und deine normal mmr steigt und steigt |
Quote:
|
ich versteh den sinn von smurfs sowieso nicht
ok ich verstehs ja wenn man einen account auf euw hat und dann noch z.b. auf turkey oder eune einen hochleveln möchte aber warum zur hölle sollte man smurfen, wenn man selber nichtmal diamond ist werdet doch erstmal besser in dem spiel anstatt anfängern das spiel zu zerstören und schlechter zu werden lel |
> Davon reden, Leuten das Spiel zu zerstören
> Eloboosting anbieten hmmm.... Und spätestens nach ein paar lowlvl wins sollte man nur noch gegen smurfs spielen Wenn ich mal nem Level20 Kumpel spectate, dann sehe ich da eig immer 10 legit lowlvl Spieler. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9Gj1U/c0e1c3dbce.jpg[/IMG]
Dachte hätte nen coolen acc :< |
im gegensatz zu "smurf <=> beginner" und "ranked bronze <=> ranked gold" gibt es aber nen entscheidenen unterschied
ranked spieler wissen bereits über die grundmaterie des spiels bescheid und da gibts zwischen den einzelnen rängen nur skillunterschiedene, was farmen/movement/decision-making/etc angeht => man kann was von denen lernen, auch wenn man meist hart verliert beginner wissen garnichts von dem spiel und werden von leuten, die das spiel bereits kennen, zerstört - sterben dauerhaft - haben dann kein bock mehr auf das spiel |
Quote:
Naja, das schlimme an den meisten Smurfen ist, dass sie ihre Teammember für alles blamen, vor allem die Neulinge in LoL, was ich persönlich am schlimmsten finde. Als ich LoL angefangen habe und komplett zerstört worden bin, hab ich das nur als Anreiz gesehen, besser und besser zu werden, ich glaube nicht, dass es daran liegt, sondern eher am Flaming. Ich habe mir einen Smurf gemacht, um einfach noch einen 2ten Account in Diamond zu haben (hatte nach 3 Wochen keinen bock mehr, da war er Plat II). |
Quote:
Der sagt das gleiche. Leute in Lowlvl erwarten halt, dass Neulinge so viel im Game kennt und nicht schlecht spielen.. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9GsSE/dba49251c0.png[/IMG]
I Love Shyvana <3 |
warum postet ihr hier normal games
|
Quote:
|
ist aber so uninteressant
entweder tut ihr hier angeben oder flamed weil das team so scheiße ist, IN NORMAAALS |
Wo gebe ich bitte an? Ich habe über ein Jahr kein LoL mehr gespielt habe damals mein Gold account weg geben und Spiele Normals um wieder rein zu Kommen. Ich steh halt drauf die Spielergebnisse mit der Community zu Teilen.
|
Quote:
kannst ihn auch einfach ignorieren.. wann sind world championships dieses jahr überhaupt? :o |
mingxie wie lanest du gg ryze als jayce ?
|
Quote:
|
Quote:
aber jayce level 2 all-in zerstört ryze |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bis jetzt war jede world championship ca. im 10 monat, außer die season 1
also gehe ich stark davon aus das sie wieder in dem zeitraum stattfinden wird ihr fragt auch wirklich jedes jahr die gleichen fragen |
Jayce mein einziger furchtgegner als Ryze.
|
Quote:
|
Ich hab gestern was im Fernseh von League Of Legends Turnier in Frankfurt gesehen wisst ihr was davon oder hat jemand ein Link dazu??
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jemand hier der duoq spielen möchte
unranked suche einen der auch unranked ist und smurft. |
Quote:
kann aber auch wann anders sein oder vlt. wird Lol auch abgesetzt, wer weiß mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 16:20. |