![]() |
Suchen noch für unser Root Server Akora2 noch leute!!!
Was Vorhanden ist :Root,Wbb lizenz;Domain, Was wir suchen noch ? 1-Client modder 1-Map ersteller Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Ich möchte mein größtes Projekt nun angehen und suche für dieses einzigartige Projekt nun Menschen die mit Leidenschaft und Einsatz helfen, mit diesem Projekt den Gipfel zu stürmen.
Wenn du dazu bereit bist, melde dich bei mir in Skype! |
Was Vorhanden ist :Root,Wbb lizenz;Domain, Was wir suchen noch ? 1-Server Techniker Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
HP und Forum Design werden bald gemacht keine Angst !
BETA START VORRAUSSICHTLICH HEUTE!!!!!!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was Vorhanden ist :Root,Wbb lizenz;Domain, Was wir suchen noch ? 1-Server Techniker 1-Web devolper Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
#Erledigt
|
Suchen noch 2 Servertechniker
alles per skype : mt2.epvp |
Suche ein Projekt die auf der suche nach einen Allrounder sind.
Ich bringe jahre Lange Erfahrung mit! ~Mappen ~Designen ~Kann mit MYSQL, FTP und SSH arbeiten. ~Questen ~Und den ganzen anderen Kram PS: Nur ernst gemeinte Projekte....! Einfach in Skype adden |
Quote:
|
Was Vorhanden ist :Root,Wbb lizenz;Domain, Was wir suchen noch ? 1-Scripter Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eGxtv5O.jpg[/IMG]
|
Hallo liebe Leser
Ich suche einen Python Freak. Du bist mind 16 hast Lust auf ein Team, fertiges Konzept und komplettes Team? Dann melde Dich bitte. Du solltest Ingame Features coden können sowie evtl ein Clientdesign. Was Du davon hast ? % von den Einnahmen vom Server. Es ist kein 0815 Projekt, sondern eher ein großes, neues. Also falls Du ernstes Interesse hast gerne melden. |
T
H A |
Was Vorhanden ist :Root,Wbb lizenz;Domain, Was wir suchen noch ? 1-Scripter 1-Python 1-Quester Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Hey leute
Ich suche einen Board Admin ohne Lizenz (wir haben eine) Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts Außerdem suche ich einen begabten Quester die Voraussetzungen sind: min. 18 Jahre alt. gibt auch außnahmen. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis & LOGIK!!! Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts wenn ich dein Interesse geweckt hab, add mich in Skype |
Quote:
### |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, Was wir suchen noch ? 1-BA 1-scripter als ersatz:) Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Quote:
BETA START VORRAUSSICHTLICH HEUTE!!!!!!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Biete mich als Techniker für euer Server an, dass gegen Bezahlung.
Was Ihr nur braucht ist: ein Root-Server mit freebsd 9.2 64bit. Ich werde den Root aufsetzen etc... Skype: ace.epvp |
Projekt: Metin X(Internationaler Server)
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server - eigenes Konzept (Midschool) - kompetentes Team -Ts3 - Server - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum Techniker: lua, python, Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Suche Posten als GM oder höheres...
Bewerbung wird nur bei Interesse IN Skype verschickt. Skype: Phobiechen.epvp |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, Was wir suchen noch ? 1-BA 1-Homepage Techniker !!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Stelle eine WBB4 Lizenz zur Verfügung.
|
Quote:
|
SUCHE SUCHE SUCHE
Suche Server Techniker der mit uns ein Projekt aufbaut..
konzept ist ein Oldschool server.. natürlich bekommt der Techniker überall Rechte (: Root server haben wir selber (: Skype : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liliian_55 |
Biete Promo für euren Server 4k Abos.
addet mich auf skype dann reden wir übern skype |
nAbend, kurz and knapp Wir suche einen Quester und einen Hobby Techniker der für uns Arbeitet.
- Was der Quester können muss sollte klar sein. - Der Techniker muss nur kleine Sachen ausführen wie Maps bestücken etc... Gestellt wird ein Funktionstüchtiger Root Server mit Freebsd 10. Alles Vorinstalliert. MySql Schnittstelle, Python etc. Volle Zugrifsrechte Root, MySql. Skype = sengo3 Gruß, Pascal. |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, Was wir noch suchen ? 1-Server Techniker gesucht dringend !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Hallo Community,
wir von WoM2 suchen einen deutschen Youtuber, der Interesse daran hat mit uns zusammen zu arbeiten. Minimum Abos: 1000 Schreibt mir eine PM mit eurem Kanal wenn ihr interessiert seid. LG, Das WoM2 Team |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, Was wir noch suchen ? 1-Server Techniker gesucht dringend !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
Das Atheros2 Team sucht dich!
Du kennst dich mit der Metin2 Server Technik aus? Du suchst ein nettes Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Vorraussetzungen: -18 Jahre alt(minimum 16 Jahre mit entsprechender geistlicher Reife -Du beherrscht die deutsche Sprache -Kennst dich mit Metin2 aus -Skype - Teamspeak Was wir dir bieten: -Root Server -Webspace + Domain -Eigene Design's (Momentan in Arbeit) Melde dich hier in elitepvpers oder in Skype(Name in meinem Profil) Liebe Grüße |
Hey leute
Ich suche einen Board Admin ohne Lizenz (wir haben eine) Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts Außerdem suche ich einen begabten Quester die Voraussetzungen sind: min. 18 Jahre alt. gibt auch außnahmen. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis & LOGIK!!! Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts wenn ich dein Interesse geweckt hab, add mich in Skype |
Suche für Metin2 Projekt Pythonskripter,
soll Geistige Reife und Lernbereitschaft mitbringen. Skripter sollte nicht Jünger als 16 sein. |
Projekt: Metin X Revolutions (Internationaler Server)
englisch kenntnisse von vorteil Hey wir suchen noch Leute um unser Team zu vervollständigen. Server zu 70% fertig! Client-Modder0/1 Techniker 1/2 PythonScripter 0/1 Designer 1/2 Board-Admin0/1 Community-Manager 0/1 Test Spieler GESUCHT !! Was wir bieten? -Game-Server -Patch-Server -Forum-Server -Homepage-Server -Ts3-Server - eigenes Konzept (Newschool) - kompetentes Team -Ts3 - Server - KEIN 0815 Projekt - Ü18 Team ( keine kiddys) Eure Aufgaben: Designer: Hompage, Interface, Forum, vorstellung Techniker: Allgemeine serverbearbeitungen Client-Modder: eben den Client verwalten PythonScripter: sollte sich mit python gut auskennen Community-Manager: Verwaltung Ts3, Support Ingame+Forum Eure Fähigkeiten: -hilfsbereit -Aktiv sein -teamfähig -respektvoll -Ts3 + Headset weitere info's in Skype: mo.trip.187 |
Was Vorhanden ist :Root;Domain, Was wir noch suchen ? 1-BA Wbb Lizenz gesucht dringend !!!! Bei interesse skype adden oder per email anschreiben!! Skype:ferner190798 |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eGxtv5O.jpg[/IMG]
|
Hey leute
Ich suche einen Board Admin ohne Lizenz (wir haben eine) Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. Headset /Skype /Ts |
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |