![]() |
Quote:
|
Ich schreibe diesen Post, um zu sehen wie viel Uhr wir haben, da ich meine Taskleiste ausgeblendet habe und zu faul bin sie wieder einzublenden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Der Besitzer des Autohauses ist Killer - er sagt einfach 70.000€ Schaden weil er mehr bekommen will als er eigtl braucht um das zu reparieren hätte ich auch gemacht - easy cash |
Quote:
|
Quote:
|
Wo kann man in diesem Forum Bewerbung für Admin abgeben
Hab auch Lichtbild und 10er PSC. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt haben fast alle Kollegen nen Auto und es ist nur ne Frage der Zeit wann der nächste im Haus landet - so wie die fahren |
Quote:
|
moin
|
Huhu Robin :3 & guten Morgen OT.
|
Guten Morgen wshbr :D
|
Guten Morgen zusammen.
|
Morgen :3
Sind wieder alle Leute da, die irgendwie nur am Vormittag aktiv sind. :D |
Quote:
Moin Error! Ja, ist doch vollkommen ok :P |
Quote:
|
Quote:
Ich bin normalerweise dauerhaft online, jedoch bin ich Nachmittags so vertieft in Fallout 4, dass ich kaum etwas poste :D |
Quote:
Am Nachmittag schau ich mir Videos an, spiele Isaac oder PS4. :D Da habe ich dann auch keine Motivation mehr so die Threads durchzulesen haha. |
Guten Morgen
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ja sicher und bei dir? Quote:
Ach du bist auch PS4'ler? Kannst mir ja mal deine PSN-ID per PN zukommen lassen wenn du Lust hast, vielleicht kann man ja mal ein Ründchen gemeinsam was zocken. :D Hier bei der Arbeit ist ja wieder was los. Das kann was werden heute. |
Quote:
|
Quote:
|
Hoch die Hände Wochenende. SoTrue :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich durfte bis jetzt mit dem Firmenwagen rumfahren und Müll wegbringen haha Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist ein sehr lustiger Film mit Jack Nicholson und Adam Sandler. |
Quote:
Hab grad wieder dumme Partner an der Backe, kann mich atm nicht konzentrieren :) |
Mahlzeit
|
Moin moin alle :-)
|
guten morgen leute
|
Hallo Freunde der Sonne.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |