![]() |
Quote:
Hatte zwar zwischendurch 7/0, aber macht ja nix. :[ |
sind zurzeit auch bei euch die chat server deaktiviert?
meine komplette friendlist ist auch komischer weise offline |
Ist doch schon standart in den letzten Tagen das die Friendlist nicht da ist bzw alle Offline..
|
das ist der grund warum ich dieses we nur tf 2 und diablo zocke
|
wie ist hecarim so?
ahja falls wer interesse an einem LoL acc hat schaut in meine signatur. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aka permabann xD |
wie geil gerade zu hause wollte SoloQ starten und mitten drin antwortet PVP-NET nicht mehr starte lol so neu und bin jetzt seit 17 min in der Warteschlange riecht stark nach 9 reports und ein möglichen ban oder?
|
Quote:
|
Quote:
btw liegt das an mir oder streamt guardsman im moment nicht mehr? Oo |
Quote:
|
Quote:
Werde wohl mal den SUpport anschreiben... Vlt wegen Botten? :O |
Quote:
|
MAN 3 mal heute auf 1511 elo gewesen und jedes mal das spiel veloren zu gold -.- IM SO MAD!!!
|
Wieso sind rankeds überhaupt enabled wenn der chat nicht funktioniert und es immernoch laggt, so witzlos
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nautilus atm 72% win rate. 21/8 So op... also noch spielen bevor er gebannt wird und generft T_T |
Quote:
und doch du hast was gemacht, man wird nicht einfach grundlos gesperrt. es wird erst von spielern abgewägt und du scheiße gebaut hast oder nicht und anschliessend überprüft das ergebniss nochmal ein supporter ;) |
das matchmaking von riot bei rankeds game ist echt interessant...
Ich und mein Kumpel duoq ich hab 80 Elo mehr als er Er last pick uch vorletzter unser 1st Pick hat 150 mehr als ich --> 230 Elo spanne |
lol grad gegen wetdream gespielt und ich hab so hart gesuckt ;(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hierfür bleibt wetdream immer king
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Der Chat in der Championsauswahl bringt nur probleme : "QQ I want mid or afk" |
Quote:
|
Quote:
I'm too french for diz merde! Es ist im Moment wirklich extrem. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich einen neuen lieblings Champ habe :D Malphite Jungle ist irgendwie witzig. In Teamfights so wieso sehr useful^^ |
wow, ap tristana bockt deeerp .D
|
Quote:
/discuss |
Quote:
In soloq is twitch sicher top5, und cait kann garnicht vor tris sein. Viele Fehler drinne. |
Quote:
kommt immer drauf an welches ziel man mit dem ad carry verfolgt |
Quote:
|
Ich glaube auch einfach das es auf na anders mit den sq picks ausschaut als auf eu.
Da ist cait ja auch noch ziemlich fame. |
FUUUU
von 1820 auf 1746 gedroppt... Sollte aufhören während (chat / Server-) Problemen rankeds zu spielen |
Quote:
Aber bin ja nur ein 1100 elo scrub was weiß ich schon |
trm hat eh keine ahnung.
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:07. |