![]() |
Quote:
ich fand schon immer shaco scheisse. |
Quote:
Dann liegst du leider falsch. :) |
*.* Eben den Dota 2 beta key bekommen, LoL wird sich jetzt erstmal hinten anstellen müssen :D
|
Quote:
|
Quote:
Was ändert das am Champion? €: Sein Late wurde halt letztens sogar noch gebufft, lol. Und davor war es schon krass. Wenn du im Midgame genug farmen kannst, zerlegst du im Late halt jeden. Vor allem mit Exhaust. |
Quote:
|
es änder alles :D wenn er das sagt dann wird es schon stimmen..ER HAT RECHT UND DU NICHT
|
vs sunday on esl, lets gogogogo :>
|
Quote:
|
Warum sieht man eig nie AP kogmaw?
ich hab den jetzt mal ein ein paar Rankeds ausprobiert und ich liebe ihn. kann gut farmen und mit seiner Ulti rein defensive spielen und trotzem imba schaden machen ? in Teamfights ist der auch göttlich. Also warum sieht man den nie ? |
Quote:
mucho manakosten |
Ich find seine lane phase einfach nur hässlich bis man tear + cata + boots2 hat
|
Quote:
|
AP Kog... E macht doch im early VIEL schaden und Tear reicht doch vollkommen.
Obwohl, ab lvl 6 kommen meist erst die Kills, war bei mir jedefalls immer so. Man braucht garnicht cata :o Tear reicht vollkommen. Außer die haben seine Manakosten in irgenteinem Patch erhöht in den letzten 5Monaten.^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn er FB bekommt, bekommt er auch genug gold |
Was ist besser für ad carries:
armorpen marks oder ad marks? hab grad ne top kayle AD gesehen, hatte garkeine chance gegen die. die hatte am anfang 85 AD. Sie hat ad marks und armor pen essenzen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Full = red + quint |
Also für Kayle wär es dann full armorpen, da ihre passive armorpen gibt?
In vielen Guides sehe ich aber, dass die ad marks und armorpen essenzen nehmen... |
Kayle würde ich eher auf ad oder AS als auf arpen spielen
|
Kayle ist ja irgendwie schon OP, ich meine man kann sie eigentlich überall spielen...
|
Quote:
|
AS ist auf Kayle am besten, zumindest in den marks
btw weiß jemand was Dyrus da gerade spielt |
Quote:
|
Quote:
|
Ist Ap-Karma im moment Viable?
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unser Setup/Items waren wohl doch nicht so gut. :( |
Quote:
ist nicht so das tolle Item :P |
Quote:
Zweitens: Wir haben extrem rumgetrollt. AD LeBlanc Solobot. 'nuff said. |
Quote:
Frozen mallet sollte man eig. nur kaufen wenn kein CC im Team ist... Gibt einfach Preiswertere Items die letzendlich mehr bringen |
Quote:
|
Quote:
Und gerade Teemo mit Frozen Mallet ist eigentlich echt krass. |
hattet ihr grad auch lags + dcs ig ? mein team und die gegner hatten alle dc und lags usw.
dann verloren und nichtmal lose forgiven ;'( |
Nach Ranked Game Chat down, mein elo nicht bekommen und wenn ich spielen will : "You will not be allowed to join the queue because you are currentlich assigned to an existing Game"
Geht das auch irgentwie weg? :o |
Quote:
|
Schon wieder 10 Minuten Queue -_-
Was ist denn in letzter Zeit mit den Servern los :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 22:45. |