![]() |
Quote:
Das mache ich immer nebenbei, wenn ich grade am Rechner bin. Aber dauerhaft auf epvp zu sitzen vertreibt die Zeit leider auch nicht viel schneller. Gestern z.B. war nicht sonderlich viel los in den Sektionen in denen ich unterwegs bin. :D |
Quote:
|
Morgen zusammen :)
|
Quote:
Quote:
Moin! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Manchmal frage ich mich was die Leute denken wofür Admins da sind. Grade ein Ticket bekommen: Spoiler:
Jetzt soll man auch noch Laufbursche spielen. |
Quote:
|
Quote:
Projektmanager sind so unselbstständig.. Jeder sollte einen Drucker zuhause haben und wissen wie das geht. |
Quote:
|
Was machst du den Hacktivist?
Aloha Joel, alles fit? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann Storys auspacken, da fällst du vom glauben ab. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was treibst du so? |
Quote:
Normalerweise ist das auch kein Problem. Hier wird das jedoch so gehandhabt, dass diese Personen die umziehen zu dem Zeitpunkt nicht da sind und wir deren Arbeitsmaterial sowie deren Rechner von A nach B schleppen dürfen - was eigentlich nicht die Aufgabe eines Administrators ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weil nur die Druckerpatrone ? Ich muss auch alles mögliche machen .. bsp. Chef will grillen -> Ja Sie putzen bitte mal den grill! Ja Hallo ? Sehe ich aus wie ne Putze oder was und sowas hat nun mal wirklich gar nix mit dem Betrieb zu tun. Klar wir grillen für die Firma was auch ganz nett ist. Aber ich bin nicht der Putzdienst.. |
Quote:
Ja sowas in etwa meine ich auch. Hatte den Fall mit dem Grill zwar speziell jetzt nicht, aber in solche Richtungen gehen auch die Dinge die wir als Administratoren beauftragt bekommen. Beispielsweise Hausmeisterarbeiten wie Mülltonnen aus dem Hof auf die Straße bringen und wieder zurück holen und ähnliches. |
Guten Morgen :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin Leute bin mal wieder hier :)
|
Quote:
Nen von freund von mir arbeitet auch dort und erzählt halt was die aufgaben sind und etc. daher bin ich mir zu 99 sicher das das ist was ich werden will :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin ein Mensch der nicht gerne arbeitet - gibt es da Gleichgesinnte?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da ich sonst eh nur Zuhause zocken würde, gehe ich recht gerne zur Arbeit. |
Quote:
-Ja er darf! |
Quote:
|
Quote:
|
Kevin wie viele Besucher hast du am Tag/Monat auf deiner Website?
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:53. |