![]() |
Quote:
|
Quote:
|
no bock auf halbleita!
|
Quote:
Quote:
gibts noch andere renderseiten außer planetrenders? |
|
Die nächste Person die hier posted stinkt nach Kuhfladen, steht auf homosexuellen pedophile incest p0rn, leckt spongebob am TV ab, und ist selbstverständlich nicht heterosexuell.
|
Quote:
bist du dieses gayfag lexxes IdE (19:51): :> na endlich ich warte schon Lucy (19:51): xD du schwuchtel IdE (19:52): kuhl Lucy (19:52): was willst du jetzt flame mich mal IdE (19:52): gedissed ge pwned werden what ever Lucy (19:52): aso IdE (19:52): suchs dir aus Lucy (19:52): das wurdest du schon von der natur wegen deinem aussehen brauch ich nicht mehr IdE (19:52): süß but low. next plox IdE (19:53): wars das? IdE (19:54): hab gedacht du sagst jetzt zb metinfag oder so... :< :( |
PWND
|
Ou Lexxes xD
|
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
@Ryan Lass Lexxes doch einfach in Ruhe und spam hier net so dummes Zeug :facepalm:
|
Lucy schwächelt aber grade... hab gedacht der kann so gut flamen und Leute fertig machen. :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich will ne sig mit na eiscremekugel die die den awzum blick hat :D ...
ich will auch kuhl sein :( |
Quote:
|
Quote:
|
dei mudda
|
Quote:
und der würde sich nich so nen komischen nick ausdenken |
Quote:
|
503 Service Unavailable
The server is temporarily busy, try again later! FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU- |
Quote:
|
mhm
|
Quote:
Quote:
|
Was läuft heute so?
|
Quote:
|
nix
|
Mais
|
Quote:
weiß? oder was total abstraktes? e/: nen effekt stock ist also sozusagen nen hintergrund auf den man den render einfach nurnoch "draufklatschen" muss. |
re.
|
Quote:
|
Quote:
|
IdE (19:55):
ja du willst uns doch richtig wegbashen dann musst du schon mich oredntlich fertig machen :> IdE (19:56): na los... trau dich :> Lucy (19:57): alter guck mal wie du aussiehst dein selbstbewusstsein ist das schon auf 0 Lucy (19:58): warum soll ich dich jetzt noch dissen dann machst du doch selbstmord IdE (19:58): no u :> du bist 12? Lucy (19:59): älter IdE (19:59): 12 1/2 Lucy (19:59): älter :> Lucy (20:00): 12 6/11 IdE (20:00): coooooola typ und sonst so? Lucy (20:01): naja du lässt dich von einem 12 jährigen mobben IdE (20:01): mobben noes. ich denke ich lass mich eher von dir belustigen :> Lucy (20:03): seh es wie du willst hab grad eh besseres zu tun als mich mit einem opfer zu unterhalten IdE (20:10): langweilig... naja hab besseres erwartet =/ Oh man hab gedacht Lucy wäre hier Flamepro, aber enttäuscht mich ha jetzt richtig. :( |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:04. |