![]() |
Quote:
Mouz ist ja auch nicht mehr wirklich deutsch... |
Quote:
er kann gut input geben und gedanken gut einbringen :) |
Quote:
Alternate hat sie aus dem Team geworfen und ein neues Roster erstellt, von den Ex-Alternate Spielern kam dann Berzerk und danach in anderer Konstellation Penta, soweit ich weiß. |
Quote:
Als Berzerk haben die auch schon sehr gut gespielt... |
Quote:
|
Alter Pasza. Ich will das Replay von dem Interview gerade bitte!! xD
"My friends My friends", "Do I smell out of my mouth or what", "nohomo my friend NOHOMO" :'D |
Quote:
|
Quote:
Aber immerhin 30P durch den 1. Tag |
Quote:
|
|
Pasha ist einfach so sympatisch.
Bester Mann |
Man hört die Caster doch auch in der Halle oder? Kann der Manager doch einfach die Kopfhörer abnehmen und ansagen.
|
Penta schuldet mir 0,02$
|
Grad beste Warmup Musik gefunden...
|
2 bilder die mich tatsächlich mal zum schmunzeln brachte, das hat csgo in letzter zeit selten geschafft
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9Nhqb.png[/IMG] |
OLOFMEISTER HAHAHAHA
so gut :D die merkens immer noch nicht :D |
noscope durch die smoke
fnatic clean |
Quote:
|
FNATIC HAT DEN SIEG VERDIENT 10000000000%
|
Wenn man den Twitch Chat liest möchte man nur noch weinen...
|
Quote:
|
OLOF! AHAHA bb LDLC, mal wieder nichts :D
|
Overpass ct side
olofm wird neben den truck hochgeboosted von 2 anderen und killt so über die ganze map und hat ziemlich viel infos es stand 13-3 für ldlc, sie haben 16-13 grad gewonnen, man könnte sagen, nur durch olofm erst in den letzten 4-5 runden hat ldlc es bemerkt, wo olof hochgeboosted wurde da er aber autosniper hatte, hatte er trotzdem gewonnen |
fnatic hat nen spot auf overpass gefunden auf welchem man über die map schauen kann
olofmeister hat dann mit der autotacker welche weggeholt |
Quote:
|
bestes match seit langem
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/1505670_626233954165647_4778803983068238169_n.jpg? oh=c039667220fcb0fe446997e815baca9f&oe=55073746[/IMG]
uuuuuund sie fahren heim... da kann keiner mehr was erzählen vonwegen "sah nur komisch aus" das ist härtester buguse :) pixelwalking at its best |
Quote:
|
und es wurde bereits zurückgerufen ;)
HLTV.org @HLTVorg · 22 Min. Vor 22 Minuten .@TeamLDLCCSGO are filing a protest against "pixelwalking", the admins will look over the situation and make a decision |
Quote:
sehe es gerade.. .> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/d98mo/6b200b2684.png[/IMG] |
gibts davon iein yt video?
|
Frage. Wollte wieder mit CS:GO anfangen. LoL war doch mir zu langweilig nach einiger Zeit. Bekommt man immer 50% mehr Steam Guthaben oder wie ist momentan der Kurs?^^ Will mir paar Skins kaufen :D
|
|
Was für Bug das ist einfach genial
|
Bei welchem Spielstand hat fnatic damit angefangen?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XDDD Was da los |
Beim 2ten Steps?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |