![]() |
Hi Zera ist wohl doch nichts aus diesem Forum geworden wo du Moderator warst oder?
|
Quote:
|
Quote:
Ich wollte S4 mal wieder testen, hat sich was groß in den letzten Monaten geändert? Hab zuletzt vor nem Jahr gespielt. Irgendwelche Tipps? Neue Maps/Mods wat ever? Oh, und viel Glück! |
Quote:
Quote:
Quote:
Schau dir Tyson und die ganzen Fame Spammer in der E*G section an. 88 Beiträge pro Tag. |
Quote:
Das Finale ist morgen. Ich denke nicht, dass wir erster werden, aber wir versuchen wenigstens auf den dritten Platz zu kommen, da wir dann unser eigenes Clanlogo erstellen können. |
Quote:
|
C4 und LoL sind richtige Geldgeile Games, kennt ihr keine guten?
|
Quote:
|
Nabend OT
Wie schlägt sich Raab so? Ich bin ja generell auch für den Raab weil ich ihn irgendwie sympathisch finde Nicht das ich es den Kandidaten nicht gönnen würde ;) Auf das Ende der letzten Ausgabe gabs eigentlich nur eine Reaktion: :facepalm: Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Er nimmt sich solch einen Aquanauten und tauft ihn mit deinem Namen :>
|
Bin dann mal weg.
Gute Nacht. |
Quote:
|
Quote:
?! Ich dacht des ist ein Game. Egal, ich bin mein Video editieren :> |
Quote:
Aquanaut ist die Bezeichnung für die Soldaten in X-Com Terror from the Deep. Ich benenne Soldaten nach Forenmitglieder die damit einverstanden sind und packe ihre Statistiken in meine Signatur. Da ich nur 4 Grafiken in die Signatur packen kann schreibe ich die restlichen Statistiken rein. Die 4 ältesten Teilnehmer werden mit ihrer Grafik angezeigt, falls einer stirbt wird er mit Todesursache auf die Gefalleneneliste gesetzt. X-Com Terror from the Deep ist übrigens ein altes Singleplayer Dos-Game, kein MMO oder ähnliches ;) |
Super, Video am bearbeiten , hat das Intro kein Ton.
Mein Gameplay ist nich nach dem Intro hinzugefügt worden Super. Kommt davon wenn man sich billig Crap holt. Fuuu, dass mein SV abgelaufen ist. |
Quote:
|
Quote:
Plötzlich steht so ein dämlicher Aquatoid direkt neben ihm, aber Bifi sniped ihn einfach aus gefühlt einem halben Kilometer Entfernung mit Reaktionsfeuer weg Ist eigentlich kein Wunder, er hat den besten Reaktionswert in der Gruppe :awesome: |
Hahaha , zieht euch das mal rein .
Eine Minecraft montage xDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Bin schlafen morgen 7 Uhr aufstehen -> Kirche 9 Uhr -> messe 11 Uhr ->Mit 20 Leuten "kaffe trinken" 17 Uhr -> ChINEESE ! |
Hab dir ne pn geschickt aber versehentlich den BB-Code vergessen, sry :o
|
Wer oder was macht ihr grad noch um die Uhrzeit? Hat jemand ein cooles F2P Game zu empfehlen?
|
sup? nabend.
|
Quote:
Ein Musikalbum auf meinem Leppi draufspielen, selbst? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hrrrr ich bin sowas von gekommen, ich glaub ich gönns mir :3 |
Quote:
Skypen mit 4 oder 5 Kollegen und nebenbei LoL. |
Quote:
Edit: Ich hör für heute mal mit X-Com auf und update die Signatur. Und dann werde ich mal Guardian spielen :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Geh zur Metin2 Section da findest du genug Spam. |
So krass der Track!
|
Gute nacht, kb mehr nach 8/10 verlorenen Spielen in LoL...
|
Zum Abschluss von X-Com für heute noch zwei Bilder :)
Microprose hatte damals sehr interssante Ideen für zukünftige Nationen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reduziert die Wahrscheinlichkeit das Aquanauten beim ersten Treffer instant draufgehen um 5% :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Verstehe dein Spiel irgendwie immer noch nicht.
|
Quote:
|
hallo
|
Ach man, nun wird der Clan wieder gewechselt :( Ich lerne hier nie jemanden kennen im Clan.
|
Quote:
Neuling im OT? 1 Wort Posts werden normalerweise als Spam gewertet also pass auf ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:40. |