![]() |
morgen , schon alle in der schule/arbeit ?
|
Quote:
|
Wie ist die Lage?
Quote:
Allerdings. |
Lage: Keine Arbeit. Zwei Festplatten ausgebaut und jetzt abwarten. :o
Bei dir? |
Quote:
ich schreib heute auch noch ne Klausur über Plattentechtonik aber bin 0 vorbereitet . Hat jemand ahnung da ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Größtenteils für Mac OS X Geräte. Und halt normaler Kundensupport, Serververwaltung etc. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Somit ist die Installation von Treibern also überflüssig. Apple eigene Hardware hat die Treiber im Betriebssystem mit drin. Bei den neuen MacBooks die Retina sind, ist Speicher als auch Festplatte fest ans Mainboard geschweißt. Mein MacBook bspw. hat Flash Speicher der nicht austauschbar ist. Genau so verhält sich das mit den RAM-Modulen. Aber im Regelfall muss man RAM und Festplatte beim MacBook nicht austauschen. Habe nur sehr wenige Fälle erlebt in denen diese Komponenten den Geist aufgegeben haben. Bei Grafikkarten ebenfalls nur 2 mal diesen Fall gehabt. |
Quote:
|
Quote:
Das ist für mich einer der Vorteile bei Apple Geräten. Zwar hat Apple in den letzten Jahren nachgelassen, aber im Regelfall arbeiten Hard- und Software super zusammen. Erspart einem viel Frust und Kummer. |
Guten Morgen #studentenleben
|
Guten Tag #SchonSeit13UhrHomeWeilNur6Stunden
|
Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt um 13 Uhr zu Hause zu sein.
|
Mahlzeit
|
Quote:
|
Quote:
Keine Hausaufgaben ok |
Quote:
|
Quote:
ich glaube ich fang doch ne ausbildung an :D |
Hmm bin auch am überlegen ob ich ne Ausbildung anfange, aber das beste wäre wenn ich ein Gehalt von 3k € jeden Monat bekommen würde ohne nichts zutun :D
|
Quote:
haben wir jemanden der in einer bank arbeitet ? :D bräuchte paar infos , hat nichts mit einem verbrechen zu tun ._. |
Servus
|
Quote:
|
Quote:
Wie sieht es denn bei dir aus? |
hallo
^^ |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
will lieber in der Bank arbeiten und dafür brauch ich kein Abi |
Quote:
|
Guten Morgen
|
Guten Morgen
|
Manche Leute alter, kraaaasss.
Schreibt mich über Skype an und ich hab die Nachricht nicht gesehen und bin um 12 ins Bett. Um 1 Uhr in der Nacht hat der Typ einfach mal die Nerven mich über Skype anzurufen. Um 1 fucking Uhr in der Nacht. Ich wach dadurch auf, mach auf lautlos, schlaf weiter. Kommt die Nachricht "Wer Kontakt annehmen kann, kann auch antworten". Wtf ist mit dem DABEI STEHT IM THREAD NICHT MAL, DASS ICH ÜBER SKYPE HANDELN WERDE |
Quote:
Gibt Leute die nicht verstehen, dass andere am nächsten Tag Arbeiten müssen. Wünsch dir trotzdem nen guten Start in den Tag! |
Quote:
Danke, dir auch! :) Und was geht bei dir so bei der Arbeit? |
Quote:
Jetzt grade noch nicht viel. Trinke grade noch meinen Kaffee zu ende und danach fangen wir an unseren Storage Server von einer NetApp auf eine Synology umzuziehen :D Bei dir? |
Quote:
Uns wurden gestern vier Rechner angeliefert, auf denen ich jetzt für einen Auftrag Ubuntu installieren und konfigurieren muss. :D Damit bin habe ich zumindest für die nächsten zwei Stunden Arbeit, mehr will ich gar nicht. :p |
Quote:
Ich brauche dauerhaft was zu tun, sonst vergeht die zeit so langsam :D |
Quote:
Wenn es echt gar keine Arbeit gibt, hänge ich nur in epvp rum und da geht am Vormittag echt nicht viel. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 11:54. |