![]() |
Quote:
Poste das hier rein, kek? |
Quote:
Hier in diesem Thread behandeln wir die anderen mit Respekt Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Glaube Ares hat ihn noch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ah ja ... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hauptsache alle meinen Carry genossen. Grüße.
|
Quote:
inb4 witz against mich :( |
Quote:
|
Quote:
finde das nicht in der liste, kannst du bitte kurz sagen wo das ist? Und auf welche Werte soll ich das genau stellen? Mfg |
Quote:
Spoiler:
Was sagt ihr zu Stewie2k? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mate bitte nochmal durchlesen.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ares ist ja richtig sympathisch geworden nach 2 jahren. |
Quote:
Hat sich von ihrem Lachkrampf wieder erholt, danke der Nachfrage :o Und die Gloves sind unnötiger als der Revolver. |
Schon lustig wenn man hier meilenweit von CS:GO redet, es keinen Stört und man trotzdem Infra reingedrückt bekommt.
m4a4 ist op. |
Quote:
|
Quote:
lg Hab den Revolver 1x gezockt und bin direkt wieder zu Deagle gewechselt.. |
Quote:
Wie wär's btw wenn ihr euch mal mit CS beschäftigt statt euch gegenseitig mit dummen baits und unterschwelligen Beleidigungen auf den Sack zu gehen? :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Ich finde man hätte bei den 35'er Bomb Timern bleiben können, aber wenn Volvo es schon vormacht. |
Quote:
95% der CS relevanten beiträge sind flame, hate oder dumme fragen. So ist das nunmal und nicht nur hier im chit chat sondern auch auf anderen, weitaus größeren plattformen als hier. lg |
Quote:
|
Quote:
Durch Reibung, alles klar Meister :D Wenn Stilmittel nicht so dein Ding sind, drossele ich das Sprachniveau natürlich gerne etwas, um auch dir gerecht zu werden. Btw weiß jemand, ob die Headshotquoten auf CSGOSquad realistisch sind? Manche haben da bessere Stats als Profispieler. |
Quote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus Ja sind sie teils, und hohe hs % macht dich nicht zum Pro, da gehört mehr als nu aim dazu |
| All times are GMT +2. The time now is 23:25. |