![]() |
Ich hab 3 Runenseiten,
AP und AD, was soll ich aus der dritten machen und für welche Champs würde sie sich eignen? |
Quote:
(für adc und jgl) |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Hat wer gute Runenseiten? Brauche AD/AP/Jungle/Supp/.
Das sind die momentanigen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1-15 sind die gängigen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ist es möglich während Ahri Taunt zu smiten?
|
Quote:
Kannst lieber DMG / Leben / MS dafür kaufen. |
Quote:
irelia macht spaß mit ap runen und das ohne armor xd worst laningphase ever, wenigstens war's nur ww |
Quote:
i. d. R. brauchste eigentlich nur ad armor leben und bisschen mr. Quote:
soviel ich weiß, kann man nicht smiten. |
denke nicht
während dem taunt kann man ja auch nicht flashen und beides sind summoners spells ;) |
Quote:
krepo nimmt auf sowas wie leona/braum (thresh glaube auch) hybridpen marks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] active, seite 6 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kannst während ryze w zum beispiel nicht flashen aber dafür igniten/exhausten/healen aber beides sind doch summoner spells? LOL |
stimmt
helado smart |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr einen neuen süßen Account braucht und den Weg durch die Elohell überspringen wollt :v) |
Quote:
Bei mir ist es so, dass ich mich auf LOL spezialisiere und das Geld was andere für jedes halbe Jahr 60€ COD-Dreck ausgeben was eh immer gleich ist investiere ich halt in Skins. U know? :) |
Quote:
vor allem finde ich das in lol ziemlich unnötig, cod kann ich nicht beurteilen, habe ich nie gespielt. aber spiele cs und habe dafür auch noch nie was ausgegeben (waffenskins) |
Glaubt ihr die TPA Skins kommen irgendwann wieder in den Shop?
Mir fehlt TPA Ez :( |
Quote:
btw.. Ich hab TPA Ez lel |
zieht euch mal den scheiß rein xddd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
bronze spieler bezeichnen teilweise auch silver-gold spieler als ebay accs, wenn diese in normals mal nicht gut spielen
wurde auch schonmal in nem aram als ebay acc bezeichnet weil ich als soraka nur 1/1 oder 2/1 war :^) als ob jeder seinen mainchamp und seine mainrolle jedes normalgame spielt und damit so hart tryhardet wie es nur geht aber wie im video geht's einem oft, wenn man nasus spielt man will einfach nur farmen, aber gegner spielt trotzdem extrem aggressiv, auch wenn man jedes 1v1 ohne probleme gewinnt und ihn dann halt mal schnell killt und weiter farmt ist tp jetzt eigtl. noch worth auf sowas wie irelia/jax? |
ww top ist richtig strong eig. Brauchst nur manapots und vllt 1 healpot zum starten.
Habt ihr auch so extrem mana probleme im early mit ihm? Ult+Q mana leer quasi |
Quote:
ungeheuerlich -.-" |
skarner top jmd schon gespielt ?
|
Quote:
|
Quote:
gute ganks mit der stun passive,dmg is auch recht okay mit trinity und mit der ult kann man auch ganz gut welche catchen |
Der neue skarner soll übelste dmg grütze sein, hab ick jedenfalls vom Kumpel berichtet bekommen.
Früher gerne mid ap gezockt, als der e noch gehealt hat. Aber wenn ick mir heute die veränderungen anschau, spiel ick den glaub ick nemmer. Utility bestimmt noch gut, chasen kann er noch, und ult auch praktisch. Aber sonst... |
Quote:
will mal champs spielen die nicht häufig gespielt werden. nicht häufig gespielt heißt ja nicht = scheiße ^^ |
wechselt jemand turkey? ist ja jetzt nen monat free.
|
gerad ein game gespielt, alles ganz normal. nach 2 minuten auf der bot lane bleibt aufeinmal das spiel hängen, ich kann trotz pc restart nicht connecten blabla, nach 15 min hab ich es dann endlich geschaftt. dann verliert unser team und natürlich wird man dann auch noch reported, scheiß rito..
ps: nein, mein pc ist gut :D |
Quote:
|
11/6 Nasus 500q und lost, gegnerteam mit fast nur tanks ist einfach abartig stark
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:13. |