![]() |
was bedeutet PWNDO ?
|
Quote:
|
penta mit teemo ^^
|
Quote:
|
Wieso wird hier grad über Mundo gesprochen?
habe auch in letzter zeit auch ziemlich viele im game gesehen... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
powned(pwned) kommt von owned.
Wenn man sagt: Ich hab dich geowned dann heißt das z.b. besiegt. da könnte man auch: ich hab dich gepwned schreiben. Mundo reimt sich auf Pwndo und heißt dann sowas wie: Besieger. |
only way 2 play karthus ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alter .... |
Shyvana counterjungled sooooooo harttttttttttttttt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hahahahaha, so epic |
ey wie ich grad geheult hab, als ich gelesen habe, dass moma&angush ihr team geleaved haben qq
|
angush wurde gekickt.
|
Quote:
|
Riot sollte das mal mit dem Chat so lassen, dass man nichts schreiben kann... also in der Championauswahl. Jetzt flamen die nichtmehr und picken einfach.
|
hatte irgendeiner probleme mit dem patch von heute ? bei mir stoppt er den kurz vor ende hab schon 3mal versucht repariert auch schon und gerade mal die logs losgejagt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hm lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hm o_o all the reddit stuff.. all of it |
Quote:
1.st pick: Corki.. ich dachte bot ad und pickte als 2 pick TOp laner.. ja scheiße wars.. durfte dann support Hecarim spielen, der einen Ap kog supportete Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jarvulu Lane ist wohl doch nicht so OP. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beim spielen hab ich die ganze Zeit diesen wundervollen Song gehört: |
ok |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber die rechte würd ich ja schon wegcocken
|
Bin ich der einzige der den Tiefern sinn dieses Songs versteht?
Find den super! Guter Musik geschmack Zorkas |
Quote:
Scheiß kack fuck friendlist bug quaahhh das regt auf ey. |
Jungle Cho so lol in Normals
Kam nen Graves um die Ecke und fiel tot um :awesome: Am Ende 1 vs 4 in ne Falle gelaufen und nichtmal auf Halflife runter^^ |
hat jemand schnell den preis für ms quints?
btw: zorkas 1720? ;O |
Quote:
|
Kanns sein das die Chat Server schon wieder down sind
|
Jemand Skype und lust zum spielen?
|
Schon die ganze Zeit
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |