![]() |
Grüße aus der Zelle, Kumpel hat Smartphone reingeschmuggelt
|
Quote:
|
Quote:
Hab dich lieb. :rolleyes: |
Quote:
|
Hey Leutz, hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir heute schonmal PSC gekauft.
Will sie, aber erst morgen einlösen. Jetzt hab ich Angst, dass die Morgen nicht mehr gültig ist. Glaub ihr, dass die Morgen noch gültig ist? |
|
[Metin2]PickUp Bot
Code:
MsgBox(0,"PickUp Bot") |
Quote:
Gib Code und ich share ^^ |
Hat einer noch Cheat Engine? Brauche coolen Look in Metin2.
Ich glaube der Bruder hat es nicht geblickt. Macht Rüstung als Schwert??????? |
Quote:
Quote:
Habe aber gestern noch mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschrieben, der meinte, der kann meine PSC um einen Tag verlängern. Antwortet komischerweise seit Stunden nicht mehr auf Skype und den Code kann ich leider noch nicht benutzen. Aber mache mir da keine Sorgen, ich meine, der Typ ist ja Mod. Schöne Sonndach |
Quote:
|
Bei Goofy, und Max, ist jeder Tag ein Klacks. In diesem Sinne, schöne Woche euch. Bald schon wieder Silvester. :heh:
|
Quote:
|
also leute, ihr dürft mit niemandem handeln wenn er kein 100% trusted im benutzertitel oder signatur hat ^^ ich dachte das ist klar
wenn ihr es trotzdem macht gibt es keinen support von den admins das hat lukas mir mal per pn geschrieben ich kann euch aber trzdem helfen weil ich ein guter häcker bin^^ einfach in ebay adden mein acc: marceldavis123^^ natürlich ohne das^^ ^^ |
Quote:
|
Quote:
naja gönn dir mal ein bisschen hagebuddne und warte einfach ab das wird sich alles aufklären :) Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Wer von euch Schlingeln war das? Kann man noch nicht mal quoten. |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klingt nach Patrick ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vermisse die Pidgin, Metin2 Videos. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dieser gute Mann weiß was gut ist
Spoiler:
|
Heute ist der 22.02.2024 (222). Eine schöne Zahl :) und damit einen schönen Donnerstag euch allen. Lasst euch von Niemanden sagen, was ihr zu tun habt und zu lassen. :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für die Taylor Swift Fans unter euch :lul: |
Quote:
Statement? |
Quote:
Leben am Limit [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/1d3cc6bba3738205c2bb2bf2a829ca71.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche euch alles gute!
|
wir wünschen dir alles schlechte!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schwonz
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ists schon wieder Weihnachten oder wieso ist es hier so still? Brauch doch was zum stalken Leute. Bietet mal Content. :handsdown: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi
|
:thinking: mir ist langweilig. Machen wir einen Epvpers Buchclub auf? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |