![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mal lust hat mit zu machen (: Gibt 500 e*gold (oder Premium(wie immer :p)) zu gewinnen. Interessantes Thema, kann man vielseitig darstellen - ich hoffe ihr macht mit :) |
Akhis zockt wer am handy mobile legends? ( 1:1 wie lol)
|
kennt sich jemand hier mit Wlan & Windows 10 aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Morgen bois, habe gerade so ein Lustigen Film angeschaut.
Schaut euch den Film an unbedingt an, aber ich rate euch den Film nicht in gegenwart von Kindern anzuschauen, im Trailer wird nicht gezeigt das die Animationen extrems Beleidigen und sehr Perverse und obszöne Sprüche immer und immer wieder nutzen. Ist ein Film für Erwachsene Schaut ihn euch an, deutschen Trailer gibts auch irgendwo in YT |
Sieht ziemlich krank aus :D
|
Quote:
|
Was geht Fabi
|
Quote:
|
Quote:
WTF - Welches Kranke Schwein setzt sich an einen Computer mit der Aufgabe soetwas zu Animieren und geht dann nach Hause und denkt sich: Man echt gute arbeit. Die letzten Szenen haben mich richtig geflasht. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Papa was hast du heute auf der Arbeit gemacht und er Antwortet: Achtung Filmspoiler!! Spoiler:
xD |
Klingt nach einem erstklassigen Film. :D
|
Morgen zsm.
|
Guten morgen epvp clowns
|
2016 war schon so ein jahr voller geiler alben, h&h 2, pap, makadam, haramstufe rot und was weiß ich was noch für geiler scheiß gedroppt wurde
|
In 1 woche ersmal 187 high und hungrig 2 Ticket bestellen
|
Quote:
|
Quote:
Sum 41 - 13 Voices Billy Talent - Afraid of Height The Pretty Reckless - Who You Selling For Skillet - Unleashed |
könnte nicht mal ein album aufzählen
|
Morgen.
Hier steppt ja wieder der bär |
Moooin zusammen,
wie gehts euch? :) |
Quote:
|
Mooin
|
Quote:
Danke der Nachfrage. Was machen Sachen? |
Quote:
Bin noch am arbeiten und bei dir ? |
Quote:
In einer Stunde mache ich cut, reicht nach knapp 10 Stunden. |
Quote:
Habe um 5 Uhr feierabend endlich. Quote:
|
Guten Mittag Bois alles fit ?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mois neue Grafik Card inc. Da will ich doch paar Games sehen oder ? |
Quote:
|
Lasst mal mobile legends zocken auf Handy is wie lol 1:1
|
Quote:
|
Quote:
|
Abend allerseits.
Wollte mir heute mal Spaghetti machen, aber die Saucen gingen bei der Liferung kaputt, also mampf ich weiterhin an einer Pizza |
Gönn dir akhi hab eben auch Pizza gegessen
|
Noch jemand am leben hier?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |