![]() |
Hey leute
Ich suche einen Board Admin mit Wbb3 oder Wbb4 Lizenz Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn :D Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Looking for a good partner to open a server with.
I will be handling advertisements and server will be one of the biggest servers in just 1 month! Note: I'm not german. Skype: endless.ref |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aLIed.png[/IMG] |
Suche Team-Mitglieder für Oldschool-Projekt.
- Hochleistungsroot. - Gute Promotion. - Einzigartiges Konzept. Was das Team können sollte.? - Deutsch & Englisch. - Mind. 2 Std täglich Online. - Mind 16 Jahre alt. - Erfahrung im Bereich Support. - Headset + Ts3 / Skype. Weiteres wird per Skype besprochen. Skype : Azio.KvdG |
|
SUCHEE
Hallo liebe Epvp Community,
Wir haben ein großes Oldschool Projekt in gang gesetzt und sind einigermassen weit, dennoch ist unser Team unvollzählig, wir haben einen Root Server , wir bräuchten aber Unterstützung in der Technik. Gesucht sind noch: 1. Board Admin der HP/Forum designen kann und sich um die Technischen Probleme, Verbesserungen kümmert. 2. Einen 2ten Questwriter der unseren jeweiligen unterstützt, muss kein Profi sein aber ein bischen Ahnung sollte er haben 3. Clientmodder der den SA beim bearbeiten des Clienten zur Seite steht Bei allen Kategorien legen wir ein mindest Alter vor von 16 Jahren. Bei Interesse bitte kontaktiert mich in Skype für nähere Infos : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder pnmt mich einfach hier |
Ich suche für mein Projekt folgende Teamler:
- 2x Techniker - 1x Designer - 1x Quester Skype: conrexxx |
Suche Team-Mitglieder für Oldschool-Projekt.
-Techniker (brauche bisschen helfe schaffe es nicht alleine ) Was das Team können sollte.? - Deutsch & Englisch. - Mind. 2 Std täglich Online. - Mind 16 Jahre alt. - Erfahrung im Bereich Support. - Headset + Ts3 / Skype. Weiteres wird per Skype besprochen. Skype : epvp.dadox |
#
|
Moin,
Wir suchen für unser bald startendes Projekt folgende Teamler: #Gamemaster - 3 #Beta-Spieler - 20 max. Wir verfügen über 1.-klassige Designs und einer kompetenten Serverleitung. Geplant ist die ganze Umsetzung in Newschool, aaaallerdings ohne dem ganzem übertriebenem Stuff, so wie Ufos als Reittiere :D Bei Interesse: Skype: nave.epvp |
|
Guten Abend liebe Community!
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 Board-Admin 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren 1 Quest-Writer^ 1 Client-Techniker Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 [TÄGLICH AB 18:00] Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Hey leute
Ich suche einen Board Admin mit Wbb3 oder Wbb4 Lizenz Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. |
Biete mich als Designer an.
|
Kenturi sucht :
Du hast dein 18 Lebensjahr erreicht und suchst nach neuen herrausvorderungen, dann bist du bei uns richtig. Du besitz Ein funktionierendes Headset Teamspeak und Skype. Melde dich einfach bei uns. Client-Techniker Board-Admin mit Lizens wenn nicht verhanden Besorgbar. GM Dein Kenturi Team freut sich auf dich! Private pn an mich. |
Designer sucht Team
alles weitere per skype : mt2.epvp |
#
|
Suchen noch Teammitglieder für Oldschool Projekt:
-Hochleistungs Root -nettes und kompetentes Team -ein Ausgefallenes Konzept --------------------------- Was wir suchen: -TrialGameMaster -Designer Was ihr Voraussetzen solltet: -min 16Jahre alt -funktionsfähiges Headset -min 3Stunden täglich Online -Erfahrung im Bereich Metin2 --------------------------- Weitere Infos gibts gerne via Skype ;) MFG |
|
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen [1/2]Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
Search Team-Member for Oldschool Server
- Perfect Concept - Serverfiles & Client complete - Root What we Search? - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] You are 16 years Old and search a teamplace? Than send me a message on skype : Azio.KvdG |
|
|
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen [1/2]Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
Techniker gesucht gefunden
Hey, Was ich kann: 1.Quests schreiben und einfügen 2.Items einfügen 3.Homepage programmieren und auch ein Forum Leider habe ich kein Teamspeak, Bin dennoch rund um die Uhr ansprechbar Was ich erwarte: Kein 0815 Projekt Kompetentes Team Geistige Reife Und ihr solltet erfahrung mit Metin2 haben Mit Freundlichen Grüßen WriteInBlood Ansprechbar: Pnt mich hier im Forum |
|
Search Team-Member for Oldschool Server
- Perfect Concept - Serverfiles & Client complete - Root What we Search? - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] You are 16 years Old and search a teamplace? Than send me a message on skype : Azio.KvdG |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cq23I/99db95d09c.png[/IMG] |
Betaspieler Gesucht!
Betaspieler: 1/20 Um unser Projekt komplett Buggrei präsentieren zu können, möchten wir vorher eine Beta-Phase durchlaufen. Geplant ist der Serverstart gegen Mitte - November. Folgendermaßen sieht unser Konzept aus: #Newschool #Maximales Level: 150 #Neue Maps #Neue Waffen #Ausgekügeltes Droppsystem #Pets #Neues Uppsystem #Neue Clientfeatures #Neue Quests #Das gute alte Metin2-Feeling # u.v.m! Geplant ist eine Closed Beta von c.a 2 Wochen. Bei Interesse könnt ihr mich in Skype unter folgender Addy erreichen: nave.epvp |
|
|
~ Teammitglieder Suche ~
Bitte draufklicken! Spoiler:
|
World Of Paranoia!
Sucht noch ein Team!. wir suchen noch: Trial-Game Master : 1/5 Trial-Moderator: 0/3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich möchte mein größtes Projekt nun angehen und suche für dieses einzigartige Projekt nun Menschen die mit Leidenschaft und Einsatz helfen, mit diesem Projekt den Gipfel zu stürmen.
Wenn du dazu bereit bist, melde dich bei mir in Skype! |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cq23I/99db95d09c.png[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/141026/v4f5st3w.png[/IMG]
|
Suche Teamler für meinen Metin2 P Server
Moin Leute,
Ich such noch paar Leute die mit mir meinen P Server hochziehen ;) Natürlich wen der Server größer wird bekommt jeder gleichen anteil vom Gewinn !! -Suche erfahrene Teamler -Nicht Kindisch! -keine Pipse Stimme xD -sonst eig egal :D Was wird genau Gesucht!? -Board Admin -Marketing (Video macht und immer in mehr Forums Den Server postet etc) -Techniker ! am besten nicht nur einen -Normale GMs -ein Scripter -Support Game Master Wäre fett wenn ihr bock drauf habt chillig seit und mit mir den ultimativen server hochzieht ;) hab schon eigene Vorstellungen aber jeder Teamler hat das Recht mitzureden! Wie gesagt Gewinn wird aufgeteilt! Natürlich ist dies ein root Server! MFG Ridavk2 |
| All times are GMT +2. The time now is 22:35. |