![]() |
Moin
|
Quote:
|
Zum Glück hab ich heut frei und kann zu Hause bleiben. Da ist schön warm. :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Leider funktioniert bei allen Laptops die Kühlung zu gut und deswegen frieren meine Hände manchmal neben diesem 5m² Fenster. :( |
also ich hab mich heute spontan dazu entschieden zuhause zu bleiben :D
spanisch erste stunde ist echt nicht cool |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://static.gamespot.com/uploads/original/1504/15040578/2346073-4032113200-Compu.jpg[/IMG] |
Quote:
Ein bisschen Normalität muss man sich ja gelegentlich auch mal gönnen. Quote:
|
Quote:
Wäre ne idee. Oder ich überwinde meine Faulheit und räume die Kartons bei Seite. :D |
Leute, was kann ich mit psc's im wert von 320 USD aus USA machen, alles wird abgelehnt, egal wo ich aufladen will xD
|
Quote:
|
Quote:
Leider nein, bekomme dann eine Fehlermeldung, .. Das ist echt zum kotzen. cr*me ? |
Quote:
locker müsste das bei Steam gehen :D haste vpn alles angehabt ? |
Ja alles angehabt... nicht funktioniert
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi,
Hat jemand nen SO oder nen UL.to acc für mich für heute Nachmittag? Wäre echt super nice wenn ich mir den acc von jemand leihen könnte. Danke danke und nen schönen Tag noch, Jack |
Quote:
|
Quote:
|
Ne das mit VPN klappt generell nicht........
|
Quote:
Diese könntest du dann per Paypal / Überweisungen dann in EUR umwandeln lassen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
suche schon seit gestern, wäre dankbar wenn du was wüsstest |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
der Längste ist kein Chat, das sind doch dinge die man via pm besprechen kann oder ?
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Moinsen
|
Guten Morgen
|
Quote:
Der beruhigendste Mensch der Erde. RIP Bob "We don't make mistakes, we have happy accidents" Ross Kommt der eigentlich noch im Fernsehen? |
Guten Morgen zusammen
|
moin
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:16. |