![]() |
Quote:
|
was willst du mir damit sagen insahne?
|
Quote:
|
fasteh ich jetzt nicht
|
er findet das man in free fps nicht Hacken soll ....
|
Guardevoir + Hypnose + Traumfresser = Toter Wassili
Hi e*pvp |
Kenn aber genug Leute die beispielsweise in BF Play4Free hacken :/
|
ja ich kenne eine ganze Armee von Hackern aber ich finde Hacken auch nicht gut zerstört nur den Spiel spaß
|
Quote:
|
ne ich wusste das nicht mal mehr :>>
|
Quote:
Spoiler:
|
Guten Abend Off-Topic.
was findet hier so statt? Bei uns in der Stadt ist ja nichts los. |
LoL Server ist ausgelastet :/
kann mich immer noch nicht einloggen grr |
Quote:
Und dann so "spoiler öffnen" Und dann kommt mir so voll de Ava von Nivo in de Gesicht aldä. Ohai OT.Heute nacht war ganz arg schlimm V______________V |
Quote:
|
Spiele gerade Haxball und es ist spannender als Bayern - Mainz..
|
Quote:
Ich geh demnächst pennen, da ich morgen wieder arbeiten darf. Quote:
|
was geht bei euch?
|
Moin OT.Bin jetzt auch mal wieder da.
|
Quote:
Ein Dungeon Crawler mit moderner Grafik, das ich das noch erleben darf :D Der Steam Trailer ist sehr interessant und ich werde mir das Spiel bestimmt irgendwann zulegen, vielleicht belebt es das Genre wieder, ich würds mir wünschen. |
Super!![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach kam ne Meldung das ich perma gebannt bin, weil ich zu lange afk bin. Klasse game 1A |
>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LADEN
>entpacken >update.exe starten >glenridge joinen Ich pwn euch ihr noobz! Ihr wisst doch gar nicht was ein anständiger Ego-Shooter ist!!! |
Quote:
Entweder du hast den größten Scheiß der Welt gemacht (denn normalerweise wird ein lvl 6er nicht gebannt), oder du laberst einfach Mist. |
Müde.
|
Nein ich war 10 Minuten Ingame Afk und zwar öfters.
Super jetzt ist mein Acc gebannt ... Ich mach kurz Screen Da Nicht perma aber trdtzm kacke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werde nie wieder dieses Spiel spielen. |
Quote:
|
Nabend Leute.
|
Quote:
|
Bin weg LPS machen...>:
|
Quote:
|
Quote:
|
moin leute!
Klickt mal drauf! Super Browsergame! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin pennen. |
Guckt noch wer Schlag den Raab? :)
|
Quote:
Quote:
Wie stehts denn gerade? Und erzähl mal ein wenig über den Kandidaten, aber geh nicht zu sehr ins Detail :D |
haha. habt ihr das grade bei Schlag den Raab gesehen?
Bekommt der Kandidat einfach so +4 punkte xD |
ich werde mir heute denn Abend mit mindestens 4 Runden LoL und einem Haufen Minecraft versüßen. Hat wer bock dran teilzunehmen? :p
|
Quote:
auf jedenfall hat raab etwas mit dem knie, er selbst denkt es wär nicht gebrochen, aber er humpelt halt.. Quote:
LoL name?`^^ |
Quote:
|
Level 1? :o
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:17. |