elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/11/2013 12:36

Ich fand Marcel NIE gut. Mit jnike52 bin ich hier mittlerweile paar Jahre hier und seit meinem ersten Tag an "kenne" ich Marcel.
Er hat NIE geholfen, hat nur Rangpushing ausgeübt, mehr nicht.
Da gibt es nichts großes zu bereden, er ist schlecht,war es und ist es immer noch.
Schaut mal in meine Signatur (Spoiler), da sieht man wie Marcel mit Newbies umgeht.
Mein Tipp wäre es, gar keinen neuen MOD zu nehmen für die War Rock Sektion. Fabbel macht das hier sauber und mit ihm hatte so viel ich weiß noch nie einer ein Problem.

Damit es kein Offtopic wird:
Hab einen neuen x7'er Acc. :awesome:

WhistRo 01/11/2013 13:32

Moin,endlich wieder level 30 gepackt.
Jemand lust auf ne Runde?
Lg

_Headsh0t_ 01/11/2013 13:58

Quote:

Originally Posted by Lord0fCyberWar (Post 20641211)
Marcel war schon immer provokant und nun nach etlichen Monaten wird er dafür bestraft? Merkwürdig.

Wie siehts aus fabbel und Headshot packt ihr das denn die Sektion zu zweit zu leiten? Erst Real~Life weg nun auch noch Marcel, da müsst ihr ja einiges an Arbeit übernehmen...

Achja mir egal ob das jetzt Off-topic war. Es betrifft nunmal die Warrock Sektion. Und nein ich will nicht Mod werden ;)

Wenn er provokant gegen uns Moderation vorgeht, kein Wunder.
Wir müssen mal schauen. Jemand wäre schon in Aussicht der uns helfen könnte.

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20641298)
Wie lang war das mit off-topic erlaubt? Bis heute glaube ich :) Nett das ich noch eine Verwarnung kassieren durfte.

Fabi es ist nicht böse gemeint, aber wenn man schon etwas behauptet und es freistellt, sollte man auch sicher sein, dass es auch wirklich erlaubt ist...

Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der jetzt eine Verwarnung kassieren durfte.

Nebenbei bist du jetzt eher alleine für diese Sektion verantwortlich, da Headshot eher inkativ in dieser Sektion ist.

Ingame heiße ich: Exactz1

Fabian hat gesagt, es ist OT für Neujahreswünsche gestattet (was aber durchaus nett gewesen wäre, wenn mir jmd Bescheid gegeben hätte). Neujahr ist laut meinem Kalender aber schon lange vorbei.
Ich schaue jetzt öfter hier rein. Hatte eig. gedacht Fabi und Marcel hätten hier alles unter Kontrolle.

Quote:

Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl (Post 20641379)
Find ich auch schei*e.. Hab auch eine kassiert. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach. Ob die Laberecke Offtopic ist oder nicht ist mir ja egal, aber wenn sie es dann ist und dann wegen Spam ne Verwarnung bekommt, ist das schon eine Frechheit. Vor kp wievielen Jahren war die Labereck auch Offtopic und es hat keinen gestört, jetzt ist es ja ein Verbrechen.. Find ich sehr, sehr schade.

Ich heiße Ingame Nylien (wer häts gedacht?)

Das ist überhaupt kein totaler Schwachsinn. Dieser Thread ist nicht gedacht um über Gott und die Welt zu reden, sondern einzig und allein um Themen, die Warrock betreffen.
Es hat keinen gestört? Guter Witz. Die Moderation hatte mehrere Versuche gestartet den Allgemeinen zu einem OT-Thread zu machen. Hat aber NIE geklappt. Es wurde einfach viel zu viel gespammt, also haben wir uns gegen soetwas entschieden. Vor nicht all zu langer Zeit, als Real noch Moderator war hatte sich die Moderation wieder mit dem Thema beschäftigt, dieses aber abgelehnt, als die Mehrheit von uns Moderatoren gegen einen solchen OT-Thread war.
Es ist nicht meine Schuld, wenn plötzlich für Neujahr oder was auch immer Off-Topic erlaubt war und nun immernoch gespammt wird. Es wurde ganz klar besprochen, dass es hier soetwas nicht geben wird. Und die meisten von euch sollten langsam begriffen haben, dass es hier nur um Warrock geht. Ihr seid lange genug hier um das zu wissen.

Für restlichen Diskussionsbedarf könnt ihr euch gerne in die Complaint Area begeben. Aber S.A.L.O.M.O.N. hat euch ja ebenfalls mitgeteilt, dass dieser Thread rein für Warrock genutzt werden soll.

Und nun Ende der Diskussion.

.0nqbak' 01/11/2013 14:49

Wer mit mir powerleveln will soll mich mal ANSCHREIBEN !!
Danke.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/11/2013 15:12

Benutzt doch einfach WarBot.

defize 01/11/2013 17:12

Die Frage nach Aushilfe dürfte sich nun erübrigt haben.
°Status übernimmt :p

xxfabbelxx 01/11/2013 17:54

Quote:

Originally Posted by Nomad' (Post 20644341)
btw packen Fabi und Manu das schon. Fabi hat euch ja alle voll im Griff huehuehue
;-)

Status wurde geadded, Manuel scheint wieder mehr Zeit übrig zu haben und so kann ich mich etwas auf die COD Sektion konzentrieren, da das dort wirklich hart ist.

zum Thema Off-Topic; Das war eine Rambo Aktion von mir, und dafür übernehme ich auch die volle Verantwortung. Marcel war eh alles egal, also hatten wir Manuel überstimmt und zur Weihnachts/Neujahreszeit war es ja eine schöne Geste.

Durch den/das Offtopic hier, scheinen einige alte User sich hier wieder rumzutreiben und das war auch so ziehmlich mein Haupt-Ziel.

Zu Marcels Verhalten; Er war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Irgendwann geht das halt schief und da er eh kaum noch interesse am moderieren hier hatte, war das jetzt auch nicht die Welt. Zwar nicht schön anzusehen, aber es war seine Entscheidung.

Zum ingame Namen: Ich heiße atm bmwrazer, werde mir aber noch einen Account erstellen den ich leqiitGamer7x nenne. Mich ingame zu sehen wird zwar schwer, aber ihr erkennt mich schon - ich werd euch wahrscheinlich anschreiben, wenn ich eure Namen kenne.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/11/2013 18:10

Quote:

Originally Posted by defize (Post 20650989)

Glückwunsch, dich hat man aber noch nie hier gesehen.. :O

xxfabbelxx 01/11/2013 18:11

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 20652017)
Glückwunsch, dich hat man aber noch nie hier gesehen.. :O

Er ist ja auch kein Mod hier :rolleyes:

Da Status nur hier ist um auszuhelfen, muss er sich auf Reports oder auf Manuel und mich verlassen.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/11/2013 18:35

Die Server waren gerade daun !

FiireLove. 01/11/2013 18:37

Quote:

Originally Posted by defize (Post 20650989)

Herzlichen Glückwunsch :)

Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann ob das etwas bringt einen Mod zu adden, wenn er von dem Spiel nicht wirklich viel versteht. Aber dafür sind ja Fabbel und Headshot da. Wird schon i.wie schief gehen :)

Wer Lust hat mit mir zu zocken, soll mich in skype adden bzw. anwhspern: Exactz1

Status 01/11/2013 19:01

Ich hab WR schon ne zeitlang gespielt und bin sehrwohl in der Lage hier auch selbstständig zu moderieren, das glaubt mal ;)!

revelse 01/11/2013 19:08

Hat jemand lust ein paar Runden BlueStorm zu zocken?

xsneip3x 01/11/2013 19:22

Quote:

Originally Posted by _Headsh0t_ (Post 20647171)
Fabian hat gesagt, es ist OT für Neujahreswünsche gestattet (was aber durchaus nett gewesen wäre, wenn mir jmd Bescheid gegeben hätte). Neujahr ist laut meinem Kalender aber schon lange vorbei.

Dann hat er nur die halbe Wahrheit erzählt.
Siehe auch Post vor paar Seiten "Es war am dem 22.12.2012 erlaubt"
Ist noch nicht mal richtig Deutsch , aber wir verstehen ja alle , dass er uns mitteilen möchte das die ganze OT-Geschichte angeblich nur an diesem Tag erlaubt war.
Diese Aussage jedoch widerspricht der Aussage , in der er OT erlaubte.
Er gab einen Zeitraum bis irgendwann Januar an.

Was ich damit sagen möchte:
Lächerlich , wie man auf einmal den e-Penis (wie ihr so schön sagt) einzieht , wenn hier mal durchgegriffen wird.
Lächerlich , dass unter "Team-Kollegen" in keinster Weiser Vertrauen oder Treue besteht.
Aber danke an die , die diesen Marcel endlich aus seinem Zuhause verjagt haben.

OnTopic: Kommt Raum 135 und schreibt euren Namen rein

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/11/2013 20:03

Schon wieder wurde ich Zeuge was für Idioten War Rock spielen. Mit ner Hammer KD gekickt, weil ich mich vor einen Noob gestellt habe und vor ihm gesnipert habe. So ein Lappen.. :<

wanetstrike 01/11/2013 21:19

Was war eigentlich heut mit den servern los?

sind die ganze zeit abgeschmiert :X

ist es jetzt wieder spielbar?

FiireLove. 01/11/2013 23:34

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 20652848)
Ich hab WR schon ne zeitlang gespielt und bin sehrwohl in der Lage hier auch selbstständig zu moderieren, das glaubt mal ;)!

Tut mir leid, das konnte ich natürlich in keinsterweise wissen :)

Wie sieht gerade die Lage in WR aus? Zocke seit paar Tagen nicht.

Nylien aka lxlFlamerlxl 01/11/2013 23:38

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20657742)

Ich schätz mal genauso wie vor paar Tagen. (?)

wanetstrike 01/11/2013 23:40

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20657742)
Tut mir leid, das konnte ich natürlich in keinsterweise wissen :)

Die haben heut anscheinend serverprobleme.

Mein ganzer clan bekommt die ganze zeit disconnect :X

Chowniіqhtz 01/12/2013 06:45

Ich kann natuerlich als "normaler User" nicht beurteilen, was bei euch in der Administration + Moderation abgeht, aber es scheint mir, dass hier nicht alles nach der gewollten Nase tanzt.

Marcel hat lediglich seine Meinung gesagt. Sie war zwar vielleicht nicht korrekt formuliert, aber es ist seine Meinung. Und ich finde es gut, dass er sie öffentlich gepostet hat und nicht in eurer "Staff Section (oder wie ihr diese nennt)", damit jeder mal weiß, wie es wirklich um die Moderaten steht.

Die epvp Regeln sind meiner Meinung nach viel zu streng. Warum sollte man sich in diesem ver** Thread nur über War Rock unterhalten? Mit ein wenig OT waere dieser Thread hier viel aktiver. In nem War Rock Teamspeak redet man ja auch nicht nur ueber War Rock, oder? Ja, ihr wollt, dass hier nur ueber War Rock geredet wird. Aber warum? Muss man so streng sein? Lasst uns DER COMMUNITY, aus der epvp verdammt nochmal BESTEHT auch mal ein wenig Spaß! (Ich beziehe mich hier nur auf den Laberthread). Ohne uns wäret ihr einfach gar nichts. Und durch diese sinnlosen Regeln nimmt die Community hier ab. Das sieht man sehr gut an der Aktivitaet im November / Dezember.
Ich finde es gut, dass Fabbel wenigstens fuer ein paar Tage OT erlaubt hat. Dies zeigte ja auch ein Erfolg.
Und jetzt wieder diese moechtegern Regeln die eh von niemanden eingehalten werden. Erst kommt OT und dann der letzte Satz ist sowas wie "höhöhö mein neuer Nickname ist yolo7x0xHaxor". Ist doch der selbe Mist. Aber da wird nichts unternommen.
Man sollte Regeln MIT der Community aufstellen.

Na ja meine Meinung, löscht sie oder nicht.
Und jetzt lasst uns das Thema abschließen, die Diskussion bringt eh reichlich wenig.

ON:
Server laufen wieder laut der Facebook-Seite

revelse 01/12/2013 10:44

Möchte jemand BlueStorm zocken?

WhistRo 01/12/2013 11:21

Quote:

Originally Posted by Hαecey (Post 20661890)
Möchte jemand BlueStorm zocken?

Meld dich bei mir in ca. 1 stunde ok? :)

Status 01/12/2013 12:06

Quote:

Originally Posted by Chowniіqhtz (Post 20660521)
Ich kann natuerlich als "normaler User" nicht beurteilen, was bei euch in der Administration + Moderation abgeht, aber es scheint mir, dass hier nicht alles nach der gewollten Nase tanzt.

Marcel hat lediglich seine Meinung gesagt. Sie war zwar vielleicht nicht korrekt formuliert, aber es ist seine Meinung. Und ich finde es gut, dass er sie öffentlich gepostet hat und nicht in eurer "Staff Section (oder wie ihr diese nennt)", damit jeder mal weiß, wie es wirklich um die Moderaten steht.

Die epvp Regeln sind meiner Meinung nach viel zu streng. Warum sollte man sich in diesem ver** Thread nur über War Rock unterhalten? Mit ein wenig OT waere dieser Thread hier viel aktiver. In nem War Rock Teamspeak redet man ja auch nicht nur ueber War Rock, oder? Ja, ihr wollt, dass hier nur ueber War Rock geredet wird. Aber warum? Muss man so streng sein? Lasst uns DER COMMUNITY, aus der epvp verdammt nochmal BESTEHT auch mal ein wenig Spaß! (Ich beziehe mich hier nur auf den Laberthread). Ohne uns wäret ihr einfach gar nichts. Und durch diese sinnlosen Regeln nimmt die Community hier ab. Das sieht man sehr gut an der Aktivitaet im November / Dezember.
Ich finde es gut, dass Fabbel wenigstens fuer ein paar Tage OT erlaubt hat. Dies zeigte ja auch ein Erfolg.
Und jetzt wieder diese moechtegern Regeln die eh von niemanden eingehalten werden. Erst kommt OT und dann der letzte Satz ist sowas wie "höhöhö mein neuer Nickname ist yolo7x0xHaxor". Ist doch der selbe Mist. Aber da wird nichts unternommen.
Man sollte Regeln MIT der Community aufstellen.

Na ja meine Meinung, löscht sie oder nicht.
Und jetzt lasst uns das Thema abschließen, die Diskussion bringt eh reichlich wenig.

ON:
Server laufen wieder laut der Facebook-Seite

Das Thema rund um Marcel hat hier nichts zu suchen, genauso wenig wie andere Diskussionen, die nichts mit WarRock zu tun haben. Das hier ist ein Themen orientiertes Forum, in dem Fall WarRock, und demnach werden hier auch die Posts verfasst, so schwer sollte das nicht nachvollziehen zu sein.
Was du auf deinem Teamspeak machst geht uns erstens nichts an und ist zweites auch gar nicht hier mit zu vergleichen.

Auf diesen Post braucht Niemand antworten.

#Thug Life 01/12/2013 12:39

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 20652848)

Uh ein neues Gesicht, hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen ._.
Btw:
Hat jemand nachher gegen 18 Uhr lust auf ein kleines Ründchen?:3
Quote:

Originally Posted by driftmαsterx3 (Post 20632856)
Es gibt hier auch Affen unter uns..

e_e
I see what u did there!

xxfabbelxx 01/12/2013 14:26

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 20663832)
Uh ein neues Gesicht, hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen ._.
Btw:
Hat jemand nachher gegen 18 Uhr lust auf ein kleines Ründchen?:3

e_e
I see what u did there!

Jop hast viel verpasst :p

Wenn du willst kannste mich nacher in skype anschreiben oder mal wieder aufn ts kommen.

Müsste mir zwar erst wieder WR runterladen, aber für meinen ieblingsaffen amch ich das doch gern. :awesome:

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/12/2013 14:28

Schon wieder sind die Server down...

Volumix 01/12/2013 14:35

Das nervt -.-, habe gerade Zeit zum zocken und jetzt das.

Wizard 01/12/2013 14:43

Warrock muss das echt mal auf die Reihe kriegen .....

xxfabbelxx 01/12/2013 14:43

Scheinbar sind die Nexon Server überlastet, weil Combat Arms das 4th Anniversary Event hat :D

Naja, wann waren die Server bei einem Event mal nicht überlastet :rolleyes:

FiireLove. 01/12/2013 15:16

Seit dem 9.01, bekommt man Crosshair und Topgun geschenkt, wenn man sein Passwort ändert.

◄~TimBooOOoo~► 01/12/2013 15:21

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20666761)
Seit dem 9.01, bekommt man Crosshair und Topgun geschenkt, wenn man sein Passwort ändert.

:awesome: nur ich weiß meine daten nicht mehr x.x

Was jetzt mit den Servern? ;o
gehen oder gehen nicht?

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/12/2013 15:25

Früher war Topgun mal was tolles, heute nicht mehr. :l

Jetzt rennt jeder mit einem Tiger Jet rum und findet sich toll.

xxfabbelxx 01/12/2013 15:34

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 20666932)

Früher war man voll der Babo, wenn man Topgun hatte. Ich weiß noch damals als es rauskam, Plain-Leveln 120k EXP pro Runde... Mit Prem, Allen möglichen EXP Ups, Supermaster, dem Conquest Bug und natürlich Topgun Tiger (Camo sieht ehrlich gesagt ganz schön bekloppt aus, viel zu realitätsnah..:p)

◄~TimBooOOoo~► 01/12/2013 15:43

Boah regt des schon wieder auf xD
ist beim entschärfen der bomb am ende fängt der balken von vorne an zu laden... o.O

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/12/2013 15:45

Passiert mir fast jedes zweite mal. :D Und am Ende killen die mich. -.-

WhistRo 01/12/2013 16:15

Das ist doch nicht mehr normal-.-
Die kicken mich weil ich 2 hintereinander kille..

Isaac Newton 01/12/2013 17:57

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 20666932)

Ich finde Topgun mehr als nutzlos.
Den einen Punkt, den man pro Kill dazu bekommt und dafür können sie einen schon aus 3000 Meter Entfernung sehen.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 01/12/2013 18:24

Beim snipern ist das schrecklich, jetzt weiß wirklich jeder, wo mein Traumplatz ist. Von da aus hatte ich immer locker 20 Kills ohne zu sterben, jetzt maximal 1

xUncharted 01/12/2013 18:25

WR down?

xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ 01/12/2013 18:31

Quote:

Originally Posted by xUncharted (Post 20670645)
WR down?

Ja, eine Maintance bis 20:30, weil die server gelaggt haben.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All times are GMT +2. The time now is 00:55.