![]() |
Ich fand Marcel NIE gut. Mit jnike52 bin ich hier mittlerweile paar Jahre hier und seit meinem ersten Tag an "kenne" ich Marcel.
Er hat NIE geholfen, hat nur Rangpushing ausgeübt, mehr nicht. Da gibt es nichts großes zu bereden, er ist schlecht,war es und ist es immer noch. Schaut mal in meine Signatur (Spoiler), da sieht man wie Marcel mit Newbies umgeht. Mein Tipp wäre es, gar keinen neuen MOD zu nehmen für die War Rock Sektion. Fabbel macht das hier sauber und mit ihm hatte so viel ich weiß noch nie einer ein Problem. Damit es kein Offtopic wird: Hab einen neuen x7'er Acc. :awesome: |
Moin,endlich wieder level 30 gepackt.
Jemand lust auf ne Runde? Lg |
Quote:
Wir müssen mal schauen. Jemand wäre schon in Aussicht der uns helfen könnte. Quote:
Ich schaue jetzt öfter hier rein. Hatte eig. gedacht Fabi und Marcel hätten hier alles unter Kontrolle. Quote:
Es hat keinen gestört? Guter Witz. Die Moderation hatte mehrere Versuche gestartet den Allgemeinen zu einem OT-Thread zu machen. Hat aber NIE geklappt. Es wurde einfach viel zu viel gespammt, also haben wir uns gegen soetwas entschieden. Vor nicht all zu langer Zeit, als Real noch Moderator war hatte sich die Moderation wieder mit dem Thema beschäftigt, dieses aber abgelehnt, als die Mehrheit von uns Moderatoren gegen einen solchen OT-Thread war. Es ist nicht meine Schuld, wenn plötzlich für Neujahr oder was auch immer Off-Topic erlaubt war und nun immernoch gespammt wird. Es wurde ganz klar besprochen, dass es hier soetwas nicht geben wird. Und die meisten von euch sollten langsam begriffen haben, dass es hier nur um Warrock geht. Ihr seid lange genug hier um das zu wissen. Für restlichen Diskussionsbedarf könnt ihr euch gerne in die Complaint Area begeben. Aber S.A.L.O.M.O.N. hat euch ja ebenfalls mitgeteilt, dass dieser Thread rein für Warrock genutzt werden soll. Und nun Ende der Diskussion. |
Wer mit mir powerleveln will soll mich mal ANSCHREIBEN !!
Danke. |
Benutzt doch einfach WarBot.
|
Die Frage nach Aushilfe dürfte sich nun erübrigt haben.
°Status übernimmt :p |
Quote:
zum Thema Off-Topic; Das war eine Rambo Aktion von mir, und dafür übernehme ich auch die volle Verantwortung. Marcel war eh alles egal, also hatten wir Manuel überstimmt und zur Weihnachts/Neujahreszeit war es ja eine schöne Geste. Durch den/das Offtopic hier, scheinen einige alte User sich hier wieder rumzutreiben und das war auch so ziehmlich mein Haupt-Ziel. Zu Marcels Verhalten; Er war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Irgendwann geht das halt schief und da er eh kaum noch interesse am moderieren hier hatte, war das jetzt auch nicht die Welt. Zwar nicht schön anzusehen, aber es war seine Entscheidung. Zum ingame Namen: Ich heiße atm bmwrazer, werde mir aber noch einen Account erstellen den ich leqiitGamer7x nenne. Mich ingame zu sehen wird zwar schwer, aber ihr erkennt mich schon - ich werd euch wahrscheinlich anschreiben, wenn ich eure Namen kenne. |
Quote:
|
Quote:
Da Status nur hier ist um auszuhelfen, muss er sich auf Reports oder auf Manuel und mich verlassen. |
Die Server waren gerade daun !
|
Quote:
Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann ob das etwas bringt einen Mod zu adden, wenn er von dem Spiel nicht wirklich viel versteht. Aber dafür sind ja Fabbel und Headshot da. Wird schon i.wie schief gehen :) Wer Lust hat mit mir zu zocken, soll mich in skype adden bzw. anwhspern: Exactz1 |
Ich hab WR schon ne zeitlang gespielt und bin sehrwohl in der Lage hier auch selbstständig zu moderieren, das glaubt mal ;)!
|
Hat jemand lust ein paar Runden BlueStorm zu zocken?
|
Quote:
Siehe auch Post vor paar Seiten "Es war am dem 22.12.2012 erlaubt" Ist noch nicht mal richtig Deutsch , aber wir verstehen ja alle , dass er uns mitteilen möchte das die ganze OT-Geschichte angeblich nur an diesem Tag erlaubt war. Diese Aussage jedoch widerspricht der Aussage , in der er OT erlaubte. Er gab einen Zeitraum bis irgendwann Januar an. Was ich damit sagen möchte: Lächerlich , wie man auf einmal den e-Penis (wie ihr so schön sagt) einzieht , wenn hier mal durchgegriffen wird. Lächerlich , dass unter "Team-Kollegen" in keinster Weiser Vertrauen oder Treue besteht. Aber danke an die , die diesen Marcel endlich aus seinem Zuhause verjagt haben. OnTopic: Kommt Raum 135 und schreibt euren Namen rein |
Schon wieder wurde ich Zeuge was für Idioten War Rock spielen. Mit ner Hammer KD gekickt, weil ich mich vor einen Noob gestellt habe und vor ihm gesnipert habe. So ein Lappen.. :<
|
Was war eigentlich heut mit den servern los?
sind die ganze zeit abgeschmiert :X ist es jetzt wieder spielbar? |
Quote:
Wie sieht gerade die Lage in WR aus? Zocke seit paar Tagen nicht. |
Quote:
|
Quote:
Mein ganzer clan bekommt die ganze zeit disconnect :X |
Ich kann natuerlich als "normaler User" nicht beurteilen, was bei euch in der Administration + Moderation abgeht, aber es scheint mir, dass hier nicht alles nach der gewollten Nase tanzt.
Marcel hat lediglich seine Meinung gesagt. Sie war zwar vielleicht nicht korrekt formuliert, aber es ist seine Meinung. Und ich finde es gut, dass er sie öffentlich gepostet hat und nicht in eurer "Staff Section (oder wie ihr diese nennt)", damit jeder mal weiß, wie es wirklich um die Moderaten steht. Die epvp Regeln sind meiner Meinung nach viel zu streng. Warum sollte man sich in diesem ver** Thread nur über War Rock unterhalten? Mit ein wenig OT waere dieser Thread hier viel aktiver. In nem War Rock Teamspeak redet man ja auch nicht nur ueber War Rock, oder? Ja, ihr wollt, dass hier nur ueber War Rock geredet wird. Aber warum? Muss man so streng sein? Lasst uns DER COMMUNITY, aus der epvp verdammt nochmal BESTEHT auch mal ein wenig Spaß! (Ich beziehe mich hier nur auf den Laberthread). Ohne uns wäret ihr einfach gar nichts. Und durch diese sinnlosen Regeln nimmt die Community hier ab. Das sieht man sehr gut an der Aktivitaet im November / Dezember. Ich finde es gut, dass Fabbel wenigstens fuer ein paar Tage OT erlaubt hat. Dies zeigte ja auch ein Erfolg. Und jetzt wieder diese moechtegern Regeln die eh von niemanden eingehalten werden. Erst kommt OT und dann der letzte Satz ist sowas wie "höhöhö mein neuer Nickname ist yolo7x0xHaxor". Ist doch der selbe Mist. Aber da wird nichts unternommen. Man sollte Regeln MIT der Community aufstellen. Na ja meine Meinung, löscht sie oder nicht. Und jetzt lasst uns das Thema abschließen, die Diskussion bringt eh reichlich wenig. ON: Server laufen wieder laut der Facebook-Seite |
Möchte jemand BlueStorm zocken?
|
Quote:
|
Quote:
Was du auf deinem Teamspeak machst geht uns erstens nichts an und ist zweites auch gar nicht hier mit zu vergleichen. Auf diesen Post braucht Niemand antworten. |
Quote:
Btw: Hat jemand nachher gegen 18 Uhr lust auf ein kleines Ründchen?:3 Quote:
I see what u did there! |
Quote:
Wenn du willst kannste mich nacher in skype anschreiben oder mal wieder aufn ts kommen. Müsste mir zwar erst wieder WR runterladen, aber für meinen ieblingsaffen amch ich das doch gern. :awesome: |
Schon wieder sind die Server down...
|
Das nervt -.-, habe gerade Zeit zum zocken und jetzt das.
|
Warrock muss das echt mal auf die Reihe kriegen .....
|
Scheinbar sind die Nexon Server überlastet, weil Combat Arms das 4th Anniversary Event hat :D
Naja, wann waren die Server bei einem Event mal nicht überlastet :rolleyes: |
Seit dem 9.01, bekommt man Crosshair und Topgun geschenkt, wenn man sein Passwort ändert.
|
Quote:
Was jetzt mit den Servern? ;o gehen oder gehen nicht? |
Früher war Topgun mal was tolles, heute nicht mehr. :l
Jetzt rennt jeder mit einem Tiger Jet rum und findet sich toll. |
Quote:
|
Boah regt des schon wieder auf xD
ist beim entschärfen der bomb am ende fängt der balken von vorne an zu laden... o.O |
Passiert mir fast jedes zweite mal. :D Und am Ende killen die mich. -.-
|
Das ist doch nicht mehr normal-.-
Die kicken mich weil ich 2 hintereinander kille.. |
Quote:
Den einen Punkt, den man pro Kill dazu bekommt und dafür können sie einen schon aus 3000 Meter Entfernung sehen. |
Beim snipern ist das schrecklich, jetzt weiß wirklich jeder, wo mein Traumplatz ist. Von da aus hatte ich immer locker 20 Kills ohne zu sterben, jetzt maximal 1
|
WR down?
|
Quote:
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |