![]() |
Quote:
|
Quote:
nur sieht etwas langweilig aus. Aber ansonsten ganz gut. hab mein altes bild überarbeitet. feedback pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2.Wurde der Render voll verzert 3.Ist der Effekt schlecht platziert und zu stark 4.Ist die Typo einfach nur so dahingeklatscht |
Quote:
einfach abharken, is ja schon älter |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal was kleines zwischendurch :P |
Quote:
Habe hier ne neue sig gemacht habe mir viel tut's angeschaut und hoffe es hat was gebracht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ansonsten Typo raus linke und rechte seite stimmen nicht übereint wofür steht das AP? |
Quote:
AP : steht für mein namen : Artur P...... will jez nicht sagen :D |
Quote:
weil eigentlich schreibt niemand seinen echten anfangbuchstaben auf eine signature und warum sollte man auf beiden seiten etwas hinschreiben? Die linke typo passt auch gar nicht zur sig, würde mich nicht wundern wenn jemand die sig ohne dein namen und diesen balken wo anders finden würde..... |
Da steht AVP , RedTiger das heißt Aliens vs. Predator . Du bist nicht der klügste ripper.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe übrigens Salo angeschrieben, um ihn darüber zu informieren. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:43. |