![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Guten Tag liebe Epvpler,
Ich stelle mich hiermit als Mapper bereit. Anforderungen: - Gegen kleinere Bezahlung - Ihr solltet wissen was ihr ungefähr wollt mfg Therulas |
Guten Abend liebe Community!
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 BoardAdmin [Lizenz vorhanden] 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Hallo zusammen!
Ich suche zurzeit tatkräftige Unterstützung. Folgendes gibt es über uns zu wissen: Wir sind bei c.a 60% (Serverfiles) Wir bilden zurzeit ein 2 köpfiges & kompetentes Team. Durchplantes Newschool Konzept. Kommende eigene Designs, sowie HP und Forum. Gesucht wird: Gamemaster: 3 Moderator: - Ihr solltet mitbringen: Reife Ein Alter von mind. 16 Zeit Kompetenz Vorerst werden eure Tätigkeiten darauf bezogen, uns im Aufbau unterstützen, seie es mit Test's oder Ideen. Wodurch der Server euch nahegelegt wird und ihr zum Serverstart hin auch gewisse Ahnung zum Supporten habt. Ebenso macht das arbeiten in Gruppen mehr Spaß, als alleine, oder? Sofern Interesse besteht: Skype - nave.epvp |
|
suche
Hallo liebe Epvp Community,
Wir haben ein großes Oldschool Projekt in gang gesetzt und sind einigermassen weit, dennoch ist unser Team unvollzählig, wir haben einen Root Server , wir bräuchten aber Unterstützung in der Technik. Gesucht sind noch: 1. Board Admin der HP/Forum designen kann und sich um die Technischen Probleme, Verbesserungen kümmert. 2. Einen 2ten Questwriter der unseren jeweiligen unterstützt, muss kein Profi sein aber ein bischen Ahnung sollte er haben 3. Clientmodder der den SA beim bearbeiten des Clienten zur Seite steht Bei allen Kategorien legen wir ein mindest Alter vor von 16 Jahren. Bei Interesse bitte kontaktiert mich in Skype für nähere Infos : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder pnmt mich einfach hier |
Hallo epvp ich suche jemanden der sich mit der materie der quests auskennt und noch jemanden der sich mit phyton auskennt natürlich gibts auch kleine bezahlungen je nach aufwand wenn ich euer interesse geweckt habe meldet euch bitte bei mir in skype xxtauliexx
|
|
Hallo Elitepvpers.
Ich suche einen Client-Techniker gegen Bezahlung. Es werden mind. 10 Aufträge und jeder davon wird bezahlt. Skype : Azio.Music |
Hallo Leute,
wir suchen einen Server Techniker. für unser Projekt. Root vorhanden, Konzept & TS³ skype. amok120 |
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 BoardAdmin [Lizenz vorhanden] 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Hallo epvp ich suche jemanden der SICH mit der materie der quests auskennt und noch jemanden der sich mit phyton auskennt natürlich gibts auch kleine bezahlungen je nach aufwand wenn ich euer interesse geweckt habe meldet euch bitte bei mir in skype xxtauliexx
|
Hallo,
Ich lerne seit einem Jahr Informatik(Insbesondere HTML und CSS zum Aufbau einer Homepage aber auch Foren kann ich probemlos Programmieren, Außerdem kann ich Java Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt(Besitze dennoch Geistige Reife) Bin ein Teamplayer(Arbeite gerne im Team,nehme auch gerne Vorschläge an von anderen) Habe ich euer Interesse geweckt:D Dann meldet euch doch Skypename:iwhoeveri Mit Freundlichen Grüßen Lastking:) |
Trailer Macher gesucht!
Wir suchen einen Trailer Macher der sich in seinen Fach auskennt. Natürlich bieten wir euch eine Gegenleistung an die aus einer Paysafecard besteht. Bei Interesse meldet euch doch an mich in Skype: masteryoda.epvp Mfg: Master~Yoda |
Hey leute :D
Ich suche einen Board Admin mit Wbb3 oder Wbb4 Lizenz Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn :D Voraussetzungen: min. 16 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. |
|
Hallo
Ich suche ein Kleines Team für Metin2 Server Aufbau. Alle die Helfen bekommen GM Also was sollte das Team können? Sie sollten sich mit Serverfiles auskennen. Sie sollten Mappen können. Sie sollten die wichtigen GM befehle wissen. Sie sollten skype und Headset haben. Keine Kleinkinder mit Pips stimme!!! Und noch mehr. Wer will kann mich skype adden. |
Hallo,
Wir suchen ein Team für unseren Newschool Server der bald erscheinen wird. Teamler die wir suchen. Gamemaster Boardadmin Moderator bei interesse meldet euch einfach in Skype oder per Pn in epvp. Skype: andrejm.009 |
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 BoardAdmin [Lizenz vorhanden] 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren 1 Quest-Writer Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Suche Techniker für durchdachtes projekt
bei intresse einfach anschreiben mit skypenamen |
Quote:
Hey Leute hier nochmal ein wichtiger ausschnitt bitte um Hilfe meldet euch doch und hört euch das ganze Projekt nur mal an. Mfg: Master~Yoda |
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen [1/2]Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
Suche schnell noch Teamler
Suche Teammitglieder und zwar drigend für
die letzen sachen :) Serverstart am 25.10.2014 Was wir suchen? Einen Techniker Ein-Zwei TrialGamemaster Zwei Moderatoren Einen Designer für HP&Forum Ihr habt interesse oder wollt mehr erfahren über denn Server dann kommt doch einfach in unseren Teamspeak3 ts3.yukaria2.com:10037 bis ca 24:00 Uhr ansprechbar ansonsten Skype: schaumbad2 |
He brauch noch einen Techniker und einen Designer server ist schon oben nur jetzt muss man den Clienten noch fertig machen :) mfg
jeder der hilft bekommt natürlich auch was dafür |
|
Suchen Teammitglieder!
Wir suchen noch:
1-2 TrialGameMaster 2 Moderatoren 1 Techniker Meldet euch bitte! Skype: schaumbad2 Ts3(bis 24Uhr): ts3.yukaria2.com:10037 |
|
Suche HP CODER!!!
|
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 Board-Admin 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren 1 Quest-Writer^ 1 Client-Techniker Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 [TÄGLICH AB 18:00] Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
|
Hallo Liebe Community,
Ich suche noch für mein Team einen [1/2]Techniker für Client&Serverside Du sollst diese Fähigkeit haben: -Hilfsbereit sein -Aktiv sein -Teamfähig sein -Respektvoll sein -Headset haben -Teamspeak haben -16 Jahre alt sein Wir besitzen: -Dedicated Root Server -Webspace,Domain -Konzept -Kein 0815 Projekt Falls du intresse hast PN mich unter Skype mit den Namen: derprodukter oder kommt in den Ts: 79.133.48.35:2000 |
|
Hey leute :D
Ich suche einen Board Admin mit Wbb3 oder Wbb4 Lizenz Alles weitere wird in Skype bespochen oder per pn :D Voraussetzungen: min. 18 Jahre alt. Korrekt & Hilfsbereit Technisches Verständnis (Forum) Respekt & Humor. |
|
Guten Morgen liebe Community!
Für unser neues Projekt suchen wir folgende Teammitglieder: 1 Board-Admin 1 Community Manager 1/2 Trial GameMaster 2 Tiral Moderatoren 1 Quest-Writer^ 1 Client-Techniker Vorraussetzungen: ~ vollendetes 18. Lebensjahr ~ adäquate geistige Reife ~ Teamspeak³ sowie Skype ~ Erfahrung mit Metin² ~ angenehme Ausdrucksweise Solltest du diese Vorraussetzungen erfüllen, bitten wir dich ehestmöglich auf folgendes TS³ zu kommen um an einem aktiven Bewerbungsgespräch teilzunehmen. TS³ Daten: 62.104.20.200:10016 [TÄGLICH AB 18:00] Skype erreichbarkeit: valorac1 Freundlichste Grüße |
Hallo alle zusammen! WoM sucht erneut nach jemanden, der die Rolle als Game Designer uebernimmt.
Hier sind die Vorraussetzungen: Mindestalter: 18 Sprachen: fliessend Englisch (geschrieben) Anforderungen: Umfangreiches Wissen von Metin2 und anderen MMORPG. Zumindest Grundwissen im Programmieren und anderen Design Konzepten. Basis Wissen vom Modden von Metin2 Servern. Faehigkeit Konzepte fuer Stories und Szenarios zu erstellen. Arbeitsplan: 4h/taeglich von Monday bis Friday (flexibel) Pflichten: Designdokumente erstellen, welches die Designer und Developer implementieren werden. Basis Server / client Daten Modification sowie Droppraten oder Das hinzufuegen neuer Gegenstaende. Zusammenarbeit mit dem Testteam auf dem Testserver um moegliche Fehler zu finden. Gehalt: 5€/Stunde [Monatlich nachpruefbar] Wenn du daran interessiert bist unserem Team beizutreten, dann schreibe uns bitte deine Grunddaten (Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtsdatum) und eine Beschreibung deiner Faehigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hinterlasse uns auch bitte deine Skype ID, damit wir dich erreichen koennen. Das WoM Team |
ERFAHRENDER DESIGNER
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an. Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß, es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen. Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich. Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe, welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen. Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann. Mit freundlichem Gruß, Diggi |
suche jemand für server Vorstellung und noch ingame gms bzw testspieler bitte pn oder skype Pascalsvu
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |