![]() |
Quote:
cooles video |
Seit wann kann man eigentlich ohne series/promo aufsteigen :o?
|
Quote:
|
Kann mir jemand bei einem Bug helfen?
Es passiert manchmal, dass ich, wenn ich grad ingame bin, irgendwie auf meinen Desktop komme, was ziemlich schlecht ist, wenn ich zb in fights bin, denn dann muss ich erst wieder den Client in den Vordergrund holen und bis dahin sind 2 Sekunden vergangen . Wie das passiert, weiß ich auch nicht, ich klicke mit meiner Maus einfach rum und plötzlich Lande ich auf meinem Desktop. Zur Info, ich spiele auf Fullbuild und nicht auf Borderless oder im Fenster. |
Quote:
|
wtf xd |
Quote:
|
Exhaust verringert ja den Damage, was ist wenn Fizz jemanden ulted und bevor das viech rauskommt exhausted wird?
|
dmg wird berechnet, wenn du ihn bekommst
also wenn er exhausted ist, während du ult dmg bekommst -> weniger lol bronze games sind witzig gegnerischer toplaner hat gemeint ich hacke, weil ich als nid ult auf level 1 hatte roa lb mit 40cs nach 30 min xd |
Wie findet ihr eigentlich das neue Design??
|
wenn man nach 4 wochen wieder ranked spielt aber angst hat dass man noch zu schlecht ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solo q plez |
ok
wenn wir bei tollen plat soloq games und 100cs leblancs sind [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6m7Se3a.png[/IMG] :^) |
scheiss p5 low elo fegs nerFt net
|
Suche paar Spieler: mir4aka euw
|
Quote:
|
Muss man dazu noch was sagen?
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140620/qg3aem4j.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Finde die neuen Skins echt nice, also HeadhunterCaitlyn, Soulstealer Vladimir und Hazmat Heimerdinger. Riot arbeitet zurzeit iwie so viel an neuen Skins, das jede Woche paar neue erscheinen. :o |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9ChRR/68b96c4919.jpg[/IMG]
Zum ersten mal war Matchmaking auf meiner Seite, fühle mich aber auch iwie mies lol. wp rito good mmr and matchmaking IE/Shiv rush gefällt mir iwie sehr gut, obwohl Botrk mich nicht so überzeugt hat, brauchte aber iwas was mir beim Splitpush den arsch rettet :D |
Quote:
Kaufst du seit bt patch immer botrk auf cait oder? Überleg ich mir auch grad. |
Quote:
um was es überhaupt geht wäre nicht schlecht |
Quote:
IE -> PD/Shiv -> LW rushen als lifesteal variante kannste dir double dorans blades oder ein vamp scepter nach oder vor IE holen. Kommt auch drauf an wie es in der lane läuft, manchmal brauchst du auch sustain wenn du zu hart verlierst oder gepoked wirst. Aber ich denke BT is immernoch besser auf Cait, sie scaled besser mit AD als AS, hole mir botrk nur situational (gibt es das wort eig? :D?) für das kiten mit 675 range + PD+ redbuff+ botrk wirst du nicht einmal angerührt :p (bei gutem positioning) |
Quote:
sprech diese sprache nicht ich intepretiere das als bitte poste mehr screens :^) [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5Ggr4ch.png[/IMG] gut, dass cait und lissandra late in jeden cocoon gerannt sind +16 fml |
Quote:
kuss |
Quote:
Danke für den Tipp. Finde bt immer noch stark durch den shield und das wort situational gibt es ;) |
wtf skumbag voll gemein
|
ich doch nicht :(
|
dich störts
und dann quotest du sogar mit bild gj :* |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann Englisch np, aber wie macht boxbox das jetzt genau? |
ich bin auch bald platin 5 und gehör zu den guten :)
|
Quote:
auto -> cancel mit q -> cancel mit move -> nochmal wegrennen flash-q drauf btw hat hier schon jemand nen unranked 30er acc gekauft ? reichen die ip für nen 6k Champ + eine Runepage und 12 andere champs (garen, trist und alistar gibts je geschenkt) ? |
alda vatta *will auch können*
|
Quote:
|
Quote:
naja vorher nochmal q am anfang, damits auch die 3 q ist np :o werds mal gleich versuchen |
Quote:
#schüsse |
seit wann ist platin 5 gut? ^^
|
alles fegs hier, ihr könnt eh alle nichts :d
Ich bin der beste von allen die hier aktiv schreiben |
Quote:
so cancelst du die animation |
heh
hatte dann ja sogar recht :^) muss unbedingt mal wieder öfter riven spielen |
Quote:
#aua |