![]() |
Quote:
114-119: 121er Golems - Straya cave 119-128/129: 125er Waldschrat - Egeha cave 129-131: 134er Taurus - Egeha Cave 131-142: 137er Calberos - Egeha Cave dann questen. => WIN |
Quote:
|
könnte mal jemand einen bot posten der automatisch skills ausführen kann?
|
Quote:
|
Quote:
wielang willstn da farmen? n jahr? ich wuerd vllt 3-4k auf lvl 1 machen, dann zum phnx machen und dann in 40 im merak tempel bzw mit 50 larven/salamander |
Quote:
mfg |
Quote:
|
wv fp denn?^^
|
keine Ahnung, hab es nie gemacht. Weiß nur das ich auf ~55 bei den Arkanen in der halben Stunde, wenn es gut lief zwischen 500 und 1k FP gemacht hab und da war der Bonus schon ausgelaufen. Und so low lvl Mobs fallen ja 1 Hit ^^
|
Quote:
|
Also ich hab in 3 Stunden mit ner 61+15 auf lv 6 bei Alten Wölfen 13k fp gefarmt und 500 hs lol, dann dürfte das ja wohl woanders np sein
|
Meine Erfahrung:
Phönix auf Lvl 1 3 Tage intensiv gefarmt: ~60k FP. Bei der Waffe reichte bei mir die Lvl 5 Armbrust +7 für nen' One-Hit bei den Füchsen.. MfG. |
nice nice :)
|
Quote:
und wieviel atk hattest du mit der 61+15? und welcher char? hab damals im proc mit meiner rogue vllt 3k sp in der stunde geschaft.. nutzt du ignition immer auf lvl 1/2 oder 4? |
Quote:
|
Ich habe ne Zeit lang kein 777 mehr gespielt, und heute wieder mal reingeguckt. Mir ist aufgefallen, dass die Droprate anders/schlecht ist. Ich hab mit nem neu erstellten Char kaum Rüssi/Waffen Drops bekommen. Wieso haben sie das geändert? Wegen den Laggs?
|
Quote:
Bei mir hat sich nichts geändert , auch nicht mit einem neuen Char.. MfG. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaube das ist ja der grund warum viele auf 777 noch zocken. |
Quote:
|
Quote:
Du kannst Zwar auf Level 1 Farmen, aber nur 4 Mobs, da man von Level 1 auf 2 nicht Viel Exp braucht. Sprich: Von Level 1 auf 2 Benötigt man 4 Exp, also 4 Mobs! Man kann erst mit Level 10 Farmen glaube ich, da man ab da etwas mehr Mobs killen muss, aber alls zuviele auch nicht. Achja für Lowfarmer biete ich eine Level 5 +15 Waffe an, Pn me :awesome: |
Quote:
100% lock + solo pt.. |
Hatte ich eben Grade! [100% Sperre]
Bzw: Was is Pt? :awesome: |
Pt = Party, sprich gruppe, weil man mit gruppe 0 exp bekommt.
|
Naja ich bekomme immer1 Erfahrungspunkt, daher für mich nicht machbar!
|
Quote:
|
Eine Frage wo und wie plusst ihr eure rüssi+15 meine gehen ständig bei +14 auf +13 und kaputt was ann man da machen?
|
Quote:
Also ich habs mit Glück geschafft ;) |
da ja massen an hs vorhanden sind pluss ich nur noch parralel, also sprich bevor nicht 3 teile auf 14 sind kommt da kein weiterer HS drauf. Also bis jetzt bin ich gut gefahren mit dem system.
Kostenintensiv aber wenn alles gut geht hat man ne +15 und 2x+14 zum verkaufen, wenns ganz schlecht kommt, naja dann ist man halt n pechvogel, schimpft wieder auf die plusrate.. und spielt am ende doch weiter^^ |
Quote:
Den Fail kann ich dir zusprechen.. 100% Sperre + Ferngruppe -> Keine EXP .. :facepalm: MFG. |
Quote:
Wie wäre es mit Exp-Sperre und Solo-Grp? Greetz. |
Hallo ich habe mal eine frage hat gibt es ein Download für die Serverfiles von 777Lc möchte gerne auch so einen geilen server machen
|
Hab es Gestern gemacht und Immer 1 Exp bekommen!
|
Quote:
kannst dir dann downloaden und einen offline server erstellen. |
Quote:
War eh wieder so ein 10-jähriger ;) |
offline server ?!
Was soll das brigen is genauso wie 777 nur das bei dir nur du drauf bist wie spannend der wil doch nur admin sein und den server voll spawnen mit irendeinem müll das bringt es zu 100% nicht spiel 777 rates sind prima da 1 tag aktive spielen und bist 90+ wenn du da mit cash anfängst so 17k dann hasste nach p 1 woche 120+ und wenn du mit 50 bisel vk ca 10kkk wenn nen gm meint mri wida warnung zu geben ich weiß nicht wie man nen ztat beim edit mchen kann oder ob es denn geht |
Quote:
|
Nachdenken ^^
Mobs die schnell down gehen, und am besten Gruppenaggro sind, wo ein Spot vorhanden is, wo viele sind. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |