![]() |
wie is im moment der cashkurs auf auzura?
|
würd dir 1:2kk verkaufen ^^
|
Kann es sein das ich von Lvl 91 mit 220 Exp Samen auf 95 komme laut Exp Guide.
Lg |
why ist immernoch nicht das neue Update da o.O
|
Quote:
|
Wurde auf Heute verschoben :)
|
Hm , hoffe ich mal für die US Spieler das ihr nicht lange warten müsst heute. ;)
|
Quote:
|
Wobei das neue Juno auch, naja, gewöhnungsbedürftig ist.
Alles sehr verwinkelt & Arena ist sehr klein! |
Man braucht einer Hs für 2.9mil auf Katar die wollen nicht weg ^^
Lg |
omg die sollnmorgen patchen männertag is eh niemand on^^
|
ich schon
vadder is arbeiten x3 wo kann man die 100er quest annehmen? |
Quote:
Is in Egha glaub ich aber nicht sicher ^^ Braucht wer auf Katar pbi ??? lg |
Quote:
Zu welchem Preis? |
Quote:
|
Weiss jmd wie man ne 49+10 Waffe gratis bekommt oder so, denn ich sehe die für 25-30 Mio und möchte fragen, ob man die als Belohnung oder so bekommt.^^
|
Quote:
|
Ah, vielen Dank.^^
|
Ich habe gemeint die Serverwartung wäre am 1 Juni und nun??
Also es war Wartung aber sie haben nur den Server resetet lol?? Lg |
LOL wann kommt endlich ep 3 raus die sollen mal was sagen ey immer verschieben die
|
Ja leider :(
|
Mal eine frage mache gerade die lvl 100er quest mit den Veteran wo man 1k fp bekommt.
Ich muss nur noch den Grand Gold Dragon töten aber wie finde ich den ? Der ist doch der Raid in Egeha? Mfg |
halt so lang mobs killen in egeha bis er spawmt:)
|
naja mit lvl 100 ist daas schwer xD =)
|
So weit ich weiss, haben sie die Wartung auf den 2. Juli verschoben, ob sie schon war, kA.... aber ich hoffe sie kommen heute mit dem neuen Update....
|
hab gs gefragt wann ep 3 rauskommt die
Pimorez - GameSage: Last Chaos » Jun 02, 2011 2:21 am Double Impact will come, nobody knows when. auf deutsch keiner weis wann das kommt Ps: Double Impact ist ep3 |
wasn das <,< ?
|
Quote:
|
Quote:
Hoffe das stimmt nicht... |
Also
Die Wartung wurde vom 31 Mai auf den 1 verschoben das sieht man hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber es gab kein Patch sie sagten es wurde nur der Server geresetet ka warum die dann die Wartung verschoben haben^^ Die nächste Wartung is in dem Fall nächste Woche. EP3 Ist nicht double Impact von dem hat kein Mensch gesprochen keine Ahnung von wo du das hast. Liebe Grüsse Ich hoffe ich konnte mit diesem Post paar Fragen lösen. |
es hab auch kein patch
|
Quote:
der gs hat gesagt was ist ep 3 meinst du double impact ich glaube den eher als dir :D sry wenn ich was falsch sage aber der gs hat mir das so erklärt |
Quote:
Also ich höre das zum ersten mal das wurde ja nicht mal auf Korea oder auf Ger erwähnt das es EP3 ist naja wenn der meint kann ja schon sein ^^ Lg |
sry wenn ich was falsches sage aber der gs hat mir das so gesagt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm, schade das nicht's kam.
Vllt. ist es zum Release dann weniger bugfrei als die GER Version. |
Quote:
Das habe ich auch das Gefühl, sehr wahrscheinlich haben sie ein Bug gefunden. Lg |
Hat hier wer Cash auf Auzura? :/
|
Quote:
Aber ich schätze du willst wohl kaufen oder??? Dann ist es für den Verkäufer dumm :( Lg |
Quote:
Ich suche einfach nur Cash auf Us , kann man ja auf jedem Server benutzen. |
Quote:
Kann mir einer auf Katar die Sonnenbrille schicken ??? Ich habe Probleme mit dem erstellen wäre echt nett :) lg |
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |