![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tristana sollte man vlt nicht so unterschätzen |
Ranglistenspiel mit MF. Wurde von Garen ganze Zeit als cheater bezeichnet ~.~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
einfach ignorieren...gar nicht erst antworten
|
Spoiler:
hab den Namen des feeders ersetzt den mir wäre das peinlich |
Quote:
|
Sona *_* ich find den char so epic bester supporter ig...heal burst dmg speed buff stun und ne geile passiv find ich.
Eve-kata 1fail game ist immer drin... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das game war zu geil :D erst ist Kata auf einmal auf dem Ladebildschirm verschwunden und am anfang im game dann net da gewesen, dacht ich schon , na supper leaver, verlieren wir sowieso^^ haben dann halt def gespielt ja, dann auf einmal kata hat is connected ich so: JA! :D und dann aber so ne halbe sekunde später "swain left the game" und ich so scheiße was das denn??!"?...naja der kam auch net wieder... aber ich und kata haben das game noch geholt xD 2vs3 war zu geil :D ich würd sagen ich habs gerissen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mann beachte: Swain hat 1 versallen getötet und es geschafft in der Zeit 2 mal zu sterben :D |
|
Jeder hat für sich mal ein Hero ausprobiert, und naja sowas ist dabei danach
rausgekommen, weil wir mit 150-300 Hp vor deren Towern geblieben sind! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab mal Nasus ausprobiert, der ist ja geil ;D
Wir Randoms gegen ein Premade team gewonnen ;o[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musste alles tanken vondaher paar deaths.. Soraka war 1/2Hit :D Mit Ult in alle -> 3fach-/2fach-tötung, tot ;< |
Quote:
aba sowas wie Cheats gibts wirklich nd oda? weiß es nd genau, bin erst seit 1-2 wochn bei lol^^ Ich weiß nur dass es so afk bots gibt, aba cheats/hacks mit höheren stats gibts nd hoff ich ma^^ |
Quote:
|
|
grade 29 1 6 mit leblanc <3 10 2 15 dannach wieder mit leb :D beim 1ten match wurd ich im ts so angeschrien weil ich alles genatzt hab xD krank der burst dmg
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] passt passt |
Kinghauer &nd Ich(BierStärke) ;D |
|
History voll gemacht ..
Oberstes Game war so geil .. bei uns stand nur noch der Nexus bei den anderen alle Türme .. Dann ich und Morde 3 mal Nashor gemacht und gewonnen [Wir + Gegner waren premade] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Epic schlechtes Team Trotz meinen Stats verloren, ka wie das geht-.- |
Quote:
|
Sion war ab und zu Afk und jungeln |
Nach 8 min 3v5 und 5 min vor Schluss dann nur noch ich und Twitch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schon 3 spiele hintereinander mit epischem score, aba trotzdem verloren... 820 fähigkeitsstärke ftw :awesome: |
Quote:
|
weils viel fähigkeitsstärke gibt^^
hatte anfangs nur 1, aba als mein build fertig war, und ich im endgame gut gefeedet wurde hab ich gleich mehr gekauft^^ 155x4x120% = epic :D |
Quote:
|
Quote:
was soll ich sonst kaufen für ap? |
Archangel Staff, Deathcap,Hourglass,Ryjials
|
rylais leerenstab archangel rod of ages ...
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
das waren nur vorschläge für ap-items und auf die schnelle runtergeschrieben aber lichbane is natürlich nett obwohl nen rylais auch nicht schlecht ist ...
|
Quote:
Quote:
|
Nach langer Zeit wieder Morde ausprobiert...
Am anfang feeded mich Singed solo lane top mit Vlad, danach flamed er wie OP morde ist.. :d [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte noch ~3200Gold.. |
|
wenn ihr sch9n ap gear macht macht,5er schuhe 1 banksys 4 erzengel oder 2erzengel 1rylais 1 mejals oder 3 erzengel 1mejals...aber doch nich banksys mehrfach :O
|
Quote:
mit vollständigen namen usw^^ |
EPISCHSTES game ever! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hatte einen MS von ca. ~2300+ ... :D
|
tank team? ist relativ gut wenn mann gegen so n team spielt...aber mann muss bei nem tank team auch die richtige abwägung zwischen dmg build und tank gear finden xD
|
Quote:
€: extra für schtraikah: UND UNSER RAMMUS NATÜRLICH! DER WAR SOWAS VON GUT MIT SEINEN 2,3K MS DASS ER DIE GANZE ZEIT ÜBELST VIELE TOWER PUSHEN KONNTE!!1 ;OO |
| All times are GMT +2. The time now is 06:10. |