![]() |
Gut gut kannste mir helfen ein angelbot zu erstellen???gut gut gut gut:D:D:D:D:D:D:D
|
wofür isn Botdelay zuständig ?
|
What new in the 3.0.1?
|
@rune cross: Bug fixxed
@aka kairo...:die is dafür zuständig wann dein chara die angel wieder reinwerfen soll (5000ms sollte man einstellen) @erpel der bot is echt klasse geworden hab schon zich muscheln gehabt und jedes mal nach schule mind 10 stk :D echt klasse |
Ok thx
|
ne wichtige frage mal
wie schau ich die statistik an? währe noch im anfangspost wichtig zu lesen mfg Andurill |
Hey, sag mal kp wie man das jetzt downloaded wäre nett wenn du mir ne kurze erklärung schicken könntest
DANKE =) |
Also ich habs mir gedownloadet und hab das neue kaspersky 2010 (soory hatte mich vertippt mit 2010, da war ich wohl blind :D ) und hat angezeigt das die Datei "Injector 1.1" ein hochgefärlicher Trojaner ist ;)
Ich hab euch nur gewarnt ;) |
Quote:
|
ja, ne is klar sagt man dann so :D (2010 ^__^ sry)
|
Lol mehr als vertrauen kannst du ihm ja nicht.ist deine entscheidung ob du es benutzt oder nicht. wenn du der meinung bist es ist gefährlich benutz es nicht und fertig..!
|
Man bist du blind hab da hingschrieben :D
"ich hab euch gewarnt" was heißt das = euer problem ich habs nur gesagt ;) |
Hi habe mal ne Frage habe mir die neuse Version geholt und funzt auch alles habe also das Prog. laufen und er Angelt wie ein Weltmeister doch wenn ich nach ca 1-2 Stunden wieder auf den Pc Schaue ist Metin zu und sind nur noch Fragezeichen zu sehen kann mir einer helfen warum metin einfach nach einer gewissen zeit abkackt ?
|
Quote:
|
Quote:
push |
push???
|
der angelt zwar ganz fein, aber wenn der doch wenigstens was fangen würde ...
hab mehrere Varianten ausprobiert: Fishdelay: 2400 - 3000 Botdelay: 4000 - 5000 habe bisher nichts gefangen .. ich angel am Land in dem Schlangenfeld |
Quote:
|
Und wieso hat denn der Coder diese Funktion eingebaut wenns nicht funktioniert ?
Ist ja mal total unnötig. Dann ist der bot gleichzustezen wie der von EasyMetin der funktioniert genauso, bloß dass der seine Würmer selber hollt und tote fische wegschmeißt. Wäre ganz geil gewesen wenn der an Land funktioniert hätte |
das funktioniert an land zu angeln
ich fang an land genauso viel wie zu wasser nur leider bis jetzt noch keine einzige perle hab den die ganze nacht an gehabt aber keine einzige |
Quote:
Wie sind denn deine Einstellungen und wo genau angelst du am Land ? |
was ist die beste zeit, um mit einem angel+1 möglichst viele muscheln zu fangen?
thx |
Quote:
Mit Kaspersky.. UNd mein Leppi is abgek*ckt Und der Bildschirm wurde die ganze zeit schwarz wegen den... |
Quote:
und ich angel an verschiedenen orten map 1 und überall fange ich was |
Quote:
Ja aber was machst du denn anders ? Ich fange am Land nichts. :confused: gerade eben Bann ingame bekommen |
was ist eig die beste zeit rauszuziehen
und schmeisst der irgendwie auch perlen weg obwohl man das nicht eingestellt hat? hab den jetzt seid 24 stunden am laufen und noch keine einzige perle das ist doch nicht normal |
Diese Arten dank der göttlichen progit
Tschako :D Ich bin in ungarischer Sprache: P hi |
Virus ?
Injector1.1.exe : (v3.0.1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tschako Ich bin in ungarischer Sprache: P hi |
Tschako Ich bin in ungarischer Sprache: P hisdfffffff |
gehts auch auf p-server?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
weil man viren mit bloßem auge nicht sehen kann xDD:handsdown::handsdown::handsdown: lange nicht mehr so gelacht |
Edit: NICE bot funzt vista einwandfrei!
Wem ich geholfen habe plss Thanks |
bei mir funzt der et den du rein gestellt hast erpel bei mir sagt der immer irg was mit metin fenster obwohl ich doch ahbe
|
Quote:
mfg der toast |
geht der auch über all? meine das er auch über all was fängt sagen wir mal man steht im schlangenfeld oder so das man dort auch was fang irgendwo dort? Mfg
|
Quote:
du musst den fishdelay nur auf die fische dort anpassen. mfg der toast |
wie meinst du das den fishdelay auf dort einstellen? wie lautet der?^^
|
ich meine fishdelay auf die fische die man dort fäng einstellen. aber ich weiß nicht welche man dort fängt. Aber mach am besten auf 2000 das klappt immer ;)
mfg der toast |
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |