![]() |
Frage warum komme ich nicht auf die Ox Map?? Starten kann ichs aber kommt einfach nicht auf die map...
|
was is pw bei filezila?
|
Kann mir einer den CH2.
über TV rausnehmen ? weil ich blick des ned =( |
Wo CH2 portmap
|
hi v2 download link ?
|
1. Kann mir jmd die Portmap für die FIles schicken ( CH1+2)
2. Wie kann ich die Festplatte verändern? |
Sind echt n1 die files aber habe sie erst gesehen als ich schon alles selber gemacht hab ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
hey leute kann mir jemand helfen ich hab mir den client von profi runtergeladen wo kann ich da meine server ip ändern? das is keine mc.txt datei oder soo..
danke im vorraus |
Hab grad bemerkt das in CH1 und in CH2 kein Alterman geht was muss ich machen das er geht??
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Würde auch gerne den Download Link haben.
|
Quote:
In dem Client-Ordner, ist eine Datei, die heißt "severinfo.py". Dort musst du deine IP eintragen und dann ganz normal mit dem Start-Icon deinen Client starte ;) Quote:
|
Ja bloß bekommnt man nur kicks und teilweise kommnt man nicht rein -.-
Nur wenn man der server besitzer ist. |
Na dann mehr RAM oder entferne CH 2
|
Kann mir einer über TV erklären wie ich CH2 entferne ?
|
@ Profizocker94
kannst du mal an deinem client schaun warum man immer nach der char auswahl nen kick krieg. mit nem anderen client hab ich keine probs .... und ja die hamachi ip is richtig drinne und hamachi is auch an und so EDIT: so sieht die serverinfo.py momentan aus Quote:
|
Einstellungen
Kann man eig. für Ch2 und CH1 ne separate datenbank für jeden channel machen?
|
Probier mal so:
Code:
import app |
geht leider immer noch nicht jetzt gehts nur noch bis du wurdest mit dem server verbunden. kann man das so machen das er beim ch1 statt auf port 13000 auf 13001 connectet weils dann gehen müsste
|
Probiers aus...
|
Wann kommt v.3 bin schon gespannt wie du mit den 08er Files umgehen kanns :awesome:
|
Quote:
Lasst ihn auch mal seine Zeit! Er hat denke ich schon einen Plan, was er wann machen wird. :handsdown: |
Quote:
|
Codes funzen net
Hi, Könntest du mir vllt sagen warum manche code z.b. /i 11971,/i 11979
/horse_level [NAME] 30 usw. net gehen THX wenns hinterher geht gerne |
bei mir gehn drecks gm rechte net -.-
|
HEY pls schick mir den link per PN THX
|
Mag mir vllt jemand den DL Link geben? *liebguck*
Bin auch so lüb und geb nen THX ;) Aber nur vllt :P Und Profizocker ;) , meld dich ma bitte bei mir. Geht wegen der GoF Geschichte, wolltest dir dochma anschauen ;) Quote:
|
Richtig, ich habe die itemvalues verändert. Daher müsst ihr auch meinen Client benutzen. Die neuen Values könnt ihr in der item_proto finden.
|
Ich kann hellsehen :D :D :D
Hast du denn ma 5min Zeit? :P Kann dich ja verstehen das du stress hast, aber 5min :P komm schon :D |
KOMM pls den DL
:DD und komm in icq on oki? |
Profizocker kannste mir den Client geben wenn ich ihr loaden will zeigt der ne Fehlermeldung an-.-
|
Quote:
@Profizocker94: Ich hoffe ich nehme dir ein bisschen die Arbeit ab, indem ich helfe die Links weiterzugeben... Wenn du das nicht möchtest, sag es mir dann ;) |
Hallo Profizocker94
Hab deine Serverfiles geladen und meinen Server mit denen neu gemacht... Muss echt sagen SPITZE ARBEIT die du da geleistet hast, mach weiter so ;) Ich hab da aber noch ein, zwei Fragen: 1. Ich kann mich mit deinem Client nicht einloggen, mit einem anderen gehts. Hab nen Hamachi-Server, hab auch schon versucht die EXEN (mc.txt, mc.exe und Surakopf) in den Client zu kopieren, hat aber leider auch nicht geklappt :(. Ist der Client nur für DynDNS-Server gedacht oder was mache ich falsch?^^ 2. Ich krieg andauernd kick -.- Paar Sekunden oder vllt. sogar ne Minute bin ich drin, dann krieg ich kick :( Hab meinem Server 1024MB RAM gegeben. Vllt. kannst du mir ja auch dabei helfen oder Tips geben :P 3. Kann man (wenn man will) trotzdem noch Quest einbauen, wie z.B. die "Willkommens-Quest". Wenn ja, wo kann ich diese hinzufügen (Pfad im FileZilla?) Gruss und Danke im Voraus für deine hoffentlich baldige und hilfreiche Antwort :P ItaloBoy |
Hat einer codes für die gm -sachen ??
|
könnte mir jmd den dl schicken?
|
mal ne frage wegen denn files .... also wenn ich mich auf ne andere map teleporte dann bekomm ich kick un kann mit dem char neme on hab aber port map un so an... an was liegt das ???
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:16. |