![]() |
JOshishere he speaks about the Server.
The Leveling ist to slow for him and yitian2 its a good server for him. |
and how can i report ppl in here
im really sick of these hatters |
Leave this Thread.
|
Quote:
|
i dont leav this tread i was in begin just asking about this game (Black-Planet)
and then some kids come here and start insult me so i not leaving >.> |
Quote:
mrZ chillout :) get out here :-P |
lol why ?
|
come read all the msg back of this and then u understand why i say
WHY |
Because all hate you ;)
Remixx MrT the best <3 |
no because only u hate me and u tell ppl i hack whats not true
|
Sry u r sooooo little cant hear you ;)
|
Josishere doubleposts are not allowed.
|
Quote:
and i never see you ;-) so... cool down :D make love not war ok ?! |
Black Planet its not was for you.
|
Quote:
not u >.> |
Please leave this thread.
Its not was for 10 years old kiddys. |
Quote:
Germans and English ppl so u got no right to tell this ;) |
Quote:
im 23 |
so u guys go some were els in a tread where u can flame on ppl
this tread is about Black-Planet ask questions about this server thanks.. |
Doubleposts are not allowed :facepalm:
Youre sure that you are 23 years old ? You can not respect the boardrules |
Quote:
|
Spürst du den Boden beben lalala
Die Horde rennt sie macht alles nieder Die horde rennt sie singt ihre Lieder xD mrZ come to Debbii s server 1 hit opfer |
mys hör ma auf zu flamen omg-.-
|
Doch will ich nur eins gabba sein blut !
|
der server Black-Planet ist der größte sche... AGB werden automatisch aktzeptiert bei besuchen der seite was das den für ein Quatsch das ist rein Abzocke sobald ihr euer geld einkassiert habt macht ihr wetten server down und nochmal zu AGB sowas gibt es bei keinem einigen P-server das ist der einzige das hält schon viele spieler vom server fern!
mfg Lore7 |
Dafür haben sie aber genug Spieler was ?
|
Ich glaube die Spieler wissen nicht was sie erwartet immoment...
Erneuerungen wird es kaum geben da sie keine Fähigen leute mehr haben die dies tun können so wie Remixx... Also könnte z.B. das Baby mrZ noch n Jahr auf die Zombie Mobs warten... |
Guter Server & nette Com.
|
Und selbst spielste auf finalmt2 schon failed oda?
|
Quote:
postest jetz schon wie lang hier rein `? XDD |
Pwned :×
|
Quote:
Owned ! Brain.exe bei dir failed. |
So ich reporte mal alle Spammer und Zombie Map ist bald drin...
Evt. wird Land der Riesen etwas verunstalltet. Und Debbi,MrT und Remixx ihr seit ja toll aus Team raus und jetzt tut ihr ein auf Hart aber als wir euch nach Adressen gefragt haben damit ich mit den Russen,Kurden,Türken vorbei schauen kommen will, wart ihr direkt weg... So und jetzt wieder zum Thema jeder Spam wird reportet. Waffen werden noch entbuggt da ich zur Zeit am Modding Client arbeite wo alle Skill's schon anders aussehen. PC.eix/epk wurde ganz umgestalltet. Und das ist der Anfang wir werden die Updates im Download Bereich Posten. Und ich soll Geld geil sein Debbii? Wenn du meinst, und na und Eifersüchtig das ich Itemshop drinne habe? Ist ja mein Recht der Root kostet ja nicht 100,200,300€. Egal genug geredet ich muss Arbeiten und nicht auf kleine Kinder hier warten das sie ihre Wut auslassen xD. Ach ja Remixx du wolltest alles wieder gut machen? Wolltest mir Backup geben aber wenn du nicht willst dann steck es dir in dein Arsch ich bin am 12.04.2010-16.04.2010 in München wenn du treffen willst dann gerne aber dann bin ich nicht alleine denn ich habe Real Friends ich unternehme viel und die sind immer dabei sozusagen wie MC's So das wars von Dark |
Klare worte Süße
|
Du drohst andren mit Gewalt?
Ist das nicht ein bisschen armselig? Sry aber so kenne ich dich nicht Black-Planet hat dich zum schlechten Menschen gemacht Hassan... |
Quote:
es geht mich zwar nichts an auch wenn Remixx und MrT aus dem Team sind ohne sie wäre dein server niemals das was er ist, an deiner stelle würde mich mich bedanken.... das ist meine Meinung dazu. Mfg Killoner & ich war auch im Team ich weiss was die beiden alles getan haben und das wissen auch alle die zu dieser Zeit noch BP gamed haben. Mfg Killoner |
MrT was hat der beigetragen ausser Motzen...
Remixx jo er hat viel getann als ich weg war. Aber was dann? Er hat sich wegen einen Jungen somit Schwul umgedreht und ist abgehauen daher mir wayne... MrT war nie wirklich im Team 4 Tage max. So ich geh weiter Modden Und jetzt spammt nicht |
Quote:
|
Reportet wegen sinnlosen Spam
|
Quote:
Black-Planet hat dich wirklich verändert früher warst du mal korekt jetzt bist du richtig assozial und richtig unfreundlich geworden was sicher schon einige spieler gemerkt haben Black-Planet war schon ne geile zeit aber nach allen vorfällen habe ich wirklich kein bock mehr du fährst deinen server runter weil du grad ma keinen bock mehr hast und verlierst somit viele spieler aber das scheint dich net zu störn naja vllt änderst du dich i-wann ja mal wieder MfG Remixx [Ex CoMa Black-Planet] |
| All times are GMT +2. The time now is 22:15. |